Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Sehr teilaktiv bis inaktiv « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Alana
VT-Ehrenstaffmitglied




Sehr teilaktiv bis inaktiv 08.11.16 22:24

Hallöchen ihr Lieben,
nachdem mich Vespertales nun mein halbes Leben begleitet hat, muss ich mir eingestehen, dass nun ich ein Leben begleite und dadurch gerade die Zeit fehlt Vespertale weiter wirklich aktiv zu betreuen. Zumindest, was die unterstützende, sichtbare Spielerbetreuung angeht. Ich mache noch einzelne, winzige Aufgaben hinter den Kulissen und gerne auch mal einen seltenen Dekoauftrag, aber für Kontinuierliches reicht es derzeit nicht.
Wer mich kennt, weiß welch Herzblut für mich an Vespertales hängt und wie gern ich hier gestafflert und gespielt habe. Daher habe ich mir zu spät eingestanden, dass ich gerade nicht so viel kann, wie ich will und ich nicht absehen kann, wann sich das ändert.
Ich wünsche euch allen nur das aller Beste und hoffe so sehr, dass man sich im Leben immer zwei Mal sieht ;o).
Passt gut auf euch und den Shard auf!
Alana (nun im Hintergrund)

      
 
Xorron Darius
Spieler



Add Xorron Darius to your Contact List

09.11.16 03:08

VT ler wie wir kommen immer wieder ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Xorron Darius am 09.11.16 um 03:08.

__________________
"Liebe ist wie Krieg, es wird im Nahkampf entschieden"

*unbekannter Dichter

      
 
GM Kelra
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Kelra

09.11.16 19:27

Liebe Alana,

ich denke jeder hier kann verstehen, dass du weniger Zeit hast. Man soll ja auch immer dem UO-Grundatz folgen: RL kommt zuerst.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für deine Familie und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

__________________
Kekskruemlerin

      
 
Marcus Adevir Grendarf
Spieler



Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

09.11.16 20:35

Wäre schlimm wenn das RL nicht an erster Stelle kommen würde.
Dafür sollte man eigentlich immer Verständnis haben.

Insofern, genieße die Zeit mit deiner Familie. Die bringt einem keiner wieder. Gerade die erste Zeit ist da so wichtig und besonders.

__________________

      
 
GM Walrim
VT-Staffmitglied



Send an Email to GM Walrim

09.11.16 20:45

Dem kann ich mich nur anschliessen. Als zur Zeit auch deutlich seltener anwesendes Eichhörnchen, nehme ich mir das mit dem RL gerade auch zu Herzen.

__________________
being nuts about nuts isn't a problem, it is a way of life

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales