Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Bugs, die ganzen Bugs und nur die reinen Bugs « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Talia
Spieler

Send an Email to Talia

16.2.13 23:37

Der Eierlikör und der Winterlikör aus dem Wichteldorf ist zu Münzen geworden.

      
 
Cassandra Entera
Spieler

Send an Email to Cassandra Entera

23.2.13 10:57

Der Eierlikör und der Winterlikör sind wieder nur Münzen

      
 
Zimt
Spieler

Send an Email to Zimt

16.3.13 14:11

WAS ist geschehen?
Fallen sind bei mir ohne Funktion. Getestet mit einfachen Krähenfüßen aus Fichtenholz.
Weder Zombies, noch Ettins reagieren auf diese Falle. Per Skill Verborgenes Entdecken kann man sie wieder finden und entschärfen.
Beim Drüberlaufen meldet der Client, dass der Char nicht auf die Auslöser der eigenen Falle tritt.

WIE hätte es normal stattfinden sollen?
Irgendwas hätte passieren sollen, wenn ein Monster drauf tritt.

WO ist es geschehen?
Britain Friedhof - Zombie.
Despice - Ettin

WANN ist es geschehen?
15.3.13, wurde mehrmals getestet.

WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?
Adrian Ka'saar

--------------------------------------------------------
WAS ist geschehen?
.tarnen produziert eine Wartezeit von 93432943242 Sekunden (genaue Zahl nicht gemerkt, effektiv um die 10 Jahre)

WIE hätte es normal stattfinden sollen?
Char hiddet sich.

WO ist es geschehen?
Wald Britain Friedhof. Diverse andere Wälder.

WANN ist es geschehen?
Schon was her. Soll wohl ein bekanntes Problem sein und einfach zu fixen sein.

WELCHEM CHAR von dir ist es geschehen?
Adrian Ka'saar

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

16.3.13 14:40

.tarnen zeit angabe 186325441 sec

falle auch gerade getest
auch nutzlos

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

16.3.13 15:01

Wer das bekannte Timerproblem mit dem befehl .tarnen hat oder eben mit einem vergleichbaren Befehl, bitte einfach ingame eine page machen und angeben welchen Char es betrifft, das kann dann sehr leicht behoben werden. Das selbe gilt für nicht funktionieren Reagenzienbeutel.

Was mit den Fallen ist bitte genauer beschreiben, damit man das austesten kann.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

16.3.13 15:11

falle auswerfen , liget nich mehr sichtbar am boden
monster über die stelle locken nichts passiert
falle enttarnt liegen haben damit man sieht ob mob drüberläuft
nichts passiert


normal sollte dann meldung kommen mob ist in deine fallen getreten tarnug sollte dann weg sein und angriffmodus eingeschaltet

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

16.3.13 15:25

ok, bug ist indentifiziert. Derzeit funktionieren die Fallen leider echt nicht. Wird aber dran gearbeitet.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 
Kendric Ohneland
Spieler



Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

23.3.13 15:41

Hallo,

mir ist etwas aufgefallen, auch wenn ich nicht weiss, ob es sich dabei um ein Bug handelt.

Wenn meine Charaktere komplett nackt sind und das BP auch komplett leer von sichtbaren Items ist, werden 6 Gewichtseinheiten angezeigt.

Diese Belegung durch 6 Gewichtseinheiten scheint auch wirklich vorhanden zu sein, denn ich kann wieder komplett jeglichen Gewichts befreit auch nur 384 GE aufnehmen.

Ich habe es mit Kendric Ohneland (1954.314) und Toram Sturmberg ausprobiert.

MfG
Kendric

__________________


May NUFFLE be with you!

      
 
pegasu
Spieler



Send an Email to pegasu Add pegasu to your Contact List

23.3.13 19:38

ich glaub das es haare (und bart) sind

      
 
Kendric Ohneland
Spieler



Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

23.3.13 22:48

Hatte mir schon gedacht, dass es an der fettigen Körperbehaarung liegt. Dabei waschen die beiden sich doch regelmässig. Frown

__________________


May NUFFLE be with you!

      
 
Athok
Spieler



Send an Email to Athok

31.3.13 00:52

Irgendwie scheinen mehrere Skills kaputt zu sein ...

Eines haben alle gleich ... es kommt immer die Anfrage was man machen/untersuchen will in englischer Sprache ...

Dann funktionieren viele falsch ...

Anatomy untersucht nicht die Verletzungen, wenn man es auf sich selbst anwendet, sondern sagt nur dass man die schwierigkeit xy hat und superhumanly strong and agile ....

Kräuterkunde will irgendwelche sachen kosten

Waffenkunde sagt : Attack [1] This item is in full repair

Spuren Lesen mag so garnicht mehr

Und so weiter ..


Und das alles seit heute irgendwann Abends

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Athok am 31.3.13 um 00:52.

      
 
Athok
Spieler



Send an Email to Athok

31.3.13 00:59

Klappt wieder alles Smile

Ebenfalls frohe ostern

      
 
Annegreth
Spieler

Send an Email to Annegreth

31.3.13 01:08

dann mal ein danke und Dito Smile

      
 
FleiWuKa
Spieler



Send an Email to FleiWuKa Add FleiWuKa to your Contact List

31.3.13 18:25

Habe einen neuen Charakter erstellt:
Startskills: Magie/Medi 50
Rasse: Mensch
Klasse: Arkaner Aspirant 1. Grades

Zauberbuch + mehrere LvL 1 Spells gekauft und diese ins Buch übertragen. Wenn ich die Spells ausführen will kommt die Meldung:
The spell is not in your spellbook

EDIT: Hat sich erledigt. Ich hatte zusätzlich zu dem Buch im Rucksack noch ein leeres Spellbook in der Hand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von FleiWuKa am 31.3.13 um 18:28.

__________________
Kultrus' Warenladen

"Audentis fortuna iuvat." - Vergil

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

06.4.13 20:28

Wo: 5150,906,1
Was: Der Baumstamm brennt anstatt dem Feuerloch.

      
 
Haldargh
Spieler



Send an Email to Haldargh

19.4.13 09:27

2906,686 an diesem Standort in Vesper steht eine einzelne freie Tür am Platz. Glaub nicht das die da hingehört?

      
 
Simca
Spieler



Send an Email to Simca Add Simca to your Contact List

03.5.13 14:14

Ich kann keinen Stärketrank und Schutztrank gleichzeitig benutzen. Sobald man den Anderen trinkt, erlischt der Erste. Egal wierum.

War das schon immer so?

      
 
Simca
Spieler



Send an Email to Simca Add Simca to your Contact List

03.5.13 14:15

3729,1255,5 Die Juwelierin muss auf dem Dach stehen.

2470,62 Irgend etwas unsichtbares hindert mich in diesem Bereich am weiterlaufen.

      
 
Afak
Spieler

Send an Email to Afak

03.5.13 17:54

zu tränken
ja das war schon immer so, solang ich mich zurück erinnern kann, kann man so gut wie fast jeden trank nur einzeln nutzen, sobald man einen anderen trinkt, erlischt das andere

      
 
Haldargh
Spieler



Send an Email to Haldargh

05.5.13 12:17

Okido das hatte ich noch nie. Ein Sandsturm auf Wüsteninsel war um die Burg nicht zu töten. Bei wohl 1 Hp war er göttlich. Hatt aber auch keinen mehr angegriffen was es dann wieder okay gemacht hatte. Also hab ihn mit Beschwörung angegriffen und Feuerbällen. Evil

Aber keine Ahnung wie schlimm oder unwichtig dieser Bug ist.

      
 
Seiten (22): « Erste ... « Vorherige 13 14 [15] 16 17 Nächste » ... Letzte »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales