Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Löwenstein » Nachricht an Rocky Schäfer « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Nachricht an Rocky Schäfer 28.1.18 01:28

*Ein Brief wird im Briefkasten der Schäfers hinterlassen*

"Sehr geehrter Statthalter,

Mein Name ist Horace. Ich habe eine Taverne in Skara Brae. Mir ist zu Ohren gekommen das ihr ein Faustkampf-Turnier veranstaltet, da wollte ich fragen ob es möglich wäre auf der Veranstaltung einen kleinen Stand mit belegten Fladenbroten zu betreiben. Ich würde euch 10 % des Gewinnes als Stand-Gebühr auszahlen.

Horace."

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Empyrea am 28.1.18 um 01:33.

      
 
Bambino
Spieler

Send an Email to Bambino

07.2.18 03:28

Ein Schreiben geht an Horace.

Werter Horace

Es tut mir leid das ich euch jetzt erst schreib. Nur war ich in letzter Zeit etwas eingebunden in die Stadtgeschäfte. Stellt einen Stand auf und verkauft eure Fladenbrote.
Ich verlange keine 10 % des Gewinns. Was ihr erübrigen könnt gebt mir für die Stadtkasse und ich werde es einem gemeinnützigen Zweck Löwensteins zuführen.

gez.
Rocky Schäfer

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales