Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Probleme mit der Neuinstallation « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Ivan Santra
Spieler

Send an Email to Ivan Santra Add Ivan Santra to your Contact List

Probleme mit der Neuinstallation 12.2.12 12:42

Hi. Wollte nach langer Pause wieder neu starten. Aber scheinbar mache ich irgendwas falsch.
System: Windows 7 64Bit
UO : Age of Shadows
Gestartet jeweils mit Admin
Transserver Exe gelöscht.
Trotzdem sieht mein UO so aus

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Ivan Santra am 12.2.12 um 12:47.

__________________
Ich bin doch nicht kitzelig. Habs nur vergessen.

      
 
Lilendil
Spieler



Send an Email to Lilendil

12.2.12 12:50

Sers,

Habe auch öfter Probleme mit UO und würde dir empfehlen, VT mit der Version UO:ML
http://vespertales.de/index.php?page=fra...hp/Installation

zu installieren, vielleicht kommt es ja dadurch zu den Problemen, ansonsten koenntest du versuchen es mit einem anderen Client zu starten? Sieht mir nach nem neueren aus auf dem Bild.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von Lilendil am 12.2.12 um 12:51.

      
 
Vey
Spieler

Send an Email to Vey

12.2.12 13:09

Hallo,

da kann ich Lilendil nur zustimmen.
Mit Age of Shadows waren bei mir auch überall "unused" Felder.
Und mit UO:ML ist alles i.O.
Mit dem 5.0.1j Client sind cc's auch eine Seltenheit geworden.

Viel Erfolg Wink

      
 
Ivan Santra
Spieler

Send an Email to Ivan Santra Add Ivan Santra to your Contact List

13.2.12 14:07

Also. Neuinstalltion mit UO:ML und gepatcht mit VT-Patcher.
Keine Meldungen. Alles mit Admin gestartet. Trotzdem scheinen die Statics nicht geladen worden zu sein. Habe auch Antivir ausgeschaltet beim patchen. Trotzdem Unused und der Char nicht zu sehen. Rest UO war gelöscht.

__________________
Ich bin doch nicht kitzelig. Habs nur vergessen.

      
 
GM Shar
Spieler

Send an Email to GM Shar

13.2.12 14:41

Hallo,

da dieses Problem derzeit mehrere Spieler scheinbar haben, hab ich mich mal dran gesetzt und einen vorläufigen Bugfix dafür zu entwerfen.

Hier die Anleitung für eine Neuinstallation:
- Ihr installiert UO ML
- Installiert den VT Patcher (noch nicht starten)
- Ihr erstellt den Ordner patches
- Ladet die Datei: http://www.nordicworx.de/daten/vt/patch_50.tdv runter und packt diese in den Ordner patches
- Ihr startet den VT Patcher

Danach sollte es funktionieren.

Anleitung für bereits installierte UO ML (erschafft evtl. Bugs, beim Test von mir, lief es ohne das ich einen Fehler sehen konnte):
- Ihr legt in den Ordner patches die Datei http://www.nordicworx.de/daten/vt/patch_50.tdv
- ihr öffnet mit einem Texteditor die Datei config.xml
- Ihr tauscht die Zeilen:
<config key="Versionname" value="3.0.57" />
<config key="Version" value="57" />
gegen
<config key="Versionname" value="0" />
<config key="Version" value="0" />
aus.
- Ihr startet den VT Patcher neu

Alles sollte laufen.

Sofern ihr mit einer der Lösungen nicht klar kommt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Meine ICQ ist: 117380548

Natürlich muss der Patcher, als auch die Installation weiterhin im Adminmodus laufen.

Mfg Shar

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von GM Shar am 13.2.12 um 14:42.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales