Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (2): [1] 2 Nächste » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 29 Suchergebnissen
 
Adbrag
07.7.13 18:19 · Thread: Server Down · Forum: Technik
Server Down

Server Down: 7 juli

Hallo! Ich weiß nicht, ob es ein zuständiger GM schon bemerkt hat, aber heute morgen kurz nach 10 gab es einen Server Absturz. Ich und wie ich weiß ein paar andere waren dabei in doch recht unschönen Situationen. Ist es möglich ein älteres Save aufzuziehen und den Server wieder anzuwerfen?

zum Posting
 
Adbrag
07.7.13 16:50 · Thread: Server Down (12.05) · Forum: Technik

Server Down: 7 juli

Hallo! Ich weiß nicht, ob es ein zuständiger GM schon bemerkt hat, aber heute morgen kurz nach 10 gab es einen Server Absturz. Ich und wie ich weiß ein paar andere waren dabei in doch recht unschönen Situationen. Ist es möglich ein älteres Save aufzuziehen und den Server wieder anzuwerfen?

zum Posting
 
Adbrag
14.3.13 15:14 · Thread: Ohne Angeben zu wollen... · Forum: Bilderforum

hihi der meister der meditation hat noch keine 100 *schmunzelt*

zum Posting
 
Adbrag
13.3.13 18:15 · Thread: Alternative zum Patcher und neuer Client · Forum: Technik

7 Chars HAR HAR ja und der client gefält mir auch sehr ^^

zum Posting
 
Adbrag
21.3.12 15:52 · Thread: Dämonen · Forum: Technik

hi thorash

7. Was das rot geflaggt sein der Drachen angeht, werd ich mir nochmal Gedanken machen.

wolte mal fragen ob da jetzt was rausgekommen ist is ja eine weile herr ^^ danke

zum Posting
 
Adbrag
24.12.11 12:20 · Thread: Frohes Fest · Forum: Straßenecke

ja frohe weinachts feste auch von mir ^^

zum Posting
 
Adbrag
07.9.11 11:17 · Thread: Fleisch · Forum: Technik

*lacht* wens so wäre würde ich nicht nachfragen.
nur Fleisch und bandagen du has kein zähmer ?

zum Posting
 
Adbrag
06.9.11 19:33 · Thread: Fleisch · Forum: Technik
Fleisch

Könnte man das Fleisch, welches man als Loot von Mobs und Tieren bekommt vieleicht leichter machen? Mein Zähmer ist immer ganz schön beladen weil die Drachen und Co immer so verfressen sind. Vorallem nach dem schrumpfen und nach dem sterbe, muss man immer soviel zum Nachfüttern dabei haben, das geht ganz schön auf die Kapazitäten. Wäre schön, wenn man das Vereinfachen kann

zum Posting
 
Adbrag
24.8.11 16:15 · Thread: Dämonen · Forum: Technik

was dem rot geflaggt sein anget danke schonmal.^^

und mit dem dämon war nur ein forschlag muss nicht ein dämon sein gibt sicher noch was anderes.

und seit wann dörfen zähmer die pferde nicht mehr trainieren ? wegen der stärke als packtier ich meine mann kriegt sowas nicht in der sucht zustande.

zum Posting
 
Adbrag
24.8.11 14:23 · Thread: Dämonen · Forum: Technik

habe meine rechtsschreib fehler und wird auch nicht besser aber ein rot beflecktes tier wird nicht der imba killer weil er nicht mehr rot is schwachsinn er soll nur auf das losgehen wo in der zähmer den befehl gibt grade wegen einer jagt gruppe

zum Posting
 
Adbrag
24.8.11 13:56 · Thread: Dämonen · Forum: Technik

es get auch um ein neues tier für den zähmer weil mit drachen auf die dracheninsel ähm schlecht mit silberschlange ähm schlecht weil erkent seine artgenossen mann kann ja auch die gezähmten drachen oder silbersschlangen wen sie gezähmt sind mal diese aggro auf alles nehmen wie beim beschwörer das es nicht auf alles los get ich denke das is auch machbar dan haben alle mal wieder was davon aber aber mal ein neues tier wäre auch sehr gut was die statts hat wie ich schon sagte und mal nicht rot gefleckt dafür kan es ja halt schwerer zu ereichen sein damönen wären bei 4 schatzkarten dabei zum beispiel

zum Posting
 
Adbrag
24.8.11 01:01 · Thread: Dämonen · Forum: Technik
Dämonen

hi ho ich wolte mal fragen ob mann die dämonen nicht auch zähmbar machen kan für den skill 100 dan kann mann wenigstens auch mal mit dem zähmer zur dracheninsel oder was sonst nicht get wäre eine tolle sachen wie stelle ich ihn mir fohr 700 str und hits 30 rüstung den rest wie ein jungdrache das wäre mal wieder was tolles für zähmer das sie halt auchmal zur dracheninsel oder sonstwo hin können was mit drache nicht get

zum Posting
 
Adbrag
12.8.11 19:36 · Thread: Reagsbeutel... · Forum: Straßenecke

wuuusaa *Tv ausmacht und ins forum schaut*har har

zum Posting
 
Adbrag
10.3.11 19:33 · Thread: Rüstungen · Forum: Technik

ja aber die tage worden ja eingefürt damit nicht gleich jeder die beste rüstung trägt oder nicht aber wen eine adamantiom mit rondschild aus gynell besser als eine Bloodrock is wo die rüstung wieder komplet herstelpaar ist dan weis ich auch nicht soganz warum die tage eingefürt worden nur weil sie besser aussied gleich 30 tage längerwarten wörde sich ja nur lohnen wen sie wirglich mehr ar hätte

zum Posting
 
Adbrag
10.3.11 18:28 · Thread: Jagd · Forum: Zwerge

jo bin auch dabei ^^

zum Posting
 
Adbrag
10.3.11 16:14 · Thread: Rüstungen · Forum: Technik

bloodrock is ja eine schönes rot aber was bringt es wen die ar nicht stimmt is nur rausgeschmissenes gold ganzerlich wieder ein minus für schmiede die gold machen wollen

zum Posting
 
Adbrag
10.3.11 15:41 · Thread: Rüstungen · Forum: Technik

ja genau ado ^^ also krieger altern lassen gold ranschoffeln und gleich Blackrock dan gibs keine pobleme mit der ar oder dem aussehen naja ugly

zum Posting
 
Adbrag
10.3.11 14:49 · Thread: Rüstungen · Forum: Technik
Sad Rüstungen

also es kan doch nicht sein das die adamantium mit 90 tagen besser ist an ar als die Bloodrock mit 120 tagen also da solte mal wa geändert werden die armen krieger sparen für bessere rüstungen und dan sowas finde das solte mal bearbeitet werden

zum Posting
 
Adbrag
01.3.11 23:55 · Thread: Gemeinsame Jagd der Nordmänner und Dwar · Forum: Zwerge

ja das wäre mal wieder was ^^

zum Posting
 
Adbrag
08.2.11 12:58 · Thread: Neue Gumps · Forum: Bilderforum

also morgana das schwert hat was haben will erinert mich so an wie heist er noch gleich ahh He-Mann ^^

zum Posting
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 29 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales