Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Schattental » Brief an die Stadthalterin zu Schattental « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Maria T.
Spieler

Send an Email to Maria T.

Brief an die Stadthalterin zu Schattental 01.8.15 16:34

Als sie mit einem Baumeister das Grundstück für weitere Arbeiten abgrenzen wollte, viel ihnen auf das sie sich auf Schattentaler Grund befanden. Sie machte sich gleich auf dem Weg nach Schattental und schrieb sauber und gut leserlich einen Brief an Esmeralda Samyn den sie einer Stadtwache überreichte.

Myrrdin zum Gruß Stadthalterin zu Schattental

mein Name ist Maria Torrean und ich erbitte hiermit um eine Baugenehmigung für ein Wohnhaus mit angrenzendem Ackerfeld, welches ausschließlich von mir und meinen Nutztieren bewohnt werden soll.
Das Grundstück welches ich bebauen möchte liegt Südlich von Schattental am Meer und grenzt an den östlichen Reichsforst an.
So ihr mich kennenlernen und über dieses Anliegen Persöhnlich sprechen wollt, so lasst es mich bitte wissen. Sei dies nicht der fall bitte ich euch mir die Baugenehmigung Schriftlich zukommen zulassen.

Möge Myrrdin schützend über euch wachen

Hochachtungvoll
Maria Torrean

      
 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




02.8.15 08:33

(Ich bin Schuld, bitte mir alle Schuld in die Schuhe schieben für das verträumte Vergessen)

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

02.8.15 10:27

Nachdem Esmeralda endlich wieder auf die Beine gekommen war nach der Erkältung die sie übermannt hatte, machte Sie sich auf den Weg zu Esteban. Dieser überreichte Ihr direkt einige Pergamente mit Bitt und Hilfgesuchen und beichtete Ihr dann, das er, er hoffte in Ihrem Sinne, einer Jungen Dame die Erlaubnis zum Bauen eines Hauses mit Grundstück gegeben hatte.

Sie lächelte ihn an und nickt.

"Natürlich ist das in Ordnung Esteban, ich vertaue auf dein Urteil und freue mich immer über neue Bewohner Schattentals, aber beim nächsten mal *sie zwinkert*, sollte diese Entscheidung wieder bei mir liegen"

So machte sie sich daran einen kurzen Brief aufzusetzen

Myrrdin zum Gruße Dame Torrean,

ich möchte euch freundlichst in Schattental begrüßen.

Solltet ihr einen Wunsch nach einem Gespräch haben, stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Auf das euer Bauvorhaben euch eine Heimat bieten wird, verbleibe ich hochachtungsvoll,

Myrrdin schütze euch stets auf euren Wegen

Esmeralda Samyn, Statthalterin von Schattental


(OOC: Kein Problem Alana, war auch druch Nachtschicht eher verhindert irgendwas zu machen, ist alles gut Smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Esmeralda Samyn am 02.8.15 um 10:29.

__________________
Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind

      
 
Xorron Darius
Spieler



Add Xorron Darius to your Contact List

03.8.15 00:58

*Xorron legt ein Pergament bei Esteban ab mit folgender inschrift* Seid mir gegrüsst werte Stadthalterin. Ich denke mal ihr kennt mich nicht, aber ich kenne die Stadt Schattental. Ich war und bin immer noch ein treuer Bürger dieser Stadt auch wenn ich in diesen Grenzen wohne. Nach den letzten Kriegen als Hauptmann der stadtwache Schattentals hab ich mich für einige zeit zurückziehen müssen um das Kriegsgeschen zu verarbeiten. Meine Rüstung ist nicht die beste, aber ich würde mich freuen wenn ich wieder eine aufgabe innherhalb der Stadtwache finden könnte. Wenn ihr dann mal zeit habt würde ich über ein treffen freuen.

Hochachtungsvoll

Xorron Darius

__________________
"Liebe ist wie Krieg, es wird im Nahkampf entschieden"

*unbekannter Dichter

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

03.8.15 08:02

Schon am frühen Morgen betritt Esmeralda ihre Amtsstube, mit zwei dampfenden Bechern Kaffe, einen den sie an Esteban weiterreicht, der ihr wiederum direkt ein Pergament in die Hand drückt. Sie liest das Schreiben und setzt sofort eine Antwort auf.


Myrrdin zum Gruß Herr Darius,

mit freuden durfte ich euer Schreiben lesen.
Gerne würde ich euch zu einem Gespräch treffen. Ich werde euch beizeiten einige Termine zu einem Gespräch zukommen lassen.

Sofern es euch recht ist, werde ich versuchen die Kommandantin der Stadtwache Asifa Qamar bei diesem Gespräch anwesend sein zu lassen, da sie diejenige ist, die die Hand über der Stadtwache hällt.

Myrrdin möge euch schützen

Hochachtungsvoll

Esemeralda Samyn, Statthalterin zu Schattental

__________________
Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

07.8.15 10:27

Ein erneuter Brief erreicht Xorron Darius


Myrrdin zum Gruße Herr Darius,

sofern immer noch interesse eurer seits besteht der Stadtwache Schattentals beizutreten, erbitte ich euch am 13 diesen Monats zur 19ten Stunde in meine Amtsstube zu kommen.

Hochachtungsvoll

Möge Myrrdin euch schützen

Esmeralda Samyn, Statthalterin zu Schattental


(OOC. 13.08 um 19 Uhr)

__________________
Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind

      
 
Xorron Darius
Spieler



Add Xorron Darius to your Contact List

10.8.15 19:45

*mit einen lächeln übergab Xorron einen brief an Esteban. In diesen steht geschrieben*:

Werte Stadthalterin, leider muss ich diesen Termin absagen da ich einige dinge zu erledigen habe. Ich werde euch nochmal kontaktieren wenn alles erledigt ist.

Hochachtungsvoll

Xorron Darius

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xorron Darius am 10.8.15 um 19:46.

__________________
"Liebe ist wie Krieg, es wird im Nahkampf entschieden"

*unbekannter Dichter

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales