Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Was vermisst ihr, was sucht ihr ? - Schattental « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Sophie Melchej
Spielerin

Send an Email to Sophie Melchej

06.2.12 17:46

na ich mein ja nur im Forum aufgeben ^^ hier rumlabern bringt mich grade nicht weiter, und scheint nur alle zu polarisieren. Ich sehe aber deutlich, dass ich ohnehin genug leute überzeugen muss. es sollen nicht mehr werden;-)

ABER danke für die ermutigung ^^ das lasst auch echt weniger zweifeln XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sophie Melchej am 06.2.12 um 18:02.

[CENTER][/CENTER]

pegasu
Spieler

Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

06.2.12 18:14

Sophie,
wenn dann schau mal am Teich vor Despice,
es ist auf der Hauptmap und neben einem Reisemage,
und dort noch einen Opferstein aufstellen,
sollte wohl das kleinste Problem sein

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

06.2.12 20:08

oh ja bitte ned falsch verstehen, ich wollts dir jetz ned OOC ausreden. du hast gute chancen damit sogar durchzukommen, weil von der kirche sowieso keiner mehr wirklich aktiv ist (inklusive mir), und unser guter herr statthalter... mal ehrlich, wenn der wem auf die füsse pinkeln kann, macht ers doch erst recht Tongue

Sophie Melchej
Spielerin

Send an Email to Sophie Melchej

06.2.12 20:51

:-) Danke danke ^^. Ne @pega es ging ums Schattental. Ich habe schon mein haus in einen Andachtsort verwandelt. Einige Hydrosgläubige kennen ihn auch schon und nehmen dort einen Schluck wasser:-).

[CENTER][/CENTER]

Terndrig
Spieler

Send an Email to Terndrig

06.2.12 22:06

[quote][i]Marcus schrieb:[/i]
oh ja bitte ned falsch verstehen, ich wollts dir jetz ned OOC ausreden. du hast gute chancen damit sogar durchzukommen, weil von der kirche sowieso keiner mehr wirklich aktiv ist (inklusive mir), und unser guter herr statthalter... mal ehrlich, wenn der wem auf die füsse pinkeln kann, macht ers doch erst recht Tongue[/quote]

Und dafür magst du mich Wink

Seiten (2): « Vorherige 1 [2]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen