Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Beobachtung der letzten Wochen (Monate) « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Gazbag'em
Spieler

Send an Email to Gazbag'em

08.3.12 12:09

Ich meine ja auch nicht das die Idee des Threads komplett schlecht ist, aber man hat den Eindruck VT hätte den Tiefpunkt seiner Existenz erreicht, wenn man die Einträge hier so liest. Und das 20-30 Spieler online sind war bis auf eine einzige bestimmte Zeit, immer die Ausnahme auf VT. (auf den meisten anderen Shards ist es ja genauso) Manche übertreiben hier maßlos. Elkatar schreibt zum Beispiel:

"In meinem Fall habe ich(damals noch mit Hagen) in meiner Anfangszeit bei der Kirche festgestellt"

Damals? das ist doch grade erst höchstens ein halbes Jahr her.

Du willst schneller Aufsteigen? Grade bei geringer Aktivität macht das doch keinen Sinn, wenn alle Chef sind.

Oder Tendrig: letzte news vom 13.2? wieoft soll denn was neues kommen.

Wo ich Tendrig allerdings Recht geben muss ist seine 3-Blicke-These.

Nachdem ich jetzt wiedermal ne Zeit inaktiv war und sowohl news und forum gesehen habe, hat mich das Bild auch von meiner früheren reaktivierung abgehalten.

GM Golko
VT-Staffmitglied

Send an Email to GM Golko

08.3.12 12:16

[quote][i]GM Golko schrieb:[/i]

Jetzt nehmen wir mal alle etwas den Fuß vom Gas.

Wir haben die Dringlichkeit der Thematik erkannt und werden nun überlegen wie wir (damit meine ich Spieler und Staff) einige Dinge neu angehen können.

Bis dato bleibt entspannt Wink[/quote]

Bis auf weiteres wird das Thema nun geschlossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von GM Golko am 08.3.12 um 12:17.

Seiten (6): « Erste ... « Vorherige 4 5 [6]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen