Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Suche » Suchergebnisse

 
Seiten (2): [1] 2 Nächste » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 24 Suchergebnissen
 
Antonius
23.4.08 20:41 · Thread: Wer ist Wer? - Thread · Forum: Straßenecke

seit VT gibt... leider immer wieder weg Frown
Antonius Da'Carse
Hauptman von den Roten Adler (Lord britsh Armee) Gildenratsmitglied der BMA

Kira (früher Zwergin schmiedin) da es inzwischen schwerer geworden ist nen zwerg zu spielen hab ich das nu aufgegeben

zum Posting
 
Antonius
19.4.08 15:26 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

so um ein alten thred wieder auferleben zu lassen statt ein neuen wollte ich mal wieder was schreiben *g* BMA existiert nun nur leider entwickelt es sich schwerer als am anfang gedacht.... da RL viel verantwortung mit sich bringt ist die BMA nicht sehr aktiv... nun mich sieht man ja oft und Loros aber der rest ist schwer im RL vertieft... ich habe noch die hoffnung die gildenlose etwas anzuspurnen die BMA beizutreten damit wir noch einiges bewegen können.
Was bisher geschah... drachen jagt, gildensitz erfolgreich verteidigt, schätze heben usw usw... das ist aber nichts womit wir nicht zurecht kommen.
Mal schauen ob wir Tarabas etwas aufmuntern können um einwenig player RP quest zu starten... Alexandra hat hier auch ein tolles karma vieleicht werd ich mit ihr einwenig zu tun haben und können zusammen was starten..
Ich denke einfach leider noch wie früher.. "wieso müssen die GMs immer die quests machen, das können die player auch selber anfangen und viel RP investieren.
Natürlich nur wenn es ankommt kann man was selber machen und sein schicksal in die hand nehmen.

Antonius

zum Posting
 
Antonius
03.3.08 12:25 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

Schön.... Salasar, Meltron, Thomas, Arturin und nun auch Ragnar are back... BMA Reloaded besteht unmittelbar bevor Big Grin

zum Posting
 
Antonius
02.3.08 10:29 · Thread: Abschied · Forum: Bilderforum

alte erinnerungen werden da wieder wach...

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 22:04 · Thread: WWE Wrestling · Forum: Straßenecke
WWE Wrestling

So auch ich möchte mal ein thread starten Tongue

Schaut hier jemand WWE? Wenn ja wer ist euer lieblings Wrestler?

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 20:59 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

hey sala, vieleicht sollten wir die BMA lassen und die HdV wieder machen dann ist auch entlich ne gute Chaos gilde da Tongue

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 20:45 · Thread: Best of You-Tube · Forum: Straßenecke

wer das net kennt verpasst was Smile
Jeff Dunham und seine Puppe Achmed - The Dead Terrorist

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 20:25 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

hahaha das war ein beinklopfer.... Big Grin Wink

Aber mal im ernst... Zitat Salasar "Naja, die beeutung der BMA hätte jetzt einen echten bezug zu VT. Es gibt Magische Ambosse."

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 20:05 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

*winkt sala zu* Bald ist die BMA komplett!!! *lässt ein lautes lachen hallen durch Vespertales*

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 19:58 · Thread: Das Ende... · Forum: Straßenecke
RE: Das Ende...

quote:
Hellion schrieb:

Wie sagen manche doch immer: Alle kommen Sie zurück^^

Also machts mal vorläufig gut und Bye Bye

@Staff: Die Accounts "Hellion" für Vespertales und Spinnenfels können gelöscht werden, ebenso der Eventaccount "Event6"


Hi Ich würde dir vorschlagen einfach erstmal die Acc's auf eis zu legen statt löschen Smile

Auf alle fälle viel erfolg dir und bis bald..... vieleicht Wink

zum Posting
 
Antonius
22.2.08 10:49 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

quote:
Marcus schrieb:
und ansonsten hoff ich, dass eurem gerede da auch mal taten folgen mögen Big Grin


Ich muss mich entschuldigen das ich nicht wirklich bisher viel IG war wie ich anfangs dachte zu sein.

Vielen ist es bekannt das ich ein Dart Spieler bin (Deutschermeister,Vize Deutschermeister 13ter auf der WM in Las Vegas, und Vize Europameister) ja man hat auch andere hobbies statt computer *g*

Seit dem 1.1.08 tranier ich jeden tag 2 std um dieses jahr einmal richtig durch zu starten (deshalb wenig online)
Am Samstag und Sontag sind zwei ranglisten tuniere für die Deutsche - Östereich und Schweitzer Rangliste. Diese rangliste ist für die GDC (schwester von den PDC Professional Darts Corporation) das könnte ein sprungbrett werden um Professional Dart Spieler zu werden....

Wie auch immer, nach dem wochenende werd ich versuchen dann entlich einwenig on zu sein. Dachte ich sollte eine erklärung abgeben nicht das jemand denkt *pah gross rumschreiben und nicht auftauchen* Wink

Anton

zum Posting
 
Antonius
16.2.08 15:30 · Thread: Ein Held kehrt nach hause · Forum: Taverne

*in Erinnerung versenkt an die Schlacht von Minoc*

"LINKS MELTRON" schrie Antonius. Die Orcs hatten Minoc überfallen und es gab kein ende von ihnen. Die Roten Adler hatten sich nach Lord British befehl zusammen gefunden um gegen die horde Orcs zu kämpfen. Die Zwerge waren dankbar, sie waren begnadigte Krieger doch gegen die unmengen an nachschub der Orcs waren sie sehr in der unterzahl. Arturin ritt zu Antonius "Hauptmann die Orger sind gekommen und haben die mine erobert" salutierte er knapp. "Salasar nim Tommy und geht zu miene ich komme nach" sprach der Hauptman und witmete sich die schlacht weiter. Blitze schlugen in die Bank ein und Meltron schrie "Titanen!!" Arturin stand mit Meltron rücken an rücken als Antonius seine Pfeile loslies und in die brust von einen Titan einschlägt. "Rückzug zur Mine" schrie Antonius hinaus und die Roten Adler folgten.

An der Mine war Salasar zugange mit zwei Ogern und Thomas mit einige Orcs. "Nimmt stellung ein Adler" rief Antonius seine Armee ausgebildet um den schloss von Lord British. Aus der Mine rannten hunderte Orcs herraus als ob ein krater direkt aus der hölle öffnete nur um abzuprallen und aufgespiesst zu werden von den speeren der Armee. Meltron kam zu Antonius blutüberstömt aber nicht sein eigenblut. "Ich bin bereit zu Sterben für Lord British.... sollte es sein" Antonius schaute hinunter von sein Pferd und nickte leicht. "Rückzug nach Britain!" schrie Antonius hinaus.

Verstreut im ganzen Land waren die helden der schlacht von Minoc. Doch Antonius schwür das die Roteen Adler wieder fliegen würde eines tages...

Trauig schaut Antonius um sich Krieger und Magier sitzen alleine an ihre tischen und sind tief in gedanken. Er überhört wie einer sagt "Chaos die welt ist in Chaos"

Die taverne türe geht auf "Dreckige Diebe und Gesindel!! " sagt ein mann wütend... Britain ist nicht mehr sicher überall nur Gesindel. Der Wirt fragt gleichgültig "Was ist passiert?" "Überfallen haben die mich... WIEDER" wirft ein goldstück auf dem tresen. Der Wirt schnappt sich die Münze und fragt "Aber alles haben sie Éuch nicht abgenommen" laut lachend sagt der Man "man muss nur wissen wo man sein Gold versteckt" Der Wirt schaut auf das Goldstück und riecht virsichtig dran und rümpft die Nase "Ich versteh!"


Antonius haute seine faust auf dem Tisch "Tarabas mein freund die zeit für unser letzter kampf ist noch nicht gekommen. Diese Welt braucht hilfe...und Lord British weiht nicht mehr unter uns." sagt er leise doch nicht leise genug um überhört zu werden. "Holde Maid noch ein Krug Mead!" ruft Antonius zur Bardame und mit ein leichtes nicken bringt sie sein krug.

zum Posting
 
Antonius
16.2.08 14:23 · Thread: Alles hat ein Ende... [Teil 2] · Forum: Straßenecke

auch ich nach 2xiger rückehr kanns net lassen immer wieder heim zu kommen... viel erfolg und man sieht sich immer 2x... oder 3... oder 4 Smile

zum Posting
 
Antonius
15.2.08 13:38 · Thread: Guten Tag/Hallo/Mahlzeit/Whatever · Forum: Straßenecke

welcome and have fun Smile

zum Posting
 
Antonius
12.2.08 21:55 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

WAh urgestein.... ich bin schon alles mögliche genannt worden aber URGESTEIN!!!! boah jetzt fühle ich mich richtig alt... Wink

ok dann war das eine andere Morgana... verzeit mein unwissenheit.. vieleicht könnten wir uns näher kommen bei ein glas wein...

Nun dann auf zu taten statt leeren worte... *schaut richtung tavernen post* dann lasst "ANTONIUS RELOADLED" beginnen... Ich werde versuchen Euch unwissende die vergangenheit aus meiner sicht zu erzählen... und die zukunft *lächelt ernst*

zum Posting
 
Antonius
12.2.08 20:41 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

I'M BACK!!!!!!!!!!

puh soviel feedback.... es bringt ehrlich tränen in den augen, danke euch allen.
auch dir Marcus für die ausführliche beschreibung des shards zu zeit.
Tarabas... alter feind und freund mit dem ich so gerne RP unsere zeiten bildeten diesen shard...die quests die wir gegeneinander hatten waren die besten die ich jemals hatte und haben werde! Leyle ja ich kenn dich noch, hi Star gut das du meine heimat noch am leben hälst, Morgana dich kenne ich auch, Horny.... dich kenne ich aber unter einen anderen namen Grüße Smile Ido.. Lusmundrsturg *grübel* da muss mir jemand auf die sprünge helfen, tommy und art grüße alte krieger veteranen wir werden noch einiges auf VT miteinander erleben, Claire... ohne das quest mit Werdandi (werd meine IG ehefrau nie vergessen) müsste Antonius für immer ruhen... Danke euch allen ich kann nur hoffen ich kann mein ruf noch weiterhin gerecht werden und die ordnung wiederherstellen.....

LANGE LEBE DIE BROTHERHOOD OF THE MAGIC ANVIL
*schaut richtung Britain*
Der König ist Tot
Lang lebe Lord Britsh
Die Roten Adler werden wieder fliegen.

Du Wurdest gewogen...
Du wurdest gemessen
und du wurdest für nicht gut genug befunden!
Möge Gott deine Seele gnädig sein... sofern er das will.

Auf Bald
Antonius Da'Carse
Hauptman von den Roten Adler
Gildenmeister der BMA

zum Posting
 
Antonius
12.2.08 19:51 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

*sich den namen "NEBEL" aufschreibt*

Tongue

zum Posting
 
Antonius
12.2.08 12:10 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

ich erinnere mich an alte zeiten als die (werde es noch nicht aussprechen) gilde gab da haben manch einer furcht gehabt n Chaos char zu spielen... deshalb war die frage Wink

Danke für die begrüsungen das freut mich das man nicht vergessen wurde Smile

zum Posting
 
Antonius
12.2.08 11:32 · Thread: Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) · Forum: Straßenecke

ne frage, nach einwenig rumforschen kann es sein das hier mehr Chaos gilden und chars gibt?

zum Posting
 
Antonius
12.2.08 09:25 · Thread: Da sag ich mal Hallo... · Forum: Straßenecke

um ehrlich zu sein hab ich den kontakt zu Meltron und Salasar verloren Frown

zum Posting
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste » Zeige 1 bis 20 von insgesamt 24 Suchergebnissen
 
 

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales