Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Marktplatz » Schmied- Großmeister Gesucht « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Sophie Melchej
Spielerin

Send an Email to Sophie Melchej

Schmied- Großmeister Gesucht 01.4.12 15:45

Speziell bei den Zwergen am Marktplatz, aber auch bei den Schmiedehändlern Schattentals wurden Aushänge angebracht
Werte Meisterschmiede aller Lande!
Für meine Forschungen Bezüglich Artefakterschaffung, benötige ich ein Passendes Substrat.

Mein besonderer Wunsch wäre ein Katana, welcher mir als flinke Waffe vorgestellt wurde. Unabdingbar ist das anbringen einer Fasson, für einen kleinen Edelstein.

Bitte Meldet euch
Sophies Unterschrifft ziert in wellen den unteren Rand

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sophie Melchej am 01.4.12 um 16:13.

__________________
Möge Hydros euch sicher über die Meere geleiten.

      
 
Lucien Ramirez
Spieler

Send an Email to Lucien Ramirez Add Lucien Ramirez to your Contact List Skype-Username: schroetaa_

01.4.12 22:18

ein flüchtiger Blick schweift über ihren Aushang ehe er kurz eine Nachricht darunter platziert


Sehr geehrte Frau Melchej,

mein Name ist Lucien Ramirez und ich biete meine Künste als meisterlicher Schmied an.
Meldet euch einfach bei mir an meinem Anwesen oder lasst mir eine Nachricht über den Taubenstall zukommen die Koordinaten dazu sind 293 Grad Süd, 958 Grad West, 535 Grad Nord.



fein säuberlich unterschrieben

Lucien Ramirez,
Schmied zu Schattental

__________________

]

      
 
Terndrig
Spieler



Send an Email to Terndrig

01.4.12 23:51

Einige Zeit schreitet er über den Marktplatz ehe er eine passende Notiz unter das Schriftstück von Lucien setzt

Werter Herr Ramirez,

Eure Künste sind bekannt und so richte ich mein Gesuch direkt an Euch.
Ein Rüstung aus Eurer Schmiede soll es werden und um das nötige zu besprechen, würde ich Euch gerne treffen.
So Ihr also gewillt seid jenes zu vollbringen, hinterlasst bitte einen Nachricht bei Horace oder Esteban.


Terndrig Hasghan
Freiherr zu Schattental

__________________

Mr.Gelangweilt: "Das Leben läuft nie rund. Ist ein ziemlich schweres Spiel ohne Speicherstand."

      
 
Lucien Ramirez
Spieler

Send an Email to Lucien Ramirez Add Lucien Ramirez to your Contact List Skype-Username: schroetaa_

02.4.12 07:38

kurz scheint er zu schmunzeln als er Terndrig's Nachricht am Aushang entdeckt, kurze Zeit später wird eine fein säuberlich geschriebene Nachricht bei Horace hinterlassen.
"Einmal zum Statthalter" sind seine begleitenden Worte dabei


Ich grüße Euch werter Herr Statthalter,

sowohl Ihr die nötigen Barren für die Rüstung mitbringt, bin ich natürlich gewollt Eure Rüstung zu fertigen.
So trefft mich doch einfach am heutigen Tage zur 9. Abendstunde an meinem Haus an.
Falls Euch dieser Termin unpassend erscheint, so hinterlasst mir einfach eine Nachricht.


Lucien Ramirez
Schmied zu Schattental

__________________

]

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

02.4.12 23:53

Bald findet sich ein kurzes Antwortschreiben unter den Aushängen, sowohl in Schattental als auch in Gathal.

In Khazad Gathal bekommst du was du suchst.
Khorasch Thoisinson Frostbart!

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales