Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Brief an Kalistra De`Balo « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Brief an Kalistra De`Balo 24.5.17 11:05

"Sehr geehrte Frau De`Balo,

Da er sich anders nicht mehr von seinem Tun abbringen lässt habe ich ein Kopfgeld auf einen Banditen-Anführer Namens Drew erhoben, der überwiegend in meiner Provinz aktiv ist eventuell aber mit seinen Leuten Richtung Fallen-Leaf flüchten könnte, wenn er merkt das sein schönes Leben hier vorbei ist.

Ich habe einen der Steckbriefe beigelegt. Wenn es euch beliebt könnt ihr ihn in eurem Dorf anbringen lassen, als Warnung vor diesem Mann oder um geschickte Kämpfer in eurer Provinz auf die Belohnung aufmerksam zu machen.

Morena Dunkelhain, Statthalterin von Brenau, Waldläuferin, Großmeisterin der Landwirtschaft"

*Den Schreiben liegt einer der Steckbriefe bei*

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

24.5.17 18:12

Kalistra lass den Brief und sah sich den Steckbrief prüfend an von diesem Drew. Sie gab den Steckbrief an Todd weiter, damit er ihn gut sichtbar in der Bank aufhängen konnte.
An Morena verfasste sie einen Brief.


Werte Statthalterin Dunkelhain.

Ich habe Eure Warnung und Euer Vorgehen zur Kenntnis genommen und den Steckbrief ohne Umschweife aufhängen lassen.

Danke dafür.

Ich werde meine Augen offen halten, fals die Bande nach Fallen Leaf kommen sollte.


*unterzeichnet und gesiegelt*

Dem Reich ergeben

Kalistra d'Balo


Statthalterin zu Fallen Leaf
Magistra an der Akademia Magica zu Moonglow

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales