Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Brief an Kalistra De`Balo « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Brief an Kalistra De`Balo 22.1.16 19:06

"Sehr geehrte Stadthalterin von Fallen-Leaf,

Ich habe vor einigen Monaten in verschiedenen Teilen Sosarias Raubvögel gefangen und sie zur Hasenjagt abgerichtet, bin aber leider beim Versuch Käufer für diese Tiere zu finden unrühmlich gescheitert. Ich würde sie nun gerne wieder in die Wildnis entlassen und die Wälder südlich von Fallen Leaf währen ideal, da sie von Eichhörnchen, Frettchen und Hasen wimmeln und ihnen meiner bescheidenen Einschätzung nach die besten Überlebens-Aussichten bieten würden.

Es geht um 4 Adler, 2 Falken und 2 Habichte, die vermutlich keinen spürbaren Einfluss auf die Natur haben werden, wenn ihr mir erlauben würdet sie nahe dem Dorf frei zu lassen.

Morena Dunkelhain, Nutztierbeauftragte von Schattental "

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

22.1.16 19:27

Kalistra nahm den Brief entgegen und lass ihn sich kurz durch und kurz musste sie gar über diese Bitte schmunzeln.
Doch sie verfasste eine Antwort und lies einen violetten Botenvogel direkt zu Morena fliegen, welcher sich bei Berührung, mit einen Blitzschlag, in die Nachricht verwandelt, ohne Schaden zu verursachen.


Verehrte Miss Dunkelhain,

Ihr erhaltet meine Erlaubnis die Vögel nahe Fallen Leafs frei zulassen.
Ich nehme jedoch an, das sie ihre Heimat schnell selbst wieder finden
und nicht all zu lange die Wälder unsicher machen werden, trotz der reichen Beute.

*mit violetter Tinte sorgsam unterzeichnet und gesiegelt*

Kalistra d'Balo

Statthalterin zu Fallen Leaf
Magistra der Akademie zu Moonglow

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales