Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Wishlist « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Athok
Spieler

Send an Email to Athok

19.8.15 23:11

quote:
Pirat von Pax schrieb:
Silberpfeile oder Waffen um Vampire zu bekämpfen

Waffen gab es (aber ich nehme an gibt immernoch), machen doppelten dmg gegen untote

Fahael
Spieler

Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

20.8.15 08:38

Vielleicht meint Pirat von Pax Spieler, die Vampire sind?

Lilli Rose
Spielerin

Send an Email to Lilli Rose

20.8.15 10:40

Wünsch mir:

das man Hutzelpilze mit in den Reagenzien-Beutel legen kann

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

20.8.15 11:54

Ich wünsche mir Schlingfallen für Waldläufer die man ähnlich wie Häuser auf der Karte platzieren und sich da ab und zu den Loot von einem oder mehr kleinen Waldtieren abholen kann. Und vielleicht das andere Spieler ab einem bestimmten Skill die Falle abbauen können wenn ihnen zum Beispiel nicht passt das jemand in dem Gebiet jagt oder allgemein Fallen benutzt.
Außerdem könnten Hirsche und Rentiere in seltenen Fällen auch Geweihe im Loot haben von 2 bis 14 Enden damit man eine Trophäe hat wenn man einen besonders prächtigen erlegt.

Elkantar
Spieler

Send an Email to Elkantar

20.8.15 12:23

Hübsche Idee

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

20.8.15 13:20

Dunkel/ und Wald  elfische Schleicher-Stiefel mit dünnen Solen die den Stepping-Soundeffekt nicht mehr abspielen wenn man sich damit bewegt.

Singvögel in Vogelkäfigen die ab und "Zirpt liebreizend" oder "trällert einen Vogelruf" emoten damit sie besser als Statussymbol in den Villen reicher Chars taugen und Tierbändiger mehr mit ihrem Job machen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Empyrea am 20.8.15 um 13:21.

Fahael
Spieler

Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

Mehr Ratten! 26.8.15 17:53

In Vesper laufen zu wenig Ratten auf den Straßen herum. Mehr Rattenspawns bitte! Big Grin

Leander
Spieler

Add Leander to your Contact List

26.8.15 19:10

Ähhhhh - bezüglich der Ratten lege ich ausdrückliches VETO ein. Klar ist das nen Staff- oder Mehrheitsentscheid, aber in den letzten zwei jahren gab es einige Forenpostings zur "Bereinigung" Vespers...nur meine Meinung.

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

27.8.15 13:34

Ich wünsche mir ein System das Diebstahl von befestigten Gegenständen und Hoftieren möglich macht. Man könnte es so einrichten das man zum Beispiel für 100 Rp-Punkte einen Gegenstand bekommt der einmal die Woche etwas das man damit anklickt schrumpft und in den Rucksack legt während dem Besitzer zum Beispiel eine Visitenkarte des Diebes zurückbleibt. Eventuell mit der Option den Raub per Menü rückgängig zu machen, wenn man sich unfair behandelt vorkommt. Dann bräuchte man das Opfer nicht immer vorher fragen und damit spoilern. Diebe könnten individuelle Visitenkarten haben und sich damit nen Ruf als Meisterdiebe aufbauen. Oder man belässt die Karte rein als ot-item und der Gegenstand ist dann eben weg.

Ich denke mir gefällt einfach nicht dass ehrliche Arbeit auf einem Rollenspielerserver der schnellste Weg ist um an Geld zu kommen, das nimmt Chaos-Chars irgendwie den Wind aus den Segeln. Nur meine Meinung...

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt von Empyrea am 27.8.15 um 13:41.

Elkantar
Spieler

Send an Email to Elkantar

27.8.15 13:45

Da sehe ich dunkelschwarz...
Das wäre ein Fass ohne Boden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt von Elkantar am 27.8.15 um 13:48.

Kevin
Spieler

27.8.15 13:48

Muss ich mich anschließen der Meinung, da ist das schwarze Loch noch heller. ^^

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

30.8.15 10:34

Ich nochmal& ich hätte da ein paar Ideen die ich vorschlagen wollte. Es ist aber ziemlich viel Text und Diskussion darüber wär mir sehr Recht deswegen linke ich es in die Straßenecke. Ich weiß nicht wie Scribten auf Ultima funktioniert und habe keine Ahnung was zu kompliziert ist oder was geringer technischer Aufwand wäre und kann über mögliches Spielerverhalten nur mutmaßen daher habe ich einfach alles aufgeschrieben wie es mir eingefallen ist. Über die Details lässt sich immer streiten es geht mir mehr um die generellen Konzepte.

http://forum.vespertales.de/thread.php?s...81485#post81485

Marcus Adevir Grendarf
Spieler

Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

05.9.15 00:13

Ich bin mir grad nicht sicher ob es schonmal kam. Vielleicht.

Mein Wunsch wäre es, dass man die Nutzung von Recalls für Nichtmagier drastisch einschränkt.
Zusätzlich zu den Reisemagiern (oder vielleicht sogar stattdessen) könnte man Kutschstationen einrichten. Einfach einen Stall, verschiedene Zugänge mit einem Teleporter der einen an den gewünschten Ort bringt.
Da gibt es dann die großen Stationen wie z.B. Schattental oder Vesper von denen aus man viele Orte anfahren kann (ach ja es sollte natürlich auch bissl was kosten Smile )und dann auch mal Kutschstationen die eher ins nirgendwo führen, damit man auch Häuser die abseits liegen besser zu Pferd erreichen kann.

Warum?

Kam mir gerade so als es um das neue Pferdekonzept ging.
Solche Kutschstationen können auch tolle Plätze für RP werden.
Deswegen hier als mal der Wunsch Smile Wenn er in Erfüllung geht hör ich mich schon selber mit einigen meiner Chars brüllen: WARUUUUUM?!
Aber ich bleib dabei, ich glaub das würd das RP beleben.

Dunken le Fay
Spieler

Send an Email to Dunken le Fay

05.9.15 07:47

@Marcus soweit ich mich errinere hattten wir diese Diskusion schon einmal.

Ideen gäbs glaub ich genug Smile

Ich wünsche mir vom weinachsmann...

Zuckerrohr um Rum herzustellen. (inkl. Brennhafen)

Zudem könnten die Schmiede Kanonen giessen um nicht nur Rüstungen zu bauen so ab 10000 Eisenbarren für ein Kanonenrohr. Der Zimmermann könnte die Räder liefern.

Ramije
Spieler

13.9.15 17:44

Der Werkzeugmacher kann so wunderschöne Phiolen herstellen, leider sind die wohl nur für Dekozwecke, deshalb wünsche ich mir:

dass man diese Phiolen benötigt, wenn man Parfüm herstellen möchte.

Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

28.9.15 23:28

Ich wünsche mir von Spielern geleitete Dungeons.
Ich hab dazu mal eine nähere Erläuterung verfasst aber das ist wieder viel Text und ich wünsche mit Diskussion drüber, deswegen habe ich die Details in die Straßenecke gepostet und zwar hier:

http://forum.vespertales.de/thread.php?s...81778#post81778

Pascal
Spieler

Send an Email to Pascal Add Pascal to your Contact List

02.10.15 13:31

quote:
Pascal schrieb:
Neue Reittiere:

Vor allem der Tiger,der Wolf oder der große Drache wäre klasse Smile

ich stelle das nochmal in den Raum. Wäre fantastisch wenn hier etwas dazu käme ...

Lila
Spieler

Send an Email to Lila

03.10.15 23:24

Ich wünsche mir, dass eingekaufte Reagenzien direkt in den Reagenzienbeutel gepackt werden.

Dao Tahal
Spieler

Send an Email to Dao Tahal

05.10.15 20:41

Ich würde gerne die Möglichkeit haben, Bücher mittels Bücherfarben in Sonderfarben einzufärben.

Ich stelle mir das so vor, dass man zunächst beim Färber die Bücherfarbe normal erwerben muss, also wie gehabt.
Dann nimmt man einfach einen Topf mit Sonderfarbe und kann damit die Bücherfarbe auf die Sonderfarbe einstellen.
Damit das ganze auch nicht zu kostengünstig ist, bekommt man nur so viele Färbungen heraus, wie der Topf mit Sonderfarbe beinhaltet hatte. Die "Originaltopf" mit Sonderfarbe verschwindet daraufhin dann natürlich.

Esmeralda Samyn
Spielerin

Send an Email to Esmeralda Samyn Add Esmeralda Samyn to your Contact List

16.10.15 12:12

Ich würde mir wünschen das die Skillchance beim Steinmetz etwas angehoben wird.

Das ist wirklich sehr frustrierend und demotivierend wenn man so viel Stein verarbeitet (Welche Art auch immer) und keine Gains bekommt

Seiten (72): « Erste ... « Vorherige 63 64 [65] 66 67 Nächste » ... Letzte »

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen