Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Gilden & Gemeinschaften » Magierakademie » [Aushang] Freiwillige Magier als Helfer gesucht! « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Marcus Adevir Grendarf
Spieler



Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

[Aushang] Freiwillige Magier als Helfer gesucht! 27.1.13 22:33

[i]Als er sich am Schreibtisch niedersinken ließ, atmete er kurz durch.
Schattental hatte um Hilfe gebeten, sie hatten geholfen und es würde wohl weitere Schritte geben.
Auch wenn er es nicht laut aussprechen würde, sein Interesse galt dem Fall an sich. Diesem seltsamen Ritual, den Folgen die daraus entstanden.

Der Abend war ein Erfolg gewesen. Bis auf die Ignoranz einiger Krieger. Er schmunzelte kurz müde. Im Alter lernte man Prioritäten zu setzen. Und wenn möglich die Richtigen. Kurz legte er das Pergament mit den Runen vor sich.

Das würde eine Jagd werden. Eine Schnitzeljagd nach einem Zeichen. Durch die ganze Akademie von Moonglow.
Seine Hand griff nach der Feder und er begann zu schreiben. Der Entwurf ging noch am gleichen Abend in den Katakomben der Akademie zum Druck. Möglichst wenige Informationen. Er hatte keine Zweifel, dass die Magier nicht mehr brauchten, im Gegenteil.[/i]


[center][b]Aufruf an alle Magier der Schola Ars Magica und der Akademie von Moonglow![/b]

Am [b]31ten Tage dieses Mondes[/b] treffen sich alle freiwilligen Magier im obersten Stockwerk des Magierturms der Akademie von Moonglow.
Gemeinsam gilt es nach Verschollenem zu suchen.
Zur [b]8ten Abendstunde[/b] beginnt die Versammlung mit einer kurzen Besprechung der Vorgehensweise.



[b]Marcus Adevir Grendarf[/b]

Magister an der Akademia Magica
Leiter der Schola ars Magica
Verwalter der Insel Moonglow[/center]

__________________
[center] [/center]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales