Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Optionseinstellungen « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Maynard
Spieler

Send an Email to Maynard

Optionseinstellungen 28.12.11 14:38

Hallo,

hab mir UO von craftys ftp server geladen und in diesen Ordner den VT Patcher rein, startet und läuft auch, das Problem ist nur dass bei mir manche Optionen nicht gespeichert werden, wie zB die Schriftfarbe, oder dass Statänderungen angezeigt werden. Nach jedem Neustart ist der Haken wieder weg und ich muss es neu eingeben. Hat jemand ne Ahnung was zu tun ist?

Pantesilea
Spieler

Send an Email to Pantesilea Add Pantesilea to your Contact List

28.12.11 15:35

Die üblichen Sachen hast du schon gemacht, also sowas wie Transerv.exe löschen?

Maynard
Spieler

Send an Email to Maynard

28.12.11 15:42

Jo gerade, bringt nichts

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

28.12.11 21:23

schreibschutz rausnehmen

~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was [b]ICH[/b] sage und nicht dafuer was [b]DU[/b] verstehst.
~*~*~[/CENTER]

Maynard
Spieler

Send an Email to Maynard

28.12.11 21:51

Hmm vllt mach ich was falsch, ich nehm ihn vom ganzen Ordner raus, drück auf Übernehmen, wenn ichs nochmal ansehe ist er aber wieder da.

Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Send an Email to Thorash

28.12.11 22:47

Mal versucht, es nicht im Programme-Ordner zu installieren? Dann ärgerste dich nicht mit den Auto-Schreibschutz Dingen rum.
Achso und vllt mal einstellen, dass der Client (nicht der Patcher) immer als Admin ausgeführt wird.
(Sofern das nicht beides schon probiert wurde)

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

Maynard
Spieler

Send an Email to Maynard

29.12.11 10:53

Was ich vllt noch erwähnen sollte ist dass ich den 5er Client benutze (früher immer über VT-Starter). Beim VT Starter wirds schon gespeichert, über den 5er Client nicht.
Hab ausserdem Windows XP, bin glaub ich eh als Admin drin, kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus, bei Benutzer gibts nur einen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Maynard am 29.12.11 um 11:55.

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

29.12.11 15:45

den schreibschutz kriegst du im schlimmsten fall nur dann weg, wenn du ihn im abgesicherten modus entfernst.

For Pony![/b][/center]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen