Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Das leidige Thema Diebesgilde... « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

Das leidige Thema Diebesgilde... 12.9.16 12:22

So nun da ich seit Ewigkeiten schon auf irgend eine Reaktion warte kommt die Frage hier nochmal.

Auf anraten von Leuten die in der Diebesgilde sind, waren oder diese kennen. Soll ich mal ein wenig "nerven" ^^ Ich hatte bereits den Staff direkt angeschrieben bin mir nun aber unsicher ob dies überhaupt durch ging da keine Reaktion folge (gut 2-3 Wochen her). Ich fasse mich nun kurz.

Diebesgilde. Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit dieses "feature" zu nutzen? Wenn ja. Was soll ich nach zich Jahren tun...? Vor dem Wechsel zur Diebesklasse wurde mir von zich Seiten versichert das es im Grunde ja einfach sei dort hinein zu kommen.... Maximal ein Jahr wenn man es intensiev versucht.
Damit man mal die schönen Rollenspiel "Features" nutzen kann.
Bisher nichts.

Ich würde mich freuen wenn endlich jemand der dafür verantwortlich ist einmal klartext spricht. Ob es dieses "Feature" überhaupt noch gibt.

Ich weiss das Thema nervt sicher mitlerweile... Weil bevor ich noch ein Jahr warte änder ich lieber wieder die Klasse und lass mir ne andere Story einfallen.

Ich will doch nur spiiiiiieeeeelen ^^

Und bevor die Frage kommt. Ja... Ich hatte einiges an Kontackt in diese Richtung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Paragorn am 12.9.16 um 12:23.

      
 
Fergus
Spieler



Send an Email to Fergus

12.9.16 14:21

Ich muss leider sagen, dass ich deswegen die Klasse geändert habe. Die Diebesgilde wäre an sich ne tolle Sache gewesen, aber es braucht eine aktive Leitung. Wenn dann auch noch Einzelaktionen nicht erwünscht sind, dann sind einem schlicht die Hände auch als Spieler gebunden.

Kann das übrigens bestätigen, dass RP stattgefunden hat. Sowohl im Forum, als auch ig im Nachtmahr.

Ich habe allerdings ig nur durch jemand Dritten (der nicht mal Mitglied der Diebesgilde ist) erfahren, dass angeblich, ich zitiere: "die Anwärter selbst der Untergrundführung nicht ausreichend genug sind".

Das war für mich auch der Ausschlag eine neue Richtung einzuschlagen. Ich werd meinen Dieb einfach ohne Klasse spielen, denn ich seh schlicht keinen Sinn drin einer Gilde anzugehören die nicht wirklich existiert, es keinen Ansprechpartner gibt und man dann Informationen von Nichtmitgliedern bekommt die eigentlich ausserhalb der Gilde nichts zu suchen haben Smile

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man wenn jemand BOCK auf etwas hat, dem keine Steine in den Weg legen sollte. Vor allem nicht wenn der Rest der Gilde absolut inaktiv ist. Ich persönlich hätte mich unheimlich gefreut, wenn sich mal ein paar Leute zum Diebesrp eingefunden hätten.

      
 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




25.9.16 20:31

Ich hab es intern zur Diskussion gegeben, bitte habt Verständnis, dass wir es gut und nicht vorrangig schnell lösen wollen und betroffene Spieler nicht über das Forum Rückmeldung erhalten.

      
 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




27.9.16 07:52

In diesem Kontext bitte ich, zur leichteren Bearbeitung, alle Diebesanwärter mir eine Spieleranfrage oder PN zu schicken. Damit ich weiß, wer "in progress" ist.
Danke an euch schonmal!

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

01.10.16 15:38

Kann man denn eine etwa zeitangabe bekommen? bevor wieder 1 Jahr rum ist...^^

      
 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




01.10.16 19:52

Drängler =P
Es dauert, solang es dauert.
(der war nach dem drängeln nun verdient)

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

01.10.16 19:54

Nach 3 Jahren hinarbeiten darf ich ungeduldig sein Tongue Big Grin

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

07.11.16 09:12

So da 2 Monate (gut fehlen noch 5 tage) ne lange Zeit sind. Frag ich doch NOCH EINMAL nach :%

Wie schauts aus? Kam die PN überhaupt an? Ich verstehe ja das alle ein Privatleben haben. Das geht allerdings auch für mich! ^^ Somit ist Warten mitlerweile purer Horror.

Würde doch sehr gerne langsam einmal etwas klares wissen bevor wir doch noch 2017 haben. hehe ^^

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

13.11.16 14:26

So. Also kann ich nun davon ausgehen das dieses Feature tot ist? Dann wissen zumindes alle Spieler bescheid. Leute Dieb spielen lohnt nicht. [b]Features are dead![/b]

Danke für die Mühe und das jahrelange zeit verschwenden!
Nette Organisationsarbeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Paragorn am 13.11.16 um 14:33.

      
 
Fergus
Spieler



Send an Email to Fergus

13.11.16 14:48

Vom RP Standpunkt her würde ich sagen nein. Von der Engine... keine Ahnung.

Im RP wird Fergus auch weiterhin sein Unwesen treiben.

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

13.11.16 14:51

Ja beziehe mich auch auf die reine Engine. RP'lich so fern endlich mal wieder genug spieler auftauchen ist natürlich alles drin. Ich empfehl aber wenn man Dieb spielen will ne andere Klasse zu nutzen xD Hat man deutlich mehr von!

Statt die Diebes Features einfach mal frei zu geben -.- Man darf doch sonst ALLES tun....

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

18.11.16 17:22

Auf welche Features genau beziehst du dich eigentlich? Das Bestehlen von Spielern oder gibt es da sonst noch was, das du dir sehnlichst wünschst?
Bin grad nicht so in den Scripts drinnen und wüsste gerne, worauf genau gewartet wird.

Ich werd mal versuchen, das Thema wieder anzusprechen, war aber selbst etwas inaktiv die letzten Monate, deshalb kann ich nichts über den "offiziellen" Stand sagen, der intern ggf. herrscht.

__________________

[i]Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?[/i]

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

18.11.16 19:57

Das Stehlen ist ein komplett unnötiges Feature. Das kann man auch ohne dieses System wunderbar und SOLLTE man auch per rp.

Mir geht es hauptsächlich um das Verkleiden. Sicher helfen dort Inkognito. Doch das ständig und ständige "neu erschaffen" eines Menschen ist auf dauer nicht sehr rp fördernd da alles immer von vorne beginnen muss. ,,Wer bist du was tust du bla bla bla".

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales