Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Bugs, die ganzen Bugs und nur die reinen Bugs « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Kermit
Gast

03.8.07 01:36

wenn man mim zb bless stab den auf 3 runter castet, kann man den immer wieder auf den stab selber casten, ohne der er bum macht. geht noch mit mehr stäben, aber wurden mir gelöscht beim testen *g* *gen leo zwinker*

gruß der blauhaarige frosch

Pantesilea
Spieler

Send an Email to Pantesilea Add Pantesilea to your Contact List

29.8.07 18:51

Ist nur eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist.
Wenn man an einem Lagerfeuer ein Tier ausnimmt, dann kann man das beliebig oft machen. Es erscheint allerdings weder Leder noch Fleisch, erst wenn man das Feuer löcht und das Tier nochmals zerlegt sieht man dessen "Einzelteile".

Panti

Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

25.9.07 19:16

Bei den Silberohrringen die mit einem Edelstein bestückt sind (habs nur mit den silbernen getest mit sternensaphir, rubin und normaler saphir) hat die Farbe nur auf einer Ohrseite.Der Ohrring am anderen Ohr bleibt silbern.

Kendric Ohneland
Spieler

Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

28.11.07 16:34

Viertens: Bei den Holzschilden (Holzschild und hölzerner Drachenschild kommt keine Meldung mit welchen Waffen sie gut zusammenpassen.

Ich korrigiere viertens: Zum hölzernen Drachenschild kommt eine Nachricht, aber nur, das der Schild zu gross für Kategorie 1 ist (Dolche, etc)

Zum Holzschild passt Kategorie 1 (???) und es kommt keine Nachricht, das irgendwelche Waffen zu gross sind.

Es würde da Sinn machen, den hölzernen Drachenschild dem normalen Drachenschild gleich zu stellen und den Holzschild dem normalen Rundschild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Kendric Ohneland am 28.11.07 um 16:43.

May NUFFLE be with you!

Jenn
Spieler

01.1.08 05:10

folgendes problem... mir ist es nun schon 2 mal passiert das als ich im dungeon "gestorben" bin und wiederbelebt wurde ein magischer stab weg war... nein kein monster hat gelootet und auch ist er nicht runtergefallen... er war einfach weg...

am
Spieler

Send an Email to am Add am to your Contact List Skype-Username: ip-style

01.1.08 14:13

servus...
ja ist mir letztens grad au passiert...
mein +10 knorriger stab ... weg...
rest war noch da .. (drake leder, etc.)

ist nun einige tage her ...
ned mehr aufgetaucht ....

im BP seh ich nix ...
--> Andros Magnussen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von am am 01.1.08 um 14:18.

Pantesilea
Spieler

Send an Email to Pantesilea Add Pantesilea to your Contact List

05.11.08 22:58

Bei der Jagdmeisterquest hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wenn man den Auftrag erhält Silberschlangen zu erlegen werden diese leider nicht gezählt.
Damit ist gemeint, das man weder die Meldung erhält, "der Jagderfolg wird dir gutgeschrieben" noch zählt der counter mit. Mit ".quest" bekommt man also weiterhin die Meldung bisher noch keine Silberschlange erlegt zu haben.
Könnte vielleicht an einer Änderung an den Schlangen liegen, wegen dem neuen Leder das sie bei sich haben oder was ähnliches.

Gruß Panti

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Pantesilea am 07.11.08 um 16:59.

Artox
Spieler

Send an Email to Artox Add Artox to your Contact List

08.1.09 21:41

Also folgendes:

Staffelei, Leinwand sind im BP.

Wenn man die Leinwand im BP auf die Staffelei macht verschwinden beide objekte Smile Und sind nirgends zu finden

Taira Antaris
Spieler

Send an Email to Taira Antaris Add Taira Antaris to your Contact List

20.2.09 23:15

Bärenfell:
Wie es scheind klebt das Kopfteil vom Bärenfell am Boden fest. Kann also im Gegensatz zum Rest des Bettvorlegers auch in gelöstem Zustand nicht mehr aufgehoben werden.

Gruß Taira

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

04.6.09 17:53

Und in eben jenem Dungeon gibts wohl ne Fläche, ~ östlich der Feuertitanen, in der man vergiftet wird wenn man drüber rennt (aber direkt Fallen waren das wohl nich.. kA).

Das passiert dooferweise allerdings auch, wenn man als Geist dort durchläuft. Is eher nich so toll, weil das recht in der Nähe vom Heiler is, und vergiftete Geister die blöde angewohnheit haben, nachm Ressen sofort wieder zu sterben.. Tongue

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

26.7.09 23:07

"Großer Sockel aus Basalt" lässt sich im Haus per .drehen umwandeln in Wandteile, aber nicht mehr zurück zum Sockel.

FleiWuKa
Spieler

Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

30.7.09 22:52

Die Paralyse von Wahnhantulla scheint unendlich lang zu wirken.

Ich habe mich gehidet, sie hat ihr Netz über mich geworfen. Nun stehe ich hier versteckt und frozen seit 10 Minuten scheinbar ohne Möglichkeit der Situation selbstständig zu entkommen Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von FleiWuKa am 30.7.09 um 22:57.

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

Maraia
Spielerin

Send an Email to Maraia

30.8.09 10:35

WAS ist geschehen?

Blech mit Vanillemuffins und Blech mit Zimtmuffins tauchen nicht mehr im Koch/Back Herstellungsmenü auf.
Auch keine Zimt und Vanille Kringel, obwohl ich nicht sicher bin obs die je gab.
Bei den Muffins bin ich mir sicher, denn ich habe noch welche von mir hergestellte.

WIE hätte es normal stattfinden sollen?

Wie alle anderen Muffinbackbleche hätten diese auch zur Auswahl stehen müssen.

WO ist es geschehen? (.where)

Na, denke mal das wird an jedem Backofen gleich sein.

WANN ist es geschehen? (Datum und Uhrzeit)

Denke mal der Fehler ist schon länger vorhanden.
30.08.2009, ca. 11:15 bemerkt

WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?

Maraia Hasghan .. schätze aber wird jedem so gehen Big Grin

Toram
Spieler

Send an Email to Toram

05.10.09 18:36

[b]WAS ist geschehen?[/b]

Wenn man in Despice die Spinnen der Rasse "Schwarze Witwe" tötet gaint man Anatomie.

[b]WIE hätte es normal stattfinden sollen?[/b]

Von der Logik her sollte man bei Tieren Tierkunde gainen.

[b]WO ist es geschehen?[/b]

Unterer Bereich des Despicedungeons.

[b]WANN ist es geschehen?[/b]

Es geschieht immer wieder.

[b]WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?[/b]

Toran Sturmberg

Toram
Spieler

Send an Email to Toram

07.10.09 13:27

[b]WAS ist geschehen?[/b]

Wenn man östlich von Britain die Höhlenflughunde tötet wird Anatomie gesteigert

[b]WIE hätte es normal stattfinden sollen?[/b]

Von der Logik her sollte man bei Tieren Tierkunde gainen.

[b]WO ist es geschehen?[/b]

1618.1756.59

[b]WANN ist es geschehen?[/b]

Es geschieht immer wieder.

[b]WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?[/b]

Toran Sturmberg

Kaysar
Spieler

Send an Email to Kaysar

01.11.09 10:58

WAS ist geschehen? (möglichst konkret):
Gespenster Liche etc nehmen keinen Schaden durch nicht magische Waffen. ( Sonst nicht weiter wild, wenn es sich aber bei der Nichtmagischen Waffe um einen Zauber handelt ist es doch ein wenig komisch.[Corp Por])
Fuer normal nahmen jene wesen durch nen cp schaden.
WO ist es geschehen? (.where)
Wahrscheinlich ueberall ^^
WANN ist es geschehen? (Datum und Uhrzeit)
1.11.09 10:57
Kaysar

Dabei faellt mir noch ein, ist das beabsichtigt das An Mani als gift angesehen wird?

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

01.11.09 11:19

keine Ahnung ob man das reparieren kann, aber in jedem fall funzt es wenn du dabei einen Stab in die Hand nimmst. Ka warum aber dann wird der Stab anscheinend als magische Waffe gesehen obwohl du einen Zauber wirkst.

~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

03.11.09 21:40

WAS ist geschehen?
Wenn ich Buch beschreiben will komt es gehäuft vor das Seiten einfach daraus verschwinden, sodass der Text am Ende keinen Sin mehr macht.

Der Text sollte so erhalten bleiben wie ich das Buch
zuletzt geschlossen habe.

WO ist es geschehen?
Vesper-Bank und in Lahjas Haus sollte aber ohne Bedeutung sein.

WANN ist es geschehen?
weis ich nicht mehr genau.

Lahja

Kylan
Spieler

Add Kylan to your Contact List

03.11.09 21:49

bücher haben allgemein einige macken, wenn du storys oder sowas schrieben willst empfiehlt sich ein textreader, mit dem kann man dann auch bücher berschreiben und wenn der fertig ist machst es einfach zu, siegel drauf und fertig.

Cahira
Spieler

Send an Email to Cahira Add Cahira to your Contact List

11.11.09 00:33

Gleiches Problem bei mir, wollte mit Cahira die Speise- und Getränkekarten schreiben und nach dem Zuklappen und wieder Öffnen der Bücher fehlte ein Teil des Textes. Auch nach direktem Versiegeln.

Was:
Geschriebener Text verschwindet aus Büchern, nach direktem Versiegeln waren es der komplette Text der Seiten 2,3,4,5,6 während die Seiten 1,7,8 und 9 vollständig waren.

Wie:
Der Text hätte vollständig lesbar sein sollen.

Wo:
Taverne zu Siebenbuchen

Wann:
10./11.11 gegen 00.00 Uhr

Welchem Char:
Cahira

Seiten (22): [1] 2 3 Nächste » ... Letzte »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen