Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Technik » Haltbarkeit von Musikinstrumenten « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

Haltbarkeit von Musikinstrumenten 31.8.21 12:48

Hallo,

mit welchem Skill kann ich bitte die Haltbarkeit von Musikinstrumenten überprüfen? Haben Musikinstrumente aus anderen Hölzern mehr Haltbarkeit oder einen anderen Vorteil, der den Beschaffungsaufwand rechtfertigen würde?
Nachtrag: Wie kann man kaputte Musikinstrumente reparieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Fahael am 31.8.21 um 12:49.

      
 
Starfiend
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Homepage of Starfiend

02.9.21 15:38

Hi. Smile
Selbst hergestellte Instrumente haben momentan deutlich höhere Haltbarkeit.
Sie können von Tischlern repariert werden. Dazu wird der Skill Waffenkunde benötigt, wie beim Reparieren von Waffen/Rüstungen auch.
Es ist geplant, dass man mit Waffenkunde auch den Reparaturstatus eines Instrumentes einsehen kann. Momentan lässt sich Waffenkunde aber noch nicht auf Instrumente anwenden.

Ansonsten verhalten sich Musikinstrumente wie Spitzhacken und andere Werkzeuge: Wenn sie einmal vollständig kaputt sind, können sie nicht mehr repariert werden.

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

03.9.21 09:41

Okay vielen Dank dafür. Bringen die verschiedenen Holzarten etwas?

      
 
Starfiend
VT-Staffmitglied, Forenadmin



Homepage of Starfiend

03.9.21 13:53

Momentan nicht. Das kann aber natürlich noch erweitert werden wenn es konkrete Ideen dafür gibt.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales