Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankündigungen » Markttag zu Schattental « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Terndrig
Spieler



Send an Email to Terndrig

Markttag zu Schattental 30.3.11 21:22

´


OOC: Am 09.04.2011 um 17 in Schattental.

Händler welche einen Marktplatz suchen, bitte vorher bei mir via ICQ, PN, Forum oder IG melden. Wer zuerst kommt malt zuerst .. Daher bekommen die ersten auch die "schönsten" Plätze.
Bitte den Beruf angeben, damit die Stände entsprechend hergerichtet werden können.

__________________

Mr.Gelangweilt: "Das Leben läuft nie rund. Ist ein ziemlich schweres Spiel ohne Speicherstand."

      
 
Händlerin Amarandel
Spieler

Homepage of Händlerin Amarandel

31.3.11 19:45

*Ein versiegelter Brief liegt bei den anderen auf dem Schreibtisch des Statthalters zu Schattental. Das Siegel ist ungebrochen und falls der Statthalter es bricht mag er folgendes zu lesen bekommen*

Werter Statthalter Hasghan

Mit freuden habe ich die Neuigkeit bezüglich des Markttages in Schattental vernommen. Mit diesem Schreiben würde ich meiner Herrin einen Stand sichern. Die Waren sind schneidereien aus dem Hause Ar'Fanya.

Wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, handelt es sich hierbei um elfische Schneiderware. Daher würde ich euch gerne bitten, mir den besten Platz zu reservieren.

Das würde die Möglichkeit erhöhen, das meine Herrin selber anwesend sein wird. Über eine Antwort würde ich mich freuen und könnte die notwendigen Vorkehrungen treffen.

Freundliche Grüsse
Amarandel, Händlerin für das Haus Ar'Fanya

__________________
Amarandels Angebot

      
 
Eryk Stahlbieger
Spieler

Send an Email to Eryk Stahlbieger

02.4.11 18:33

*Zur späten Abendstunde wird ein Schriftstück unter der Tür der Schreibstube des Statthalters hindurch geschoben*

Geehrter Herr Hasghan , Statthalter zu Schattental

Mit grosser Freude habe ich euren Entschluss einen Markttag ausrufen zu lassen zur Kentniss genommen . Das Stahlbieger Bergbau Konsorzium , erklärt sich gerne bereit einen Stand aus zu richten , auf das der Handel in Schattental weiter Floriere .

*Gezeichnet*

Eryk Stahlbieger ,
Vorsitzender des Stahlbieger Bergbau Konsorziums

__________________
"If you read this line, remember not the hand that wrote it
Remember only the verse, songmaker`s cry, the one without tears
For I`ve given this its strength and it has become my only strength."

      
 
Veldrin Fey-Branche
Spieler



Send an Email to Veldrin Fey-Branche

06.4.11 17:09

"Hrodrik! Hrodrik bist du da ?! Ich brauch dich ! Komm raus !" Als sich der Schamane brummend und zerknautscht aus seinem Zelt schob hielt ihm Aliena ein zappelndes Huhn hin, eines von einer mittlerweile nur noch fünf Tiere großen Schar.
"Hrodrik du musst mir was schreiben. Ich gebe dir das Hühnchen hier dafür."
Der fertige Brief wird per Taube an den Terndrig nach Schattental geschickt.

Tempus zum Gruße Statthalter von Schattental,
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in eurer Stadt einen Marktag geben wird. Wenn es dir Recht ist möchte ich einen der Stände für mich beanspruchen um dort meine Kesselflicker-Waren anzubieten und bei Bedarf Schmuckstücke zu gravieren. Mir konnte leider niemand sagen wie hoch die Gebührt für einen Platz auf dem Marks ausfallen soll. Ich könnte in Hühnern, Eisenbarren und Fellen bezahlen wenn es nicht bis zum Ende des Marktes warten kann. Schick rechtzeitig Antwort die Reise ist weit.
Hrodrik Skarimsson für
Aliena Geraldotir vom Stamm der Rotfüchsin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Veldrin Fey-Branche am 06.4.11 um 17:15.

__________________
I am not evil. I am chaotic neutral !

      
 
Händlerin Amarandel
Spieler

Homepage of Händlerin Amarandel

09.4.11 19:16

*Auf dem Schreibtisch des Statthaltes liegt ein zusammengerolltes Pergament mit dem Siegel des Hauses Ar'Fanya. Sofern er dieses bricht bekommt er folgendes zu lesen*

Werter Statthalter Hasghan

Zuerst möchte ich euch meinen Dank ausprechen für die Möglichkeit einen Stand an dem Schattentaler Markttag zu beziehen.

Jedoch nahm ich auch mit bedauern zur Kentniss, dass ihr auf mein Schreiben bezüglich der Reservation nicht geantwortet habt. Vielleicht ist euch entgangen, dass meine werte Auftraggeberin um einen guten Platz gebeten hat.
Wir sind jedoch der Auffassung, dass der Stand ganz am Rand, unweit von meinem jetzigen Standort auf dem Markt nicht die gewünschte Lage hatte.

Gerne erwarten wir ein Antwortschreiben

Freundlichste Grüsse
Amarandel, Händlerin für das Haus Ar'Fanya

__________________
Amarandels Angebot

      
 
Terndrig
Spieler



Send an Email to Terndrig

17.4.11 01:59

Werte Amarandel !

So dies Eurer Auffassung entspricht, würde ich vorschlagen, Ihr sucht das nächste mal selbst den Standort Eures Standes aus.

Auf das Ihr uns nochmals mit Euren kostbaren Waren beehrt, welche ihr nach Schattental gebracht habt um die Menschen zu erfreuen.

Ritter Terndrig Hasghan
Statthalter von Schattental


Das Schreiben ist ordentlich signiert und gesiegelt mit dem Wappen von Schattental.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Terndrig am 17.4.11 um 01:59.

__________________

Mr.Gelangweilt: "Das Leben läuft nie rund. Ist ein ziemlich schweres Spiel ohne Speicherstand."

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales