Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Aufruf an alle Reisenden und Bewohner von Fallen Leaf « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

Aufruf an alle Reisenden und Bewohner von Fallen Leaf 17.9.16 00:13

*als Kalistra nach Fallen Leaf zurückreiste, hörte sie schnell von dem Gerücht von der Sklavenhändlerbande, als sie zu Hause ankam um nach den Rechten zu sehen, sah sie schon das Chaos vor dem Haus. Als sich ihre Befürchtung bestätigte, reiste sie sofort nach Fallen Leaf zurück und ließ einen Aushang fertigen*

An Alle Reisenden und Bewohner von Fallen Leaf,

Die Gerüchte um eine Bande von Sklavenhändlern scheint wahr.
Das erste Opfer scheint aus meinen eigenen Haus zu kommen.
Ich bitte jeden besondere Vorsicht und Achtsamkeit walten zu lassen, wenn er im Gebiet Fallen Leaf reist.

Um Hinweise zum Aufenthaltsort oder von Sichtungen wird dringend gebeten.

Für Mutige oder Waghalsige:
Wer mir die Bande ausliefern kann und meine Dienerin, Alina Mendes, lebend zurück bringt, erhält eine Belohnung.


*gesiegelt und unterschrieben*

Kalistra d'Balo
Statthalterin zu Fallen Leaf
Magistra an der Akademie von Moonglow

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilli Rose am 17.9.16 um 00:14.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales