Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » UO installtionsprobleme mit Win 10 « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Kira
Spieler

Send an Email to Kira

UO installtionsprobleme mit Win 10 25.1.16 18:42

Hallo lieber Mitspieler

Ich suche hilfe bei meinem kleinen genannten Problem,
und zwar bekomme ich folgende meldung so bald ich versuche UO zu installieren

[center][/center]

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Kira am 25.1.16 um 18:47.

      
 
Ben Rabbe
Spieler



Add Ben Rabbe to your Contact List

25.1.16 18:50

Hast du das Setup als Administrator ausgeführt??

Wenn ja klick mal mit der rechten Maustaste auf die UO_ML.exe und dann auf Eigenschaften, dann gehst du auf Kompatibilität und klickst das Kästchen an. Anschließend wählst du unten drunter Windows XP SP2. Dann auf übernehmen und Okay.
Jetzt wieder als Admin ausführen.
Sollte nun eig. klappen.

LG

      
 
Kira
Spieler

Send an Email to Kira

25.1.16 19:23

Habe es getestet aber auch das will nicht funktioniere, im schlimmsten Fall da er ja auch mit win 10 nicht so zu Frieden ist muss er dann doch Rechner neu aufsetzen mit Win 7,aber würde mich doch noch auf ein paar vorschläge freuen und hoffe das eines davon hinhaut bei dem ähm wie formuliere ich das jetzt?... ein weiteres Fehlerprodukt von Mircrosoft mit dem versuch den PC in eine art Handy/smartfone oder was es da noch so alles von arten gibt zu verändern...

      
 
Ben Rabbe
Spieler



Add Ben Rabbe to your Contact List

25.1.16 19:48

Ohja... WIN 8 und WIN 10 sind der größte Müll.... :/

Ansonsten könntest du noch einen virtuellen PC mit Betriebssystem einsetzen... Wie genau das ging müsste ich dann googlen. Ist aber auch sehr Ressourcenlastig und würde ich dir nur als Notlösung empfehlen.

      
 
Ben Rabbe
Spieler



Add Ben Rabbe to your Contact List

25.1.16 19:50

Gerade was entdeckt...
http://forum.vespertales.de/thread.php?threadid=9165&sid=


Vielleicht kann Golko dir was dazu sagen?!

      
 
Kevin
Spieler


25.1.16 20:06

Habe auch Win 10, habe einfach normal von VP alles runtergeladen und installiert. Die Installer bzw. Dateien immer (mit rechtsklick) als Admin gestartet. Läuft alles wunderbar.

      
 
Kira
Spieler

Send an Email to Kira

25.1.16 20:16

schon gelesen und helft mir nicht weiter.... auch mit admin kommt die Fehlermeldung...

      
 
Lusmundrusturg
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Lusmundrusturg

25.1.16 21:26

Passiert zwar sehr selten aber theoretisch kann ein Download auch kaputt sein. Wenn du schon alles probiert hast, lads vielleicht nochmal neu runter.

__________________
Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

03.2.16 14:16

Oder halt ein vernünftiges Betriebssystem installieren.
Also im Falle Microsoft: Win7 :-P

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales