Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Antonius!? (Ein Held kehrt nach Hause) « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

03.3.08 19:04

wat wollt ihr alten männer eigentlich? nen veteranenclub gründen? *grinst ganz frech*
*stellt sich ein paar alte männer vor die mit krückstöcken auf kopflose einschlagen* Big Grin Big Grin Big Grin

'Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen.
Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.'

Oscar Wilde
~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was ICH sage und nicht dafuer was DU verstehst.
~*~*~

Adoran
Spieler

Homepage of Adoran Send an Email to Adoran Add Adoran to your Contact List Skype-Username: dwarfadoran

03.3.08 19:19

Erinnert mich nen bissal an das hier

Oma vs. Mercedes

Big Grin

GMMorgana
Spieler

Send an Email to GMMorgana

03.3.08 19:25

rofl ja!

'Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen.
Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.'

Oscar Wilde
~*~*~
Ich bin nur dafuer verantwortlich was ICH sage und nicht dafuer was DU verstehst.
~*~*~

Meltron
Spieler

Send an Email to Meltron

03.3.08 22:16

1. Die Oma hat gewonnen, also hütet euch wir werden über euch kommen und ihr kriegt dann unsere "Krückstöcke" schon noch zu spüren.
Und
2. Damit das Rätselraten aufhört, sag ich euch was BMA heisst; nämlich :

BEST MEN ALIVE

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

04.3.08 01:40

ich hab das Gefühl, die Oma wusste sehr genau wo sie hinhauen muss *G*

Troldan
Spieler

Send an Email to Troldan

04.3.08 16:58

oh ja streiffen wir vom thema ab und redn über die oma *gg*

Antonius
Spieler

Send an Email to Antonius Add Antonius to your Contact List

19.4.08 15:26

so um ein alten thred wieder auferleben zu lassen statt ein neuen wollte ich mal wieder was schreiben *g* BMA existiert nun nur leider entwickelt es sich schwerer als am anfang gedacht.... da RL viel verantwortung mit sich bringt ist die BMA nicht sehr aktiv... nun mich sieht man ja oft und Loros aber der rest ist schwer im RL vertieft... ich habe noch die hoffnung die gildenlose etwas anzuspurnen die BMA beizutreten damit wir noch einiges bewegen können.
Was bisher geschah... drachen jagt, gildensitz erfolgreich verteidigt, schätze heben usw usw... das ist aber nichts womit wir nicht zurecht kommen.
Mal schauen ob wir Tarabas etwas aufmuntern können um einwenig player RP quest zu starten... Alexandra hat hier auch ein tolles karma vieleicht werd ich mit ihr einwenig zu tun haben und können zusammen was starten..
Ich denke einfach leider noch wie früher.. "wieso müssen die GMs immer die quests machen, das können die player auch selber anfangen und viel RP investieren.
Natürlich nur wenn es ankommt kann man was selber machen und sein schicksal in die hand nehmen.

Antonius

I am the Man.... I am the Predator... I am the TOP of the Food Chain!!!!

DarkSpirit
Spieler

Send an Email to DarkSpirit

19.4.08 19:10

Dat könnt ja lustig werden wo ihr alten Säcke nun alle wieder da seid=P

Dat könnt ja wie ganz ganz früher werden, so mit Rp und so was=D.
@Marcus und bevor du sagst das kann ich net wissen,
doch kann ich den 3 von den Herren haben mich als vollen kacknoob nieder Rp't *G* Als ich das erste mal auf vt war und noch überhaupt keinen Plan hatte wie das alles geht und gerade herraus gefunden habe wie ich mit ner Axt Holz fälle=D.
Naja sollte mann net in nem Dorf machen.

Also husch husch lasst euch mal so ab und an sehen das das spiel etwas von dem alten und guten wieder bekommtWink

MFg nun dat Garugar

Marcus
Spieler

Send an Email to Marcus Add Marcus to your Contact List Skype-Username: m-a-d-o-x

19.4.08 23:55

na dann, hol mal tarabas wieder aus seiner vermoderten gruft...

DarkSpirit
Spieler

Send an Email to DarkSpirit

20.4.08 16:36

geht net der ist wow verfallen

Steffen Darakus
Spieler

Send an Email to Steffen Darakus Add Steffen Darakus to your Contact List

09.5.08 15:32

Da schaut man mal nach langer Zeit wieder vorbei und was passiert die ganzen alten Haudegen sind wieder/immernoch dabei da bekommt man ja glatt lust die alten VT stiefel mal wieder zu schnüren.

Gruß .. ehemals PO Steffen Darakus (BWA), GM Thanor usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Steffen Darakus am 09.5.08 um 15:35.

Thomas Unauwen
Spieler

Send an Email to Thomas Unauwen Add Thomas Unauwen to your Contact List

09.5.08 16:45

Also Tara hat sich nun schon ein paar mal kurz blicken lassen. Ich denke den bekommen wir auch noch zu mehr hrhr

Marcus
Spieler

09.5.08 16:50

langsam wirds Zeit dass er mal (wieder) stirbt, der alte Grufti :>

Marodin
Spieler

Send an Email to Marodin Add Marodin to your Contact List MSN Screenname: m.a.rtin@hotmail.com

09.5.08 17:38

iich will mit dabei sein bei der BMA .. ja!

GM Anarkon
Spieler

Send an Email to GM Anarkon

09.5.08 20:18

wow hey steffen! das es dich noch gibt *zuwink*

Steffen Darakus
Spieler

09.5.08 22:26

*zurück wink* hehe den Satz kann ich genauso zurück geben den dich scheints ja auch noch zu geben .. und die anderen üblichen verdächtigen (z.B. Thommy und Starfiend) auch noch wie es scheint *nen gruß in die runde schmeiss*

Tarabas D'Anestrel
Spieler

Send an Email to Tarabas D'Anestrel Add Tarabas D'Anestrel to your Contact List

10.5.08 11:50

He ! Ich bin da ! UND NEIN ich zocke kein WOW !!! Ich hatte nen 10 Tage TEst Acc und das hat mir gereicht ! BIn nur recht tief im Studium vertieft Big Grin Nix weiter aber war die letzten Tage mal wieder da und ich habe vor das auch auszuweiten !

Und es wäre echt toll wenn die BMA sich stabilisieren würde!

MfG

Tara

Salamin
Spieler

Send an Email to Salamin Add Salamin to your Contact List

11.5.08 08:00

ach da steffen.. *auchmalwinkentut*

Ordnung ist das halbe Leben. Wenn man drauf verzichtet, hat man mehr von der anderen hälfte.

Steffen Darakus
Spieler

18.5.08 22:16

hm.. bei mir zickt leider Uo auf meinem kleinen Notenbuch (erzählt nach dem Vt-Patcher immer das ich UO neu installieren soll *?*) etwas rum deswegen hab ich mich bisher noch net IG gewagt .. schade eigentlich

Seiten (4): « Erste ... « Vorherige 2 3 [4]

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen