Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Das große Rennen « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Das große Rennen 09.4.17 22:48

*Ein berittener Bote aus Brenau überbringt einen gefalteten Brief für Kalistra De`Balo*

"Sehr geehrte Frau De`Balo,
Ich befinde mich gerade in den Planungs-Arbeiten für das zweite große Pferderennen in Brenau und muss eine geeignete Rennstrecke abstecken. Da es sich als sehr schwierig herausgestellt hat einen Ansprechpartner zu finden der für die Wald-Elfen sprechen kann möchte ich diesmal vermeiden die Teilnehmer durch den Wald von Yew zu schicken und stattdessen Fallen-Leaf zum finalen Kontrollpunkt erklären.

Wenn ihr erlaubt möchte ich bei den Stallungen außen an der Palisade einen Helfer postieren der dort auf die Reiter wartet, deren Ankunftszeit notiert und sie nach der in den Regeln festgelegten Rast wieder los schickt, zurück nach Brenau.
Als Gegenleistung könnte ich euch anbieten das Verkäufer von Bürgern aus Fallen-Leaf an der Zuschauertribüne Speisen und Getränke verkaufen dürfen. Ich hoffe das lässt sich so einrichten.

Mit freundlichen Grüßen.

Morena Dunkelhain, Waldläuferin, Großmeisterin der Landwirtschaft, Stadthalterin von Brenau"

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

10.4.17 15:13

Kalistra nahm das Schreiben entgegen von Alina, welches sie ihr aus Fallen Leaf mitgebracht hatte.

Sie lass es in Ruhe und konnte sich noch an Curufin erinnern, der damals das erste Rennen für die Schola gewonnen hatte.
Er konnte wirklich stolz darauf sein.

Was sollte also dagegen sprechen, das sie bei Fallen Leaf hielten, kurz verschauften und dann wieder zurück ritten. Im Moment wohl nur die Seemannscrew der Sonnenfunken, aber diese würden sich hoffentlich nicht blicken lassen und ihre Bäume fällen um ihr Schiff wieder seetauglich zu bekommen.

Kalistra ließ ihre Feder und ein Pergament erscheinen und verfasste eine Nachricht für Morena:

"Werte Statthalterin Dunkelhain,

gerne könnt Ihr Fallen Leaf als den Ruhe- und Wendepunkt für Euer Rennen nutzen und auch einen Helfer postieren.

Jedoch möchte ich Euch darüber in Kenntnis setzen das Fallen Leaf im Moment auch ein Anlaufpunkt für eine Seemannscrew ist,
welche ein wenig derber im Umgang scheint. Sofern dies für Euch keine Abschreckung ist, steht Euch Fallen Leaf gerne zur Verfügung.

Auf den Weg nach Fallen Leaf können jedoch auch Räuber und Wegelagerer lauern,
also gebietet den Reitern wachsam zu sein, trotz des Rennens und ihre Pferde anzutreiben, fals sie in einen Hinterhalt geraten sollten.

Essen und Trinken kann leider nur im Zelt angeboten werden, da die meisten Bürger Fallen Leafs gerade selbst genug haben um sich zu ernähren.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Ich selbst kann leider nicht zu gegen sein, da mich meine Pflichten an der Akademie sehr einnehmen,
solange Magister Grendarf auf Reisen ist.
Eventuell kann ich ja beim nächsten Rennen zugegen sein.

Ich wünsche Euch dennoch ein erfolgreiches Rennen, hoffentlich mit wenigen Zwischenfällen.


*mit Violetter Tinte unterzeichnet und gesiegelt*

Kalistra d'Balo

Magistra an der Akademie von Moonglow
Statthalterin zu Fallen Leaf

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales