Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Vendor « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Horny
Spieler

Add Horny to your Contact List

26.8.08 16:04

Sprecht alle Zwergendialekt! Da gibt's kein rum oder num, da is alles richtig Big Grin

[b]Stolzer Penner der TraktorSchädels![/b]

Fummeltriene
Spielerin

Send an Email to Fummeltriene Add Fummeltriene to your Contact List Skype-Username: masupilami0307

26.8.08 16:32

ach kinners... ich sag nö wenn ich nö meine.

und ich meinte nö.

es sollte ja trotzig rüberkommen.

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

26.8.08 19:46

Und von nathan hab ich drei screens wo er ohne emote und kommentar recallt obwohl ihm drei wachen und ein nordmann ihre schwerter an die kehle halten...

Ich persönlich sehe diese zwei Buchstaben "nö" nicht als RL floskel an die nicht auch ig benutzt werden könnte.

Auszug aus dem Wikepedia Begriff "Nein":

In Dialekten gibt es unterschiedliche Begriffe für Nein. Beispiele: Nee!, Nö!, Nää! oder Naa!

lord
Spieler

Send an Email to lord

26.8.08 19:59

das du das nicht so ansiehst hätt ich mir fast gedacht Roll Eyes

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

26.8.08 20:58

als nächstes fangts an IG mit Moin zu grüßen, oder wie?

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 26.8.08 um 20:59.

GM Amon
VT-Staffmitglied

Send an Email to GM Amon

26.8.08 21:15

natürlich ist es grenzwertig, aber es ist nur ein kleines sehr grenzwertiges wort...ich denke da gibts schlimmeres worüber man sich streiten kann..*deutet auf die gurken im anderen thread*

Svenja
Spieler

Send an Email to Svenja

26.8.08 21:57

*hand vor amons augen halt* nich hin schaun!! ^^

gibt wirklich schlimmeres..

Nerk
Spieler

Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

26.8.08 22:03

[quote][i]Marcus schrieb:[/i]
als nächstes fangts an IG mit Moin zu grüßen, oder wie?[/quote]
ICh würds machen als norddeutscher Big Grin

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

26.8.08 22:07

ja sicher.. nö is grenzwertig.. aber mit der akzeptanz verschiebt sich die grenze. heut is es "nö", morgen "moin", übermorgen "türlich digga", und in ner woche ist "fussball-wm" ein akzeptabler ausdruck für n ans mittelalter angelehntes fantasyrollenspiel.... :>

Wenn man in einem solchen Spiel nicht mal mehr von ner Freiherrin ne gehobene Sprache erwarten kann... find ich das schon schad... aber is ja nur angheiratet *duck und lauf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 26.8.08 um 22:09.

Fummeltriene
Spielerin

Send an Email to Fummeltriene Add Fummeltriene to your Contact List Skype-Username: masupilami0307

26.8.08 22:23

war so klar dass du mir wieder in den rücken fällst, wie immer.

Marcus
Spieler

26.8.08 22:45

jaaa, bitte, nimm a scherzhafte Bemerkung gleich wieder schwer persönlich. reg dich bitte so richtig drüber auf, das war nämlich unbedingt genau das was i wollt. muss ja so sein, is ja ganz offensichtlich mein erklärtes Ziel, dich ganz persönlich vom Shard zu vertreiben. Das ich die deutsche Sprache schätze, kann natürlich, absolut ned, niemals der Grund für das Post sein, das is nur wegen dir.

*augenroll*

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 26.8.08 um 22:47.

Svenja
Spieler

Send an Email to Svenja

26.8.08 23:01

echt jetzt marcus?^^

Nathan Noktarias
Spieler

Send an Email to Nathan Noktarias Add Nathan Noktarias to your Contact List

26.8.08 23:40

[quote][i]Adoran schrieb:[/i]
Und von nathan hab ich drei screens wo er ohne emote und kommentar recallt obwohl ihm drei wachen und ein nordmann ihre schwerter an die kehle halten...
[/quote]

tut mir leid mein noch nicht freund aber das war nicht nathan sondern das war tyvurn ;-)

erstmal genauer anschaun und dann posten ja? weil so bekomm ich die kehle voll...

ich war der der sich verhaften hat lassen mein guter junge...

und für das recallen hat tyvurn auch seine bestrafung von einem gm bekommen also lass stecken junge o.0

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

26.8.08 23:46

Überdenkt mal euren Umgangston. Kein Witz.

For Pony![/b][/center]

Nathan Noktarias
Spieler

26.8.08 23:47

wir liebkosen uns doch nur herr prof.!!

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

27.8.08 10:08

Dann würde ich mich an deiner Stelle beschweren das es zwei Spieler mit dem Namen Nathan Noktarias gibt,oder dein passwort ändern, den hier sieht es so aus als wärst du das...Wir können natürlich jetzt weiter darüber diskutieren ob ein Rel Por das gleiche ist wie ein Recal aber ich denke das ist in der Situation in der du dich befandest das gleiche.

Ergo gibt es imme Sachen über die man sich aufregen kann und vielleicht auchmal sachen über die man hinweg sehen sollte.Wir können diese Diskussion über ein "Nö" hier gernen weiterführen obwohl ich es nicht gerade sehr spannend finde. Desweiteren kannst du mir schon glauben das ich mir schon Gedanken mache, was ich poste und vorher nachschaue ob es auch alles so seine Richtigkeit hat Smile

GM Surtur
Spieler

Homepage of GM Surtur Send an Email to GM Surtur

27.8.08 10:23

Nach dieser Aktion hab ich sowohl mit Tyvurn als auch Nathan gesprochen, beide haben eingesehen, das es falsch war und sind dannach nach Schattental zurückgegangen und haben sich verhaften lassen.

Screen hin oder her, geschehen oder nicht, die Sache ist längst geklärt und braucht auch nichtmehr diskutiert werden!

Nathan Noktarias
Spieler

27.8.08 11:27

höhö, kennst du den unterschied zwischen recall und teleporten?

da hat mich genau keiner beachtet zu dem zeitpunkt rp mäßig, verstanden? und gerecallt hab ich mich noch nicht wegen so nem sh**.

Sandor
Spieler

Send an Email to Sandor

27.8.08 11:32

Ach, wisst ihr was?? Warum lasst ihr euch einfach nicht alle von mir IG köpfen. Dann habt ihr solche Proble nimmer und ihr könnt alle in Frieden ruhen!

Nathan Noktarias
Spieler

27.8.08 11:40

das wär ja fad ;-)

Seiten (3): « Vorherige 1 [2] 3 Nächste »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen