Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

12.2.08 20:58

Shocked du kennst mich??? woher?? ich bin doch gegen euch urgesteine noch ein VT baby!

'Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen.
Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.'

Oscar Wilde
~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was ICH sage und nicht dafuer was DU verstehst.
~*~*~

Draygor Dravee
Spieler

Send an Email to Draygor Dravee Add Draygor Dravee to your Contact List

12.2.08 21:11

Auh mann, das klingt schonmal Hammer. Wär ich net ein Triarch würd ich sofort anschluss finden hehe
Wenn die es durchziehen.
Willkommen zurück Urgestein! Freut mich immer wieder von alten Playern zu hören Happy

Lusmundrusturg
VT-Staffmitglied, Forenadmin

Send an Email to Lusmundrusturg

12.2.08 21:14

Tir haben doofe Ohren!

so... dem hab ichs gegeben

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

12.2.08 21:25

ne antonius, morgana kennst du ned, das war ne andere. diese morgana is hier gm, die alte nich mehr da.. :> und lusmundrusturg wirst du genauso ned kennen, das is n noobie.. Big Grin

und ansonsten hoff ich, dass eurem gerede da auch mal taten folgen mögen Big Grin

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 12.2.08 um 21:31.

Antonius
Spieler

Send an Email to Antonius Add Antonius to your Contact List

12.2.08 21:55

WAh urgestein.... ich bin schon alles mögliche genannt worden aber URGESTEIN!!!! boah jetzt fühle ich mich richtig alt... Wink

ok dann war das eine andere Morgana... verzeit mein unwissenheit.. vieleicht könnten wir uns näher kommen bei ein glas wein...

Nun dann auf zu taten statt leeren worte... *schaut richtung tavernen post* dann lasst "ANTONIUS RELOADLED" beginnen... Ich werde versuchen Euch unwissende die vergangenheit aus meiner sicht zu erzählen... und die zukunft *lächelt ernst*

I am the Man.... I am the Predator... I am the TOP of the Food Chain!!!!

Nebel
Spieler

Send an Email to Nebel Add Nebel to your Contact List

12.2.08 22:55

doof

Also wir werden schon sehn basie die Schlägertruppen warten schon auf euch ^^

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

12.2.08 23:29

och nebel, du oller poser.. gib ruh und lass die großen spielen, da hat der Kindergarten nix mitzumischen :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Marcus am 12.2.08 um 23:30.

Nebel
Spieler

Send an Email to Nebel Add Nebel to your Contact List

12.2.08 23:57

motz Crying

Thorash

Send an Email to Thorash

13.2.08 02:35

Ha, wir werden es euch schon zeigen.

Euren Hauptmann, den Anton, hatten wir doch damals schon gefangen genommen! :-DDD

Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?

Lusmundrusturg

Send an Email to Lusmundrusturg

13.2.08 09:58

ich dachte mir dein imbawunder wurde abgeschwächt?!

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

13.2.08 11:35

Mach dir nen Chaoschar ich brauch nen würdigen Gegener.

Aloha und Willkommen vom Adoknight

Thalus Tharun
Spieler

Send an Email to Thalus Tharun Add Thalus Tharun to your Contact List

21.2.08 22:39

Willkommen zurück, Antonius. Ein Hoch auf die BMA Wink

Jetzt fehlen nur noch Ragnar, Edmundus, Sansalar,Shiva, Deltagon, Virena, Tira ( die mich damals immer vermöbelt hat) ... unser kleiner grauer Mann ( den GM bzw Seer werde ich niemals vergessen ) ... hab ich jemanden vergessen? *g*
Oder es lässt jemand wieder die AWL aufleben, wenn ich mich an den Namen richtig erinnere Wink

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt von Thalus Tharun am 21.2.08 um 22:47.

I need Metal in my life just like an eagle needs to fly...

Antonius
Spieler

Send an Email to Antonius Add Antonius to your Contact List

22.2.08 10:49

quote:
Marcus schrieb:
und ansonsten hoff ich, dass eurem gerede da auch mal taten folgen mögen Big Grin

Ich muss mich entschuldigen das ich nicht wirklich bisher viel IG war wie ich anfangs dachte zu sein.

Vielen ist es bekannt das ich ein Dart Spieler bin (Deutschermeister,Vize Deutschermeister 13ter auf der WM in Las Vegas, und Vize Europameister) ja man hat auch andere hobbies statt computer *g*

Seit dem 1.1.08 tranier ich jeden tag 2 std um dieses jahr einmal richtig durch zu starten (deshalb wenig online)
Am Samstag und Sontag sind zwei ranglisten tuniere für die Deutsche - Östereich und Schweitzer Rangliste. Diese rangliste ist für die GDC (schwester von den PDC Professional Darts Corporation) das könnte ein sprungbrett werden um Professional Dart Spieler zu werden....

Wie auch immer, nach dem wochenende werd ich versuchen dann entlich einwenig on zu sein. Dachte ich sollte eine erklärung abgeben nicht das jemand denkt *pah gross rumschreiben und nicht auftauchen* Wink

Anton

I am the Man.... I am the Predator... I am the TOP of the Food Chain!!!!

Eyela Rhondorf
Spieler

Send an Email to Eyela Rhondorf Add Eyela Rhondorf to your Contact List

22.2.08 11:54

Ado brauchst würdige Gegner? Wink leg dich mal mit der SL an :////// wenn ichs schaffe mal die wieder zusammenzuraufen ^^

achja und welcome back antonius... kenn dich zwar ig nurmehr wage aber du hast hier großes name...

Marcus
Spieler

22.2.08 14:29

er sagte Gegner, ned Opfer =D

@antonius: na so war meine aussage sicher ned gemeint, ich gesteh jedem sein RL zu =D

Troldan
Spieler

Send an Email to Troldan

22.2.08 16:58

Antonius war doch schon da als das ganze hier Skariatain hies oder?

Thomas Unauwen
Spieler

Send an Email to Thomas Unauwen Add Thomas Unauwen to your Contact List

22.2.08 17:25

*schmunzelt matt*
Das Ganze hier hieß noch nie Skariatain, weil Skari ein ganz anderer Shard ist.

Ido
VT-Staffmitglied

Send an Email to Ido

22.2.08 17:40

lol
Ich glaub das wird mein neues Lieblingszitat...^^

"I don't know if it's better to be loved or to be feared, but I do know that as long as I have a puppy and a hostage, I will never have to choose."

For Pony!

Soron
Spieler

Send an Email to Soron

22.2.08 19:29

quote:
[...]Jetzt fehlen nur noch Ragnar, Edmundus, Sansalar,Shiva, Deltagon, Virena, Tira ( die mich damals immer vermöbelt hat) ... unser kleiner grauer Mann ( den GM bzw Seer werde ich niemals vergessen ) ... hab ich jemanden vergessen? *g* [...]

Hach.. es gibt noch jemanden, der sich an kleine, graue Männer erinnert.. die es nie weiter als bis zum Seer gebracht haben.. Das freut mich doch!

Zum Thema: Antonius? Mal sehen.. schwer gepanzert, hart bewaffnet und wenn nicht gerade ein Drache vor ihm verblutet wahrscheinlich grad im Knast? Ja, ich erinner mich.. Big Grin

Ganz herzlich: Viel Spass hier! Der kleine Seer wird Dir keinen Ärger mehr machen - der schaut nur aus sentimentalen Gründen alle Jahre mal wieder hier vorbei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Soron am 22.2.08 um 19:31.

Salasar
Spieler

Send an Email to Salasar

22.2.08 20:02

Ahh mein lieblings Seer :-) Keiner konnte so schön im Boden versinken. *grinst*
Hoffe doch du Wanderst bald mal wieder vorbei.

@Thalus:
Die Vergewaltigung meines Namens hab ich jetzt mal garnicht gesehen *hust*
Da bin ich aber schonmal :-)

Seiten (4): « Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen