Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Bugs, die ganzen Bugs und nur die reinen Bugs « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Fahael
Spieler

Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

24.10.10 19:44

Es gibt keinen Vollbart mehr beim Friseur in Britain und Nujelm. Habe mit Hrodrik dadurch meinen Schnauzer eingebüßt und nurnoch einen kurzen Bart. Frown

Rinzaar
Spieler

Send an Email to Rinzaar Add Rinzaar to your Contact List

Paperdoll Panik. 28.10.10 13:56

[U][B]WAS ist geschehen?[/B] [/U]
Ein anderer Spieler sagte mir, er könne mein Paperdoll nicht öffnen. Bei mir selber geht es problemlos auf & zu, wurde bislang auch noch nicht wieder darauf angesprochen. Bemerkt von PO Shai *mirfälltdernachnamenichtmehrein* Crying

[U][B]WIE haette es normal stattfinden sollen?[/B] [/U]
Das PD geht normal über Doppelklick auf Big Grin

[U][B]WO ist es geschehen? (.where)[/B] [/U]
Schattental Bank. Koordinaten sind wohl beim eig. Problem nicht wirklich nützlich.

[U][B]WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?[/B] [/U]
Martin Lotring

Aki Admundsson
Spieler

Send an Email to Aki Admundsson Add Aki Admundsson to your Contact List

31.10.10 23:08

Was ist geschehen?
Die Bartür liess sich nicht als tür einbauen in die Bar.
sie wurde sogar durch das drehen zum muehlenteil

Wie hätte ers normal passiern sollen?
Normal hätte ich die tür durch drehen richtig positionieren können und dann öffnen können
WO?
Brenau haus von bassi Daal
Wem?
BAssi Daal

Nerk
Spieler

Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

23.11.10 14:49

Was nichts daran ändert das es n bug is das es zu nem Rezept wird wird Wink Hatte ich allerdings bei meiner Widmung auch. Wurde zu nem Klingenstab rezept^^ Hatte ich seinerzeits allerdings auch scho gemeldet. Generell scheinen Bücher sich gern ma zu verändern ^^ meine Ausgabe über das Reich hat sich auch verwandelt gehabt ma Big Grin

GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Send an Email to GM Crafty

23.11.10 15:05

Hab jetzt beim ersten drüberblicken keinen Grund gefunden, ich konnts auch ganz normal lesen. Wisst ihr vielleicht was ihr zuvor gemacht habt?

Allgemein sind aber Bücher bei Sphere (zumindest in unserer Version) ne ziemlich verbuggte Angelegenheit, ich glaub da könnts durchaus ein hardcoded bug sein und keiner den wir, respektive wohl thorash in dem fall, verbrochen haben. Eventuell muss ich da eine ganz andere Lösung finden, die Widmung anzuzeigen...

Nerk
Spieler

Send an Email to Nerk Add Nerk to your Contact List

23.11.10 15:14

Bei mir war es bei beiden Büchern einfach nur so, dass ich die Bücher ins Bankfach gepackt hatte und als ich sie dann wieder rausgeholt hatte via Doppelklick öffnen wollte warens aufeinmal rezepte.

Juhne
Spielerin

Send an Email to Juhne Add Juhne to your Contact List

23.11.10 20:28

Ich hab auch rein nichts davor gemacht, war ja 5 Uhr morgens, wollt einloggen um zu schauen, wieviele Seelen nachgewachsen sind (das war ein schwarzer Montag), sah das Buch inner Kiste und wollts mir anschauen. Plups ... gewandelt.

Juhne
Spielerin

Send an Email to Juhne Add Juhne to your Contact List

29.11.10 11:31

Tut sich da denn was? Krieg ich meine Widmung ersetzt?

Haldargh
Spieler

Send an Email to Haldargh

11.12.10 22:20

Was: Ich wollte zwei Rotgoldringe mit verschiedenen Beschriftungen eine Person geben. Sind beide vorher einzeln in meinem Beutel gewesen bei der Übergabe gestapelt als zwei erschienen. Als man dann die Ringe hatte waren beide Ringe nur noch mit einer Beschriftung versehen und nicht wie vorgesehen jeder einzeln mit einer Individuellen.

Wie: Bei der Übergabe sollten beschriftete Ringe nicht gestapelt werden und keine Beschriftung verloren gehen.

Wo: Schattental Bank

Wann: 22:15

Char: Bernward Enkrich

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

21.12.10 17:45

Was:

Seit mehreren Jagden is letzter Zeit werde ich nurnoch geonehittet und das von den pisseligsten Monstern [Skelett,Schlange,Chaoszwerg,Ratte(!)].Ich hab ne BR Platte + Segen durschnitt 187 AR,komplett volles Heal.

Da stimmt wat net Frown

Wo:Überall

Wann:Letztes mal 17:40

Char:Adoran a Tan

Edit: 18.08 Uhr
Skelettbogenschütze voll gehealt-gebufft skelett getötet-killed bei accident im gleichem atemzug

Edit2: 18.20
Skelettmagier,sobald ich treffe und schadne mache hauts mich Instant aus den Latschen

Edit3: 18.50
Skelettmagier, siehe edit 2

Fazit:BR-Rüste,Vollgeheilt+ Buffs,5 Seelen verloren an Skletten und Kleingetier.Stärkstes Monster Skelettbogi

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt von Adoran am 21.12.10 um 18:55.

Permafrost
Spieler

Homepage of Permafrost Send an Email to Permafrost

31.12.10 12:53

Und noch eine kleine Beobachtung:
Geschlossene Behälter im städtischen Bereich haben so lange keine Fallen, bis man nach ihnen sucht und durch "Verstecktes finden" auch findet. Vorher kommen keine Giftnadeln, Explosionen, etc.. Ist das so gewollt? Und setzt sich diese Systemlogik auch bei richtigen dicken Schatztruhen z.B. fort? Damir wäre der Fallen entschärfen-Skill so ziemlich nutzlos, wobei man ihn zur Zeit auhc schlecht trainierne kann.

Permafrost
Spieler

03.1.11 12:59

Wenn ich mit meinem Charakter Wecelo (angehende rSteinmetz) mit 50 in Steinmetzen und mit einem Steinwerkzeug versuche, etwas herzustellen, dann kommt nur die Nachricht: "You can't make anything with what you have."

Ist das nun ein Bug oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?

Serena
Spieler

Send an Email to Serena

03.1.11 13:21

Hast du auch genug Material zum bearbeiten im Bag? Hier bekommst du das Menü nur , wenn du das richtige und vollständige Material dabei hast. Bei den falschen oder zuwenig Zutaten kommt dieser Satz schon mal. Eine Liste mit den Meisten Zutaten findest in der VP.

Permafrost
Spieler

06.1.11 13:23

[quote][i]Serena schrieb:[/i]
Hast du auch genug Material zum bearbeiten im Bag? Hier bekommst du das Menü nur , wenn du das richtige und vollständige Material dabei hast. Bei den falschen oder zuwenig Zutaten kommt dieser Satz schon mal. Eine Liste mit den Meisten Zutaten findest in der VP.[/quote]

Ja, die Materialien sind da. Ich benötige für viele Dinge nur Steine. Davon hatte ich genug. Ich habe es sowohl mit eigenhändig geförderten Steinen probiert, wie auch mit gekauften vom Händler direkt in der Nähe der Mine von Skara Brae. Nichts zeigte Erfolg und anscheinend geht es nicht nur mir so.

Simca
Spieler

Send an Email to Simca Add Simca to your Contact List

27.1.11 17:49

beschlagener Halsschutz benötigt 6 Leder und 1 Eisenbarren. Die ItemID sagt, dass dieser Gegenstand aus 4 Leder und 1 Eisenbarren gefertigt wurde.
War zumindest bei Wyrm blau so.

GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Send an Email to GM Crafty

27.1.11 20:08

[quote][i]Simca schrieb:[/i]
beschlagener Halsschutz benötigt 6 Leder und 1 Eisenbarren. Die ItemID sagt, dass dieser Gegenstand aus 4 Leder und 1 Eisenbarren gefertigt wurde.
War zumindest bei Wyrm blau so.[/quote]

das funktioniert soweit ich weiss bei so gut wie keinem Item richtig, und lässt sich auch nicht oder zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand fixen.

Ron Silberhand
Spieler

Send an Email to Ron Silberhand

30.1.11 19:09

WAS ist geschehen?

Ich wollte Kaffee kochen, und die Kanne ist verschwunden, als ich sie vom feuer nehmen wollte.

WIE hätte es normal stattfinden sollen?

Ich hätte den Kaffee vom Feuer nehmen sollen.

WO ist es geschehen?

1923.1164 (vor schattental)

WANN ist es geschehen?

30.01.2011 19:02 Uhr

WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?

Shirtis Alvin

Togur Lufern
Spieler

Send an Email to Togur Lufern Add Togur Lufern to your Contact List

kleine Edelsteine schleifen: Stapelfehler 15.2.11 12:40

[i]WAS ist geschehen?[/i]
Ich habe einen Stapel ungeschliffener Edelsteine im BP. In einem Beutel habe ich ungeschliffene Edelsteine, einzeln. Die einzelnen Schleife ich und lege sie dann ins BP. Wenn ich den ins BP lege, der gerade bearbeitet wird, landet der auf dem Stapel der unbearbeiteten. Danach ist der ganze Stapel geschliffen.

[i]WIE hätte es normal stattfinden sollen?[/i]
Es hätte nur der eine Edelstein geschliffen werden sollen.
[i]WO ist es geschehen?[/i]
Das Problem sollte Orstunabhängig sein.
[i]WANN ist es geschehen?[/i]
15.2.10 - 12:30
[i]WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?[/i]
Ruben Stenrik

Lycan
Spieler

Send an Email to Lycan Add Lycan to your Contact List

17.2.11 17:02

WAS: Ich hab den Badezuber verbuggt indem ich zuerst Fichtenbadeöl in den Badezuber getan hab und jetzt kann man ihn nicht mehr benutzen. Es kommt nur noch die message "Du musst den Zuber erst ganz voll mit Wasser füllen und Seife hinzutun"

WIE: Ich weiß es nicht ich hab das Öl zum ersten mal probiert und dachte mir ich füll das mal ein und..ich habs nicht gewusst sorry!
edit: Jo in der anderen Kabine mit Wasser zuerst tadellos funktioniert.

WO: Noamuth Yath Badehaus obere Kabine (5887,2427,10)

WANN: ca. 16:50 - 17:00

WELCHEM CHAR: Lasfeth

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von Lycan am 17.2.11 um 17:05.

Horben
Spieler

Send an Email to Horben Add Horben to your Contact List

06.3.11 11:34

WAS: Ettin Fuerst laesst sich mit Fernwaffe mit so gut wie keiner Gegenwehr killen.

edit: Gleiches Phänomen, teilweise auch bei Titanen.

WIE: Ettin Fuerst bleibt einfach stehen und bewegt sich nichtmehr, so kann man ihn ohne Probleme töten.

WO: 1857,1307 Westlich von Schattental im Wald.

11:33 06.03

CHAR:

Horben

Grüsse

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Horben am 06.3.11 um 11:35.

Seiten (22): « Erste ... « Vorherige 2 3 [4] 5 6 Nächste » ... Letzte »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen