Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Timerbug 2 « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

Timerbug 2 05.6.12 21:56

Aller Voraussicht nach wird der Timerbug nun in den nächsten 24 Stunden auftauchen, die ersten Vorboten waren ja leider schon da.
Es wird daher in den nächsten Tagen wieder verstärkt zu entsprechenden Fehlern kommen.
Aber kein Grund deswegen in Panik zu verfallen, es wird vorübergehend sein und bald möglichst behoben werden.

Nutzt die Gelegenheit für reichlich RP, denn dieses ist bekanntlich nicht vom Timerbug betroffen und Gerüchten zu Folge soll es auch sehr unterhaltsam sein.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Kylee
Spielerin



Send an Email to Kylee

07.6.12 06:30

Landwirtschaft: Heute morgen beim einlogen waren alle meine Felder verschwunden. Da das schon recht hochrangige Samen waren wollte ich fragen ob man die evtl. ersetzen könnte.


LG

__________________
[size=-2]Glaube ist eine Sache des Herzens, nicht äußerer Gesten.[/size]

      
 
Rachel
Spielerin



Send an Email to Rachel Add Rachel to your Contact List

07.6.12 07:14

Bei Juhne ist die Hälfte verschwunden, was mich etwas irritiert. Es waren 4 Felder á 25 Tiles, davon sind genau zwei weg.

__________________
näheres zu Rachel Ka'saar

      
 
Rachel
Spielerin



Send an Email to Rachel Add Rachel to your Contact List

07.6.12 07:16

Ach, auch geht Juhnes Reagenzienbeutel nicht mehr. Also ich klicke drauf und die Liste kommt nicht. Es geht bei mir auch nicht mit .reagenzien
Bei Khendra hats allerdings gestern Abend geklappt.

__________________
näheres zu Rachel Ka'saar

      
 
Haldargh
Spieler



Send an Email to Haldargh

07.6.12 07:43

Dito. Reagezenzienbeutel funktioniert seit heute morgen nicht mehr. ugly

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

07.6.12 12:14

das kann sein, weil im Reagenzbeutel eine Funktion eingebaut ist die verhindern soll, dass die Zählfunktion zu oft aufgerufen wird.

Felder: Ich fürchte da werden wir nichts ersetzen können. Tut mir leid.

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
Kylee
Spielerin



Send an Email to Kylee

07.6.12 12:30

Das stimmt mich traurig Frown Waren ja doch ein paar Wochen die auf den Level zu bekommen. Kanns aber verstehen, wahrscheinlich nicht nachprüfbar Frown

Kann man jetzt wieder gefahrlos anbauen?

__________________
[size=-2]Glaube ist eine Sache des Herzens, nicht äußerer Gesten.[/size]

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

07.6.12 12:41

Ich bin mir ned 100%ig sicher, aber ich denke, das die Pflanzen die jetzt noch stehen, sicher sein sollten - eventuell brauchen sie etwas früher als erwartet wieder Pflege, aber verschwinden sollten sie nicht nochmal. Ich empfehle also jedem, der Pflanzen angebaut hat, jetzt mal rasch nach seinen Feldern zu sehen und zu retten (=pflegen), was noch zu retten ist.

Pflanzen die jetzt neu gepflanzt werden können meiner Meinung nach von dem Problem nicht betroffen sein/werden, das dürfte nur für jene gelten die zum Zeitpunkt des Timer-Überlaufs bereits gepflanzt waren. Also neu anbauen darf imho kein Problem sein, ich würd aber trotzdem - rein zur Sicherheit - empfehlen erstmal nen Testlauf mit ner kleinen Zahl an Pflanzen zu machen, vll mit niedriger Qualität, um wenn damit alles klappt, dann erst wieder größere Felder anzulegen.

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

07.6.12 13:04

kann es sein das mom kein WS läuft?
weil ja gestern mal ein WS spam lief?

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

07.6.12 19:16

Worldsaves laufen, soweit ich das im Save-Ordner sehe, brav alle 20 Minuten, zuletzt um 20:06.

Reagenzienbeutel / .reagenzien sollte nun spätestens mit dem nächsten Login wieder funktionieren.

__________________
[size=1]"[i]Scissors are overpowered. Rock is fine.[/i]" - Paper[/size]

      
 
Kylee
Spielerin



Send an Email to Kylee

08.6.12 06:17

Also mein Reag Beutel funktioniert leider noch nicht, .reagenzien funktioniert.

LG

__________________
[size=-2]Glaube ist eine Sache des Herzens, nicht äußerer Gesten.[/size]

      
 
Sedaro
Spieler



Homepage of Sedaro Send an Email to Sedaro Add Sedaro to your Contact List

08.6.12 08:18

[quote][i]Kylee schrieb:[/i]
Also mein Reag Beutel funktioniert leider noch nicht, .reagenzien funktioniert.

LG[/quote]

kann ich bestätigen.. bei mir das gleiche

__________________
[CENTER][B]»Friede ist nicht die Abwesenheit von Krieg: Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.« [/B]

-|ART by AldarisGR|-

[/CENTER]

      
 
Khendra Dravan
Spieler

Send an Email to Khendra Dravan

09.6.12 12:26

Vor Iragroth stehen die Leichenfresser wie paralysiert und reagieren erst wenn man sie angreift.

In Iragroth selbst auch nach drei oder vier Tagen noch kein Respawn Smile

      
 
Starfiend
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Homepage of Starfiend

09.6.12 12:43

Der Respawn sollte jetzt wieder funktionieren.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales