Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Orks in Fallen Leaf « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Jarlath
Spieler

Send an Email to Jarlath

Orks in Fallen Leaf 09.6.09 22:11

[quote]
Zugleich Dorf und Außenposten der Kirche im Süden des Reiches, welcher oft von zwielichtigen Gestalten frequentiert wird, ist Fallen Leaf Teil des Britannischen Reiches (und somit auch des 4-Städte-Bundes) und des Protektorats der Kirche Myrrdins, [b]die zur Bewachung des Aussenpostens das 7. Wachregiment abgestellt hat[/b].
[/quote]

Können es zwei Orks mit dem gesamten Regiment aufnehmen oder warum beobachte ich regelmäßig zwei gewisse Orks, die mordend durch Fallen Leaf (ja, innerhalb der Palisade) ziehen?

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

09.6.09 22:15

ach du scheisse.. das zitat is ja ewig alt, wo hastn das ausgegraben? xD Ein Protektorat der Kirche gibt es schon ewig nicht mehr...

Momentan ist Fallen Leaf nur von der Gilde "Streiter des Strahlenden" bewacht (auf Probe), also nur ne handvoll Leute, kein Regiment oder dergleichen mehr.

Was eher stört ist, das die Orken erstmal durchs ganze Reich müssten um nach Fallen Leaf zu kommen... aber die Diskussion hatten wir oft und öfter...

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 09.6.09 um 22:31.

      
 
Jarlath
Spieler

Send an Email to Jarlath

09.6.09 22:18

So stehts aktuell im Wiki.

      
 
Gondogar Frostbart
Spieler

Send an Email to Gondogar Frostbart

09.6.09 22:21

Solltest mal nachguggn und aktualisieren Marcus, das Wiki hat da wohl ne Veraltung drin ^^

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

09.6.09 22:22

hey, ich bin hier ned der einzige ders aktuell halten könnte...

      
 
Daniel Brecht
Spieler

Homepage of Daniel Brecht Add Daniel Brecht to your Contact List Skype-Username: reeper_aut

09.6.09 22:23

aber da is doch ein chaosreisemage Roll Eyes

__________________

Si vis pacem para bellum

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

09.6.09 22:29

ich weiss ned was ihr habt, da stehts doch ganz eindeutig:

[quote]Zugleich Dorf und ehemaliger Außenposten der Kirche im Süden des Reiches, welcher oft von zwielichtigen Gestalten frequentiert wird, ist Fallen Leaf Teil des Britannischen Reiches (das den Kern des 4-Städte-Bundes darstellt) und wurde von der Königin probeweise dem Protektorat der Streiter des Strahlenden (SdS) unterstellt. [/quote]

Tongue

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

09.6.09 22:30

[quote][i]Daniel Brecht schrieb:[/i]
aber da is doch ein chaosreisemage Roll Eyes[/quote]

der führt aber nur FORT dort, nicht hin Smile))

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

09.6.09 22:37

Nice Thread Big Grin

Da sind keine Wachen also wo ist euer problem...? Wir sind ja schon fast nur noch auschließlich n Cove Vesper und umgebung aber manchnmal möchte man auch leute Treffen... oder sogar nen Schatz heben... wenn da einer liegt.



Hmmmm Komisch *kopf schüttelt*

__________________
MEIN LIED!!![B]<----Zugeschnitten auf mich! [/B]

      
 
Gondogar Frostbart
Spieler

Send an Email to Gondogar Frostbart

09.6.09 22:49

Man sollte dem Chaosreisemage ne weisse Robe geben und OrderreiseMage nennen, das Argument is abgedroschen ^^

      
 
Drakkah
Spieler



Send an Email to Drakkah

09.6.09 22:51

Naja, scheinbar sind die meisten PO's der Meinung dass die Orken nur noch ein Relikt aus alten Zeiten darstellen, die heute gerade noch das Existenzrecht haben, allerdings keinerlei Recht auf Rp und Co. Das mit dem PvP find ich scheiße, aber wie sagt man so schön?

Es gibt immer schwarze Schafe.

Und auch wenn die die großen PvP aktionen bei Fallen vermisse, die werden nunmal nicht mehr wiederkommen, insofern bleibt Fallen Leaf ein Relikt und ist nichtmal mehr für irgendwelche Player interessant, da ja die komplette Vendorenschaft nach Schattental abgezogen wurde , ich lasse die drei dort stehenden Vendoren nun außer acht. Und aufgrund dieses Verfalls von FL treiben wir uns ab und an noch dort rum, in stillem Gedenken an bessere Zeiten, manche würden das Nostalgie nennen, ohne jedoch irgendwen umzuhauen oder sonst was.

Es ist erstaunlich, dass die Orks immer mit PvP gleichgesetzt werden, deswegen ist es widerum kein Wunder dass die meisten Player dann tatsächlich in diese Erwartungshaltung hinein fallen.

So far

__________________
Ork und Goblin Zähmer und Bauern gesucht

      
 
Marcus
Spieler



Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

09.6.09 22:58

interessant daran ist nur, dass du es warst der das Thema PVP aufgebracht hat. Das hat vor dir hier niemand erwähnt, und darum gings auch gar nicht.

      
 
Drakkah
Spieler



Send an Email to Drakkah

RE: Orks in Fallen Leaf 09.6.09 22:59

[quote][i]Jarlath schrieb:[/i]
[quote]
Zugleich Dorf und Außenposten der Kirche im Süden des Reiches, welcher oft von zwielichtigen Gestalten frequentiert wird, ist Fallen Leaf Teil des Britannischen Reiches (und somit auch des 4-Städte-Bundes) und des Protektorats der Kirche Myrrdins, [b]die zur Bewachung des Aussenpostens das 7. Wachregiment abgestellt hat[/b].
[/quote]

Können es zwei Orks mit dem gesamten Regiment aufnehmen oder warum beobachte ich regelmäßig zwei gewisse Orks, die mordend durch Fallen Leaf (ja, innerhalb der Palisade) ziehen?[/quote]


Also Marcus - ich bezeichne mordende Orken als Orken die PvP betreiben, nur harmloser beschrieben. Und ich weiß dass es dabei wenig um Rp Mord geht, sondern um PvP :> aber das konntest du ja nicht wissen, insofern belehre ich dich gerne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Drakkah am 09.6.09 um 23:00.

__________________
Ork und Goblin Zähmer und Bauern gesucht

      
 
Jarlath
Spieler

Send an Email to Jarlath

09.6.09 23:08

[quote][i]Marcus schrieb:[/i]
ach du scheisse.. das zitat is ja ewig alt, wo hastn das ausgegraben? xD Ein Protektorat der Kirche gibt es schon ewig nicht mehr...

Momentan ist Fallen Leaf nur von der Gilde "Streiter des Strahlenden" bewacht (auf Probe), also nur ne handvoll Leute, kein Regiment oder dergleichen mehr.

Was eher stört ist, das die Orken erstmal durchs ganze Reich müssten um nach Fallen Leaf zu kommen... aber die Diskussion hatten wir oft und öfter...[/quote]

Nagut, das mag veraltet sein. Nichtsdestotrotz rechtfertigt das IMO nur Orkaktivität im Umland. Die "paar" Wachen in Fallen Leaf würden doch bei zwei Durchschnittsorks einfach die Tore verschliessen und sie nicht in ihrem Dörfchen ohne Aktivität rumrennen lassen, oder?

      
 
Drakkah
Spieler



Send an Email to Drakkah

09.6.09 23:10

ein paar Wachen würden zwei durchschnittliche Orks einfach töten.

__________________
Ork und Goblin Zähmer und Bauern gesucht

      
 
Daniel Brecht
Spieler

Homepage of Daniel Brecht Add Daniel Brecht to your Contact List Skype-Username: reeper_aut

09.6.09 23:14

wer is denn hier schon durchschnitt?

__________________

Si vis pacem para bellum

      
 
bear
Spieler

Send an Email to bear

09.6.09 23:33

zuki nicht Wink

hallo was soll des? wenn ich mich mal mit nem ork stressen möcht renn ich sicher nicht nach vesper..
wer im behüteten nest sein will -> britain schattental..

das leben ist kein ponyhof.

      
 
Jarlath
Spieler

Send an Email to Jarlath

10.6.09 00:41

[quote][i]bear schrieb:[/i]
zuki nicht Wink

hallo was soll des? wenn ich mich mal mit nem ork stressen möcht renn ich sicher nicht nach vesper..
wer im behüteten nest sein will -> britain schattental..

das leben ist kein ponyhof.[/quote]

Es geht, wie du leider missverstanden hast, nicht um irgendwelche Carebear-Safespots, sondern um eine im RP fundierte Präsenz diverser nonhumaner Personen fernab der Heimat. Dieses Fundament ist, wie ich finde, äußerst fragwürdig.

Schade, dass dieser Thread den anschein erweckt, dass die Ork-Spielerinnen und -Spieler nur an PvP und "stressen" interessiert sind und nicht an korrektem RP. Schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Jarlath am 10.6.09 um 00:41.

      
 
Daniel Brecht
Spieler

Homepage of Daniel Brecht Add Daniel Brecht to your Contact List Skype-Username: reeper_aut

10.6.09 03:35

die diskussion ist schon ur alt und wird hier sicher auch zu keinen neuen ergebnissen kommen.

klar ist fallen leaf nicht grad günstig für die orks gelegen, allerdings gibt es KEIN dorf oder stadt die die orks im rp überfallen könnten!!
denn entweder ist es fern ab jedes zugangs, oder so stark befestigt dass es selbstmord wäre. (im rp)
siehe schattental

wie aber marcus schon geschrieben hat, ist das zitat das du hier geposted hast uralt und überholt.

__________________

Si vis pacem para bellum

      
 
Sharraz
Spieler

Send an Email to Sharraz Add Sharraz to your Contact List

10.6.09 07:01

RP.....ich hätt mal gern gesehen im RL nen Ork.Der Quatscht nicht der reisst euch gleich ausseinander und quatscht euch nicht voll.Was wollt ihr eigentlich, meine meinung ist die Orks sind hier schon Fair genung.Die werden doch gar nicht mehr ernst genommen von euch.Entweder haut ihr ohne Emotes ab oder aber man veräppelt die Orks.Ist meine Meinung, und die kann mir keiner nehmen*seine Meinung ganz doll im Arm hält* Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sharraz am 10.6.09 um 07:35.

__________________

      
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales