Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Diskussion zu Skizzen und "OOC-Wissen" « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Kira
Spieler

Send an Email to Kira

16.8.15 15:33

Ja so ist es ok

      
 
Marcus Adevir Grendarf
Spieler



Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

16.8.15 15:33

Schreibt es einfach explizit ins Gesetz rein.
Esmeralda hat als Statthalterin dazu jedes Recht.

Dann kann man nämlich solche Diskussionen gaaaaaanz einfach beenden.

Wenn man allerdings immer davon ausgeht, dass jeder Spieler alles wissen muss, was angeblich mal irgendwann, irgendwo gesagt wurde oder angeblich ein ungeschriebenes Gesetz ist...das ist nicht fair.
Es ist nicht fair. Ich wiederhol das einfach mal in der Hoffnung, dass man das endlich mal sieht.
Es ist nicht fair wenn man verlangt das ein neuer Spieler etwas weiß, dass irgendwann mal wo stand und NIRGENDS mehr zu finden ist.

Jetzt sind wir nicht mehr bei Rüstungen allgemein, sondern bei Platte explizit...warum denn? Lasst es gut sein, schaut was ig nun passiert und schluss.

Ihr heizt euch mal wieder alle schön auf.
Am Ende hat niemand mehr Bock noch zu spielen.

Was soll das denn bringen?

In letzte Zeit wurde hier im Forum immer wieder verlangt FAIR zu sein.
Den Spielspaß nicht zu verderben.
Ich glaube im Moment hält sich hier niemand von euch dran...
Tschuldigung wenn ich das so deutlich sage.

__________________

      
 
Kira
Spieler

Send an Email to Kira

16.8.15 15:45

So ich denke mal jetzt haben alle genug und es ist so weit es gehend grob geklärt das man den Post nun schlissen kann. Wink

      
 
Esmeralda Samyn
Spielerin



Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

16.8.15 15:47

Ja da gebe ich dir vollkommen recht Marcus, hier ist gerade garnichtsmehr Fair, das sehe ich auch selber ein und möchte mich auch entschudligen falls ich jemandem auf die Füße getreten bin. Das war im Eifer des Gefechts.

Um nochmal auf die Gesetze zurück zu kommen, wir sitzen bereits daran sie zu überarbeiten, aber leider ist es unmöglich ein Gesetz zu schreiben wo man es allen recht macht. Da sollte man realistisch sein....
Es wird immer irgendjemanden geben dem irgeneine Formulierung nicht passt, aber dafür möchte ich bitten, schreibt die Leute einfach an und versucht das klären wenn es irgendwelche Unklarheiten gibt

__________________
Man muss auch mal kreativ sein und Dinge ändern wie Sie sind

      
 
Xala
Spieler

Send an Email to Xala Add Xala to your Contact List

16.8.15 15:49

Wir haben mich dem Gesetz angenommen, es darf nun niemand mehr Platte tragen, das war aber auch schon vor ein paar Tagen besprochen.

Es wurde ja auch nicht von Wissen ausgegangen, es wurde zwei mal im Spiel darauf hingewiesen, das war ja nicht das Problem, Marcus. Und davon ist auch niemand ausgegangen, dafür gibts ja die Wachen die dann schon sagen, was Sache ist.

Und ehrlich gesagt würde ich als Elf auch nicht nachlesen und wissen wollen, was die Adanath für Gesetze haben, das spiele ich auch so mit meiner, die Folgen sind dann im Spiel und das finde ich auch völlig okay und angemessen für Elfen.

Aber ja, dass man nachher keine Lust mehr zu spielen hat kann ich nachvollziehen. Wenn es schon zu solchen Diskussionen ausartet, keine Vollplatte zu tragen und nur darum ging es, zumal der Elf vorher noch ohne Rüstung auf dem Markt herumlief (verstehs nicht falsch, Kira, das ist ja dein Spiel wie du das handhabst), also schien es nicht soo wichtig und schlimm zu sein, dann will ich nicht wissen was passiert, wenn jemand etwas Schlimmeres begeht.

      
 
Kira
Spieler

Send an Email to Kira

16.8.15 15:51

In der regel braucht man da nicht viel ändern denk ich mal nur das es deutlicher für leute zu erkennen gibt.

zb. Das tragen einer Vollplatte ist nur dem Adel und Rittern erlaubt. (vielleicht noch eins zwei anderen zb. Diblomaten) ein vorschlag vielleicht hilft er vielleicht auch nicht ^^

      
 
Xala
Spieler

Send an Email to Xala Add Xala to your Contact List

16.8.15 15:53

Es ist nun generell verboten.

Auf die Idee sich eine Sondererlaubnis zu erspielen kam bisher auch nur ein Zwerg. Vielleicht sind die kleinen ja doch gewitzter als die Spitzohren dachten. Wink

      
 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




16.8.15 15:57

Ich schließ das hier mal.
Ich habs nichtmal ganz gelesen.
Wie können sich innerhalb kürzester Zeit so viele Worte um so wenig zusammenrotten?
Sorry Leute, aber muss echt alles hier diskutiert werden? Wenn euch was stört. Eine Person stört was an einer anderen, geht doch mal direkt aufeinander zu, statt immer alles in die Forenwelt zu ziehen.

      
 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




16.8.15 16:00

Okay, ich kanns nicht schließen, aber ich deligiere mal.. also wehe hier postet noch wer Wink

      
 
Seiten (3): « Vorherige 1 2 [3]

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales