Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Marktplatz » Gesucht werden fähjiger schmied sowie meisterlicher steinmetz « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Karl Holgersen
Spieler

Send an Email to Karl Holgersen

Gesucht werden fähiger Schmied sowie meisterlicher Steinmetz 05.1.14 15:27

Auf allen Marktplätzen und in allen Banken werden Pergamente ausgehängt auf den zu lesen Steht:


Weehrte Schmiede und Steinmetze ich Suche einen steinmetz, der mir meine großen Edelsteine hervorragend schleifen kann.
des Weiteren suche ich auch einen Schmied der mir ein Gutes Katana sowie ein Passendes Rundschild aus edelstahl herstellen und dann verzaubern kann
sowie eine Kettenrüstung Material nach absprache Barren könne geliefert werden.

Bei interesse schickt eine Taube nach 2527 schritte Nördlich und 37677 Schritte Westlich von Schattental.
oder hinterlasst eine nachricht bei Reed dem Bänker von Siebenbuchen.

Gez.:
Karl Holgersen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Karl Holgersen am 05.1.14 um 15:27.

      
 
Rhagus
Spieler



Send an Email to Rhagus

05.1.14 19:22

Rhagus las interessiert das Schreiben des Herrn Holgersen und verfasste daraufhin ebenfalls ein kurzes, das ihm Horace in Schattental aushändigen würde.

Werter Kollege,

ich bin im Stande, Edelsteine aller Art zu schleifen. Und auch gelingt es mir ein ums andere Mal, einen excellenten Facettenschliff zu meistern. Wenn Du also Interesse hast, ich helf gern nem Kollegen und würde Deine Steine schleifen.

Es grüßt,

Rhagus

      
 
Karl Holgersen
Spieler

Send an Email to Karl Holgersen

05.1.14 21:14

Als Karl die Schattentaler Bank betrat gab ihm Horace gleich das schreiben von Rhagus.

Karl las es sich durch und setzte so gleich ein antwortschreiben auf:

Wehrter Rhagus,
wann und wo könnte man sich treffen?

Grüße
Karl Holgersen

      
 
Rhagus
Spieler



Send an Email to Rhagus

06.1.14 06:44

Rhagus nahm das Schreiben entgegen und gab Horace ein schlichtes Pergament mit ein paar Uhrzeiten zurück.

      
 
Lucien Ramirez
Spieler

Send an Email to Lucien Ramirez Add Lucien Ramirez to your Contact List Skype-Username: schroetaa_

06.1.14 18:34

Kurz liest sich Lucien den Aushang durch und reibt sich dabei seine Hände, ebenfalls ein leichtes aufzucken der Mundwinkel mag zu erkennen sein ehe er eine Nachricht hinterlässt

Werter Herr Holgersen,

ich bin somit im Stande, Eure angeforderten Waffen und Rüstungsteile zu schmieden.
Ihr müsstet mir lediglich eine Nachricht zukommen lassen, aus welchem Material das Kettenhemd sein soll.

Hochachtungsvoll
Lucien Ramirez
Meisterlicher Schmied zu Schattental

Kurz knickt er die Nachricht und schiebt jene mit folgenden Worten zu Horace rüber

"Wenn der gute Herr Holgersen Euch besucht, dann reicht Ihm doch bitte diese Nachricht"

__________________

]

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales