Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Motzen muss^^ *meckerkeule schwing* « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Jasper
Spieler

Send an Email to Jasper Add Jasper to your Contact List

Motzen muss^^ *meckerkeule schwing* 08.10.07 13:04

ich möcht mal etwas Bemängeln das mir hier IG zum 8ten mal passiert ist!

ich treffe IG personen fang an zu RPn und mitten beim schreiben latschen die Weiter! SEHR MIIIIIESS! Leute ihr müsst den gegenüber auch mal Zeit geben zum schreiben nicht gespräch anfangen mit
"grüsse"

ich e-mote mir nen wolf und rp euch an und ihr dreht euch rum und geht oder reitet MITTEN IM RP weiter zum 8ten mal hier passiert inerhalb von 2 TAGEN! So GEHTS NICHT!

Das ist ein RP Spiel also bitte liebe mitspieler RPt auch! den so ist das mehr als nur Misst in Dosen sondern einfach nur NON RP, spielstörend, Nicht rollen Gerechtes verhalten etc pp. ihr habt nichtmal Gee-motet als ihr abgehauen seit einfach rumdrehen und weg. E-moten scheint hier auf VT ein Buch mit 7 siegeln zu sein weil die seltesten e-moten hab nur von 2 leuten E-motes bekommen vom rest nur wörtliche Rede.
oder aber die Leute dachten "oha ein neuling der will RPn ..oh mein Gott wie ging das nochmal..... Schnell weg *flitz*"

Fazit

Bisher Nicht erfreut über Die spielweise der Meisten begegneten POs Note Glatte 4,5 also 4 - vom Rp her also möcht ich mal drum bitte nicht so Lieblos zu spielen sondern sich auch mal Wenn man auf einem Fast leeren Server einem Neuen Gesicht begegnet sich auch die Zeit zum RP zu nehmen den SO vergrault ihr alles und Jeden. Nicht Koreckt sowas! Wenn ihr nur mit eueren 5-10 aktiven Spielen wolt dann schreibt das bitte dick ins Forum und erspart neulingen auf dem Server das erschafen eines chars. Wenn ihr nicht RPn wolt müsst ihr das nur sagen gehen wir neulinge eben wieder.
Sehr Miesses Verhalten gegenüber neulingen auf einem Server.

Jasper

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Jasper am 08.10.07 um 13:06.

      
 
Xelrax
Spieler

Send an Email to Xelrax

08.10.07 13:42

Wenn ich mal in Eile bin grüße ich nur im vorübergehn.

__________________
Gewalt ist keine lösung, aber es hilft!

      
 
Wasgarn
Spieler

Homepage of Wasgarn Send an Email to Wasgarn Add Wasgarn to your Contact List

08.10.07 14:05

Keine ahnung kenne ich dich ?
Muss ich dich kennen ?

Warum solte ich dich grüssen?
Warum solte ich mit dir reden?

Du bist mir zwar noch nie überen weggelaufen.
Nur.... was erwartest das dich fremde leute begrüssen?
Ihre lebens geschichte mit dir teilen?

Sorry du bist neu.. dich kennt keiner vieleicht will das auch keiner ?
Wen du rp mit leuten willst tu das in einer taverne vileicht vor der Bank?
Aber rede keine wildfremden auf der strasse an.

RP hin oder her...

      
 
Maraia
Spielerin

Send an Email to Maraia

08.10.07 14:10

also hiermit möchte ich mich mit meinen 5 chars aufs heftigste von wasgarns aussage distanzieren!!

__________________

      
 
Leon
Spieler

Send an Email to Leon Add Leon to your Contact List

08.10.07 14:26

ich geh mir jetz nen boxsack kaufen....als ersatz für wasgarn

__________________
Lissa ( 20:14:15 18/02/2008 )

du bist so gemeinFrown
ich hoffe deine nase platzt und beim husten machste dir in die hose!kennste ja schon!

      
 
Jasper
Spieler

Send an Email to Jasper Add Jasper to your Contact List

08.10.07 14:34

Genau das Wasgarn dieser Arogante hochnäsige mist ist es was man nicht rp gerechtes Verhalten sogar Massivst rp schädigend nennt! Evil
Da wunderts keinen wenn man hier kaum user findet wenn ig leute so dermassen unhöflich sind und die Neulinge so gekonnt vergraulen!
Wenn ich euch an RP und du gehst einfach weiter nennt man das RP ignorieren! nicht korektes verhalten sowas!und schon gar kein chargerechtes Verhalten! Das ist ein RP shard begegnet man leute -> rp!!! wenn du kein RP willst dann bau dir n Haus schliess dich drin ein und bleib da! doch wenn jemand ig einen anderen begegnet und einfach komentarlos weiter geht oder blöde grüsst ohne auf Reaktion zu warten vor allem wenn der gegenüber MITTEN im rp ist mitten im E-moten in deine Richtung! dann nennt man das Non RP! oder RP Flucht beides trift zu! beides unter Strafe verboten!

hab den müll nun 8 mal inerhalb von 2 tagen (5 ig stunden) erlebt und langsam Nervts! also motz ich! und schwing die motz keule damit ihr mal wach werdet. gibt hier Leute die RPn Tatsächlich^^ sachen gibts Klingt Komisch ist aber so
und nein du must mich nicht kennen ABER ig wenn wir uns begegnen hast du zu reagiern oder -> rp flucht ->non rp! wenigstens eine Reaktion erwarte ich den das gehöhrt zu diesem spiel! RP ! oder ist das hier kein RP shard? sondern ne RP freihe ich ignoriere Neulinge die ich nicht kenne und vertreib sie wieder damit ich meine Ruhe habe zohne?
Es ist extrem spielschädigend mitten im RP das pferd ohne e-motes zu wenden und einfach weiter zu reiten!

Also bitte RPt auch wenn ihr schon wem begegnet seit Froh das mal wer ig ist! nicht nur immer die üblichen 10 verdächtigen

Jasper

      
 
MaLaKaI
Spieler



Send an Email to MaLaKaI Add MaLaKaI to your Contact List

08.10.07 14:39

Also ich kann Jasper da wirklich gut verstehen, aber bitte regg dich doch nicht so auf, du weißt doch selber wenn du UO schon seit längerem Spielst das es immermal wieder Hochs und Tiefs gibt. Ich kenne sehr viele Gute RP Spieler auf Vespertales die nicht einfach an dir vorbei rennen würden. Vieleicht solltest dir einfach noch etas Zeit nehmen um noch ein PaarLeute kennen zu lernen.

So far Der RP willige Kelle Smile

__________________
MEIN LIED!!!<----Zugeschnitten auf mich!

      
 
Wasgarn
Spieler

Homepage of Wasgarn Send an Email to Wasgarn Add Wasgarn to your Contact List

08.10.07 14:43

Öhm ... grundlegend is es schon teil von Wasgarsn RP das er sich nicht mit jeden abgibt.
Grundesetlich solte sich kaum wer mit wasgarn abgeben er is kopfgeldjäger.
Das verstehen aber die wenigsten.

Es is übrigens mein voller ernst wer bist du das sich Wasgarn mit dir unterhalten solte ?
Hätte Wasgarn einen vorteil daruch ?

Mir is kalr das nicht alle so denke wäre ja auch fad...

Aber du soltest auch auf das rp oder deren versuch der anderen eingehen.
Der Oberschlumpf von schlumpfhausen gibt sich ja auch nicht mit jeden ab.
genau so wie ihrgend ein könig adelig oder ihrgend ein besser gestelter mensch.

gehe zu den ort Bank , Taverene.
Da findest leute die reden wollen.

Ach übrigens ich würde mein Pferd nicht umdrehen ich würde einfach in der richtugn weiterreiten in die ich unterwegs bin Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Wasgarn am 08.10.07 um 14:45.

      
 
Eluras Mysoloth
Spieler

Send an Email to Eluras Mysoloth

08.10.07 14:50

Jasper leider trifft du meistens (mit Ausnahme Wasgarns Big Grin )
gerade im Forum nicht die Leute, die du eigentlich Ansprechen wolltest. Die Leute die sich IG einen Mist um andere scheren, scheren sich auch um das Forum einen Mist.
Ich bin mir sicher, dass du deine allgemeine Aussage binnen der nächsten Tagen revidieren wirst. Du hattest Pech und kamst zur falschen Zeit an die falschen Leute Wink

Glaub mir, die meisten hier wissen wie man ERPEH schreibt Wink

__________________

      
 
Leon
Spieler

Send an Email to Leon Add Leon to your Contact List

08.10.07 14:51

boxing

__________________
Lissa ( 20:14:15 18/02/2008 )

du bist so gemeinFrown
ich hoffe deine nase platzt und beim husten machste dir in die hose!kennste ja schon!

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

08.10.07 14:53

Das meint Jasper auch nicht Wasgarn. Wenn du von ihm angesprochen wirst kannst du ja entsprechend emoten:

*ohne ihn eines Blickes zu würdigen läuft er an dem Mann vorbei*

Garnicht drauf eingehen, wenn ein Anderer offensichtlich RP machen will ist eben Non-Rp Wink

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

08.10.07 14:57

wasgarn halt den rand. wenn man schon partout stolz drauf ist, nix zu sagen zu haben, sollte man gefälligst auch im forum darüber die klappe halten. ist ja übelst. mit unhöflichkeit prahlen.

ich hab auch chars, die einzelgänger sind. und die das deutlich machen, wenn sie jemand ig treffen. aber die lass ich auch nicht im forum hier das als das non-plus-ultra kundtun.

wenn dich andere pos und deren chars so wenig interessieren, wie kommst du denn darauf, dass dann deine meinung zum rp überhaupt wen interessieren könnte?


jasper, stell wasgarn auf igno. er ist NICHT maßstab - sonst wär keiner von uns gms noch hier an bord

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
Tamara
Spieler


08.10.07 14:57

So, um das Ganze zu beenden... Ich denke, dass Du mir vorhin begegnet bist, Jasper, als ich von Schattental nach Britain ritt und es mehr oder weniger eilig hatte, da ich RL etwas zu erledigen hatte, mich aber nicht auf halber Strecke ausloggen wollte.

Das Ganze sah etwa so aus (da mir Dein Char-Name nicht in Erinnerung geblieben ist, bleibe ich hier halt bei Jasper):

Tamara *nickt kurz*
Jasper: Seid gegruesst
Tamara: Gruesse
Jasper *hebt seine Pfeile auf und befreit sie von Schmutz*

(danach stand ich noch einen Moment da und habe gewartet, ob noch etwas kommt)

Wenn mir RL jemand den Rücken zudreht und sich mit etwas beschäftigt, gehe ich davon aus, dass mein Gegenüber keinen Wert auf ein Gespräch legt, also gehe ich weiter.
Wie gesagt, ich hatte es eilig, habe mir aber trotzdem noch die Zeit für ein, wenn auch nur kurzes, RP nehmen wollen - ansonsten wäre ich wohl einfach so an Dir vorbei geritten...

      
 
Wasgarn
Spieler

Homepage of Wasgarn Send an Email to Wasgarn Add Wasgarn to your Contact List

08.10.07 14:57

Ich würde auch malsagen Jasper hatt och nix von VT mitbekommenWink

VT hatt eine rcht gute spieler anzahl sicher nicht so gut wie mancher fun uo server aber für einen so umfangreichen RP server sehr viele spieler.
( ja das war gerade was positives Tongue )

Du sagt du warst 2 tage on zusammen 5 stunden ... das is nichts.
Es gibt hier leute die sitzen 12 stunden nur vor der bank und machen RP.
Es gibt viele sehr viele leute heir die viel viel stunden damit verbingen nur zu RPn.

Jetzt alle hier als non RPler zubezeichen NAJA das steht nur mir und ganz wenigen forum useren zu Tongue

Ps:. Leonore werd nicht beleidigend oder unfreundlich.
Wasgarn ist wie er ist ich bin Stolz auf Wasgarn wie er sich endwickelt hatt ich mag seine vor und seine nachteile.

Ich bilde mir sehr viel auf Wasgarn ein und Wasgarn is arogant.. und selbsgefällig und lauter so schlimme dinge.

Alerdings is er auch hielfsbereit das wissen auch einige leute.Er ist loyal und er steht zu seinen Leuten / freunden.
Er vermeidet es zubedrügen oder sonstige unerlichkeitenen zutun.
Er is machtbessesen aber das wars auch schon.

Also etwas respekt und keine beleidgungen gegen meine person sind nicht zuviel verlangt oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Wasgarn am 08.10.07 um 15:03.

      
 
Leonore
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Leonore

08.10.07 15:07

wasgarn darf auch arrogant sein. allerdings wenn der po von wasgarn meint hier im forum so was ablassen zu müssen, wie:
...Es is übrigens mein voller ernst wer bist du das sich Wasgarn mit dir unterhalten solte ?...

statt zu sagen, meinetwegen zb: sorry, ooc hab ich nichts gegen rp mit dir, aber mein char ist halt so ein arroganter säckel, ich hoff, du triffst auch chars, die auf dich eingehn...

dann find ich auch den PO arrogant. und von wegen beleidigendem stil fasse sich der herr erst mal an die eigene nase. sobald ich von dir äusserungen lese, in denen DEIN respekt vor anderen spielern wie chars deutlich wird, hast du meinen respekt auch wieder verdient. vorher nicht.

__________________
Lieber klein und verrückt als grössenwahnsinnig

      
 
Wasgarn
Spieler

Homepage of Wasgarn Send an Email to Wasgarn Add Wasgarn to your Contact List

08.10.07 15:12

Ich werde das sicher nicht zur schlamm schlacht zwischen dir und mri ausartenlassen.

Wen du ein Problem mit mir hast oder meiner person.
Meine icq steht <----------------------------- da drüben.

Ja es war ist mein .. ja genau MEIN ernst warum solte wasgarn sowas tun?
Ich hab aber auch noch andere chars die anderst sind.

Ja ich bin kein massstab alerdings bin ich ein langjähriger spieler und kenne so eingie andere spieler.
Ich kenn auch das verhalten und gründe der spieler warum sie so sind wie sie sind.

RL is da nur ein punkt.
Zusagen nach 5 stunden VT spielzeit ihr seit scheise ( grob gehsagt) fine ich derbe den VT spieler gegenüber.

Eigendlich finde ich es lustig ihrgend wie setze ich mich für VT gerade ein und bekomm troztem eine drüber... Roll Eyes

      
 
Eluras Mysoloth
Spieler

Send an Email to Eluras Mysoloth

08.10.07 15:16

hehe du setzt dich für VT ein, indem du uns Player als arrogante Säcke abstempelst, die mit Neulingen kein RP machen wollen, weil sie sich für was besseres halten?Big Grin
Hehe, ne lass ma.

Ich glaub du verstehst Leos Wink nicht und darum:
hätt ich nen Vorschlag...

Das nächste Posting sollte vom Verfasser selbst sein, in der Hoffnung das wir uns wieder alle Lieb haben Smile

__________________

      
 
Thorash
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to Thorash

08.10.07 17:15

Ich hab grad keine Lust, hier alles durchzulesen, weil höchstwahrscheinlich über 80% davon redundant sind, deshalb hier einfach mal mein Statement:

Es ist völlig in Ordnung, wenn man andere Charaktere im RP ignoriert, weil der Char, den man grad spielt, seine Gründe dafür hat. Aber dann muss man dieses Ignorieren oder diese Unfreundlichkeit auch im RP ausspielen. Das kann durch einige wenige Emotes geschehen, wie schon jemand hier schrieb oder durch eine unfreundliche Antwort, wenn man gegrüßt wird. Z.B. *guckt ihn nur entnervt an und geht seines Weges* oder "Wenn ihr wen zum Plaudern braucht, geht in die nächste Taverne, aber lasst mich mit eurem Geschwätz in Ruhe!"

Einen Charakter, der einen grüßt und anspricht, einfach zu ignorieren, ohne Emote, ohne ein Wort, das ist in der Tat non-RP. Man kann die Reaktion ja auch überhaupt nicht deuten. Ist der Char jetzt unfreundlich oder hatte der PO einfach grad keine Lust? Unter anderem genau für sowas gibt es Emotes. Und ja, wir sind hier auf einem RP-Shard, deshalb sollten sich auch alle Spieler genötigt fühlen, ein Mindestmaß an RP zu bringen :->

__________________

Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow, so that I can feel the rain?

      
 
Tschubax
Spieler

Send an Email to Tschubax Add Tschubax to your Contact List

08.10.07 17:44

Ich kann Jasper verstehen, bin auch neu auf VT ja und ich spiel schon bald eine Dekade UO auf Freeshards (es fehlt noch ein Jahr und 4 Monate).
Die Ursache würd ich mal neben dem was schon in den schlamm gezogen wurde auch die AfK Rate der Spieler ansehen. Es gibt sicher gut 30% von den Chars die IG sind die länger als 1 Min AfK sind und doch irgendwo rumstehen und dann auch ned reagieren können. Vieleicht sollte man sich mal ein AfK autologout überlegen.
Nunja die Leute haben es oft sehr eilig, aber das soll vorkommen, dafür gibts ja z.b. nen Chat wo man das schnell melden kann.
@Jasper, wenn dich einer Ignoriert, dann versuchs bei anderen, von meinem Zwerg kriegst du leider auf nur ein *brummt etwas in seinen Bart das etwas Rauh und unfreundlich klingt* zu sehen. Aber vieleicht machst du dir ja mal einen Zwerg und dann kriegst du ein Gerum (Zwergenbier) spendiert

      
 
Tschubax
Spieler

Send an Email to Tschubax Add Tschubax to your Contact List

08.10.07 17:47

@Wasgarn, damit ich auch mal wieder Schlamm werfen kann. Dies hier ist ein OOC Forum, da hat ein assiger IG-Charakter nicht viel zu sagen. Ich hoffe dass du das Spieler dahinter ein etwas angenehmerer Typ bist.

      
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales