Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Marktplatz » Pfeile und Bolzen gesucht! « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Ampe
Spieler

Send an Email to Ampe Add Ampe to your Contact List

Pfeile und Bolzen gesucht! 17.11.09 03:51

An allen Banken und Märkten des Landes hängen kleine Pergamente mit folgender Aufschrift:


Werte Bürger, Bürgerinnen!

Im Auftrag meines Auftraggebers, suche ich Schützenware in unbestimmter Menge.
Gesucht werden:

Normale Pfeile
Feuerpfeile
Feuerbolzen
Drachentöterbolzen
Explosionsbolzen.

Soviel wie möglich von jeder Pfeil - oder Bolzenart werden gesucht. Der Preis wird persönlich ausgemacht!


Tavion, der Haendler.

__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher;
Je mehr Löcher, desto weniger Käse;
Also:
Je mehr Käse, desto weniger Käse!

      
 
Talia
Spieler

Send an Email to Talia

22.11.09 23:41

*als Anna am morgen zur Arbeit erscheint und das liest, hinterlässt sie eine Nachricht darunter*

Werter Händler Tavion,

Ich Anna, Händlerin in Schattental habe noch eine Handvoll besondere Pfeile und Bolzen auf Lager. Ich bekomme hin und wieder mal ein Schwung der verschiedensten Arten von Pfeilen und Bolzen. Schaut doch einmal vorbei falls ihr noch immer welche sucht.

Anna
Händlerin zu Schattental

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales