Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Problem mit Vesperpedia « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Xun'ae My'Rahel
Spieler

Homepage of Xun'ae My'Rahel

Problem mit Vesperpedia 09.4.13 14:18

Vendui'

Habe ein Problem mit Vesperpedia: Jemand hat für mich 2 Einträge bei Vesperpedia gemacht, als ich noch kein Pedia-Account hatte: S. z.B. Charaktere->Xun'ae.

Ich habe nun mittlerweile ein Account auf Vesperpedia für Xun'ae einrichten können, kann mich da auch einloggen und sehe dann eine zusätzliche Status-Zeile (der Char-Name Xun'ae erscheint dort in roter Schrift. Leider darf ich den Char-Eintrag von Xun'ae nicht editieren: Ich kann zwar lesen und kopieren, aber sonst nichts. Beim verlinken mit meinem VT-Acc heißt es nun: Der Name Xun'ae ist dem System nicht bekannt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.

Kendric Ohneland
Spieler

Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

09.4.13 18:32

Irgendwer hat mal schindluder in der VP getrieben. Seitdem müssen die Accounts freigeschaltet werden, wenn ich mich recht erinnere.

Mal mit nacktem Finger auf den Herrn der VP Marcus zeig...

May NUFFLE be with you!

Xun'ae My'Rahel
Spieler

09.4.13 20:54

quote:
Kendric Ohneland schrieb:
Irgendwer hat mal schindluder in der VP getrieben. Seitdem müssen die Accounts freigeschaltet werden, wenn ich mich recht erinnere.

Danke für den Tipp, ich habe nun versucht eine Taube an den hier angegebenen [ICQ-]Taubenschlag zu schicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 09.4.13 um 21:13.

Xun'ae My'Rahel
Spieler

10.4.13 01:40

quote:
Xun'ae Viir schrieb:
quote:

Danke für den Tipp, ich habe nun versucht eine Taube an den hier angegebenen [ICQ-]Taubenschlag zu schicken.

Leider scheint die Taubenschlag-Nr. von "Markus" nicht zu stimmen oder er fühlt sich nicht mehr zuständig für die Vesperpedia.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Wenn ich schon nicht editieren darf wäre mir löschen lieber...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 10.4.13 um 01:44.

Kendric Ohneland
Spieler

Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

10.4.13 03:40

Also soweit ich weiss, ist Marcus nach wie vor Chef der VP und damit auch für deine Freischaltung zuständig. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es nicht ausschliessen kann, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin.

Und dann bleibt zu berücksichtigen, dass auch Marcus, sofern zuständig, ein Job und RL hat. Deswegen kann es schonmal sein, dass er erst am WE Zeit dafür findet.

Man möge mich korregieren, aber das ist mein Stand.

Sollte es nur darum gehen, etwas zu löschen oder umzuschreiben, findet sich bestimmt jemand der dir da solange hilft.

May NUFFLE be with you!

Xun'ae My'Rahel
Spieler

10.4.13 08:51

quote:
Also soweit ich weiss, ist Marcus nach wie vor Chef der VP und damit auch für deine Freischaltung zuständig. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es nicht ausschliessen kann, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin.

Und dann bleibt zu berücksichtigen, dass auch Marcus, sofern zuständig, ein Job und RL hat. Deswegen kann es schonmal sein, dass er erst am WE Zeit dafür findet.

Man möge mich korregieren, aber das ist mein Stand.

Sollte es nur darum gehen, etwas zu löschen oder umzuschreiben, findet sich bestimmt jemand der dir da solange hilft.

Nochmals vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Langsam beginne ich zu verstehen, wie das hier alles funktioniert:

Ich dachte, ich muss nur diese sog. "Freischaltung" machen, die man unter VT-Accountverwaltung/VP-Freischaltung findet...

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Xun'ae My'Rahel am 10.4.13 um 08:58.

Athok
Spieler

Send an Email to Athok

10.4.13 22:42

Die richtige Lösung ist es in die Accountverwaltung auf der VT Homepage zu gehen und dann dort seinen VP Acc zu aktivieren. Auf mehreren Umwegen ist es uns dann auch bei Xun'ae gelungen

Xun'ae My'Rahel
Spieler

10.4.13 23:08

quote:
Athok schrieb:
Die richtige Lösung ist es in die Accountverwaltung auf der VT Homepage zu gehen und dann dort seinen VP Acc zu aktivieren. Auf mehreren Umwegen ist es uns dann auch bei Xun'ae gelungen

Vielen Dank für deine Hilfe.. da war eine "Schwergeburt" Smile.

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen