Vespertales Forum

Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite

Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Bewerbung für den Wächterposten « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

Kobold
Spieler

Send an Email to Kobold Add Kobold to your Contact List

Bewerbung für den Wächterposten 03.11.15 20:13

Einen alten Aushang las er sich durch als er über den Markt schlenderte. "Fallen Leaf braucht also Wachen? Hmmm, das wär was für mich, dort soll es sowieso etwas lockerer zugehen.."
Sofort machte er sich an das Schreiben.

Werte Kalistra d'Balo,

ich vernahm einem eurer älteren Aushänge, dass ihr nach Personal sucht. Da ich sowieso eine Bleibe für die nächste Zeit bei Fallen Leaf suche, würde ich mich gern um den Posten des Wächters bewerben. Ich bin gut im Bewachen von Gegenständen, Lagern oder kleineren Gebäuden - aber ein Dorf wäre für mich auch kein Problem. Lasst mich wissen, ob ich diese Möglichkeit ergreifen kann.

Hinterlasst mir einfach ein Schreiben in der Bank.

Bruno Cassard

Lilli Rose
Spielerin

Send an Email to Lilli Rose

04.11.15 12:03

Kalistra lass den Brief und musste bei den Namen kurz nachdenken. Sie kannte ihn doch schon. War er doch derjenige, der ihr das schwarze Pilgrim beschafft hatte. Ein Händler als Wache?

Sie schrieb ihm eine Antwort.
Ein Violetter Botenvoegl tauchte bei Bruno auf und sobald er diesen berührte, verwandelte der Vogel sich mit einen harmlosen Blitzschlag, der keinen Schaden verursachte, in das Pergament, wo mit violetter Tinte stand:

Zum Gruße Herr Cassard,

es freut mich, das ihr euch der Aufgabe widmen möchtet ein Wächter von Fallen Leaf zu werden.

Ich würde gerne persönlich mit euch darüber sprechen.
Wenn es eure Zeit erlaubt, so trefft mich am morgigen Tag,
dem 5. dieses Monats, zur 6 Stunde des Abends am Lagerfeuer von Fallen Leaf.

Sollte euch der Zeitpunkt nicht recht sein,
so schickt mir doch gerne eine Taube, wann es euch möglich wäre.

*sorgsam unterzeichnet und gesiegelt*

Kalistra d'Balo

Statthalterin zu Fallen Leaf
Magistra an der Akademie zu Moonglow

Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen