Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » neu Schattental « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Medheb
Spieler

Send an Email to Medheb Add Medheb to your Contact List

26.4.11 16:29

Also mir gefällt Schattental nun sehr gut. Die strassen sind angenehm übersichtlich finde ich und der markt ist nun gut aufgebaut das man nicht dauernd in sackgassen steht oder ganz aussen herumlaufen muss um von einem zum anderen Händler zu kommen.

Was mich allerdings noch verwirrt (da ich den unsichtbarkeitsradius benutze) ist das man in der Taverne keine tische mehr sieht wo man dransitzt. Das war in der alten Taverne schöner. Könnte man dort die Tische noch so machen das sie sichtbar sind trotz des unsichtbarkeitsradiusdingsbums?

__________________
Die Heilerin hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen!

      
 
GMSheograd
VT-Staffmitglied



Send an Email to GMSheograd

26.4.11 17:29

Ich schätze mal, ich weiß nicht sicher, dass es daran liegt das die neuen Bänke Static sind. Die alten waren dynamisch und da "alt neu schattental" eine extreme Itemlast hatte, hat Morri bei "neu neu schattental" bewusst möglichst viele Items direkt static eingebunden was vorrangig Fehler vermeiden soll.

__________________

      
 
GM Crafty
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Send an Email to GM Crafty

26.4.11 17:40

Kleiner Tipp an der Stelle: Leg dir ein Makro an mit "Circle Trans", damit kannst du im Bedarfsfall immer schnell und bequem den Unsichtbarkeitsradius aus- oder wieder einschalten, und das ist erfahrungsgemäss um einiges praktischer, als immer mit aktivem rumzulaufen. Liegt bei mir immer auf F12 und hat sich seit Jahren bewährt Smile

__________________
"Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper

      
 
Medheb
Spieler

Send an Email to Medheb Add Medheb to your Contact List

26.4.11 20:29

Das mit diesem Macro wusste ich nicht. Habe es direkt eingestellt und ausprobiert. Damit ist es viel leichter als dauernd im Optionsfenster rumzuprockeln. Danke Crafty für diesen Trick katze

__________________
Die Heilerin hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen!

      
 
Lucien Ramirez
Spieler

Send an Email to Lucien Ramirez Add Lucien Ramirez to your Contact List Skype-Username: schroetaa_

27.4.11 10:35

Naja zum Thema "Schmiede" .. ich habe am Rand Schattentals also wirklich am Rand mit jemand anderen ein Haus wo sich auch eine Schmiede im Garten befindet.

Ich hätte kein Problem den Garten und die Schmiede aufzumachen so das es als öffentliche Schmiede benutzt werden kann ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lucien Ramirez am 27.4.11 um 10:35.

__________________

]

      
 
Seiten (2): « Vorherige 1 [2]

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales