Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Hilfe für Schiffs-Reparatur gesucht « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Hilfe für Schiffs-Reparatur gesucht 07.4.17 22:08

*Ein neuer Aushang wird in der Nähe der Bank von Fallen Leaf angebracht*

"Hilfe für Schiffs-Reparatur gesucht

Bürger und Bürgerinnen von Fallen Leaf, vor kurzem wurde mein Schiff, die "Sonnenfunken" unprovoziert in ein furchtbares See-Gefecht verwickelt und schwer beschädigt. Mehr als die Hälfte meiner Crew hat dabei den Tod gefunden und die verbliebenen Männer und Frauen blicken bereits auf eine wochenlange Odyssee mit einem Bruchteil der benötigten Vorräte an Wasser, Nahrung und Heilkundigen zurück.

Mit dem Wissen der verehrten Stadthalterin Kalistra De`Balo bitte ich daher um Unterstützung mein Schiff zu reparieren und unsere Vorräte auf zu füllen damit wir wieder in See stechen und unsere Arbeit als Händler wieder aufnehmen können. Die folgenden Dinge werden benötigt:

-20 Fässer schwacher Wein, einige Kisten Brot, Zwieback und Dürrfleisch

-Eingelegter Kohl und Zitrusfrüchte

-Geschätzte 200 Eichenholz-Bretter und die Dienste eines Zimmermannes für den Rumpf

-Geschätzte 100 Ellen Segeltuch aus Baumwolle, eventuell ein Schneider für das Segel

-200 Bandagen, 50 Lauskuren, 20 Heiltränke

Die Sonnenfunken stellt unsere Lebensgrundlage da, daher kann ich leider ausschließlich Dienste und Waren von Personen annehmen die bereit sind einige Wochen auf ihre Bezahlung zu warten.
Über Arbeitskraft und Waren hinaus benötigen wir Seefahrer oder solche die es gerne werden möchten als Ersatz für unsere Gefallenen an Bord.

Vieka Falkenhand, Kapitän der Sonnenfunken "

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales