Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Brief an die Statthalterin « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Chimezie
Spieler


Brief an die Statthalterin 15.8.17 19:32

An jenem Abend überreicht ein Bote dem Schatzmeister Todd folgenden Brief für die Statthalterin:


Werte Statthalterin d'Balo

Da ich beschlossen habe, das Anwesen meiner Familie zu verlassen, sah ich mich kürzlich in Eurem Bezirk nach geeignetem Bauland um.

Ich stieß dabei auf ein Grundstück nordwestlich zu Fallen Leaf, für welches ich hiermit höflichst eine Baugenehmigung erbitte.

So mein Vorhaben Euch gerecht wird, lasst es mich wissen.


*schwungvoll unterzeichnet*

Harwyn Westford

      
 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

15.8.17 21:39

Als Kalistra das Schreiben überreicht bekam und las, schmunzelte sie leicht.

Es freute sie das jemand Fallen Leaf als Heimat aussuchte, was recht selten vorkam.

Sie schrieb gleich in der Bank noch eine Antwort und gab sie Todd, damit er sie überreichen konnte.


Werter Herr Westford,

Es freut mich, das ihr Fallen Leaf und dessen Umgebung, als eure neue Heimat annehmen möchtet.

Der Bau eures Hauses und das Abstecken von Grund und Boden sei euch mit diesen Schreiben gestattet.

Ich heiße euch somit schon einmal Herzlich Willkommen in der kleinen Dorfgemeinde Fallen Leaf und hoffe das wir uns bald am Feuer treffen.

Solltete ihr einmal Ärger oder Probleme haben, stehe ich, so fern es meine Zeit zulässt, sofort für Gespräche zur Verfügung.


*elegant unterzeichnet und gesiegelt*

Kalistra d'Balo

Statthalterin zu Fallen Leaf
Magistra an der Akademia Magica zu Moonglow

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Lilli Rose am 15.8.17 um 23:46.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales