Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Löwenstein » « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

31.12.17 10:41

*Gegen Abend kommt über Vakschab-Pass ein berittener Bote auf einem riesigen, sandfarbenem Pferd und steigt in der Nähe des Stadthalter-Büros ab um eine Nachricht aus der Nachtbar-Provinz zu überbringen.*

"Sehr geehrter Statthalter von Löwenstein,

Mein Name ist Morena Dunkelhain, die Statthalterin eurer östlichen Nachtbar-Provinz Brenau. Leider bin ich bislang nicht dazu gekommen euch zu eurer gewonnen Wahl zu gratulieren, was ich hiermit nachholen möchte.

Des Weiteren bitte euch hiermit förmlich um Klarstellung einiger Gerüchte von Reisenden wonach sich der amtierende Stadthalter von Löwenstein selbst zum König erklärt hat.
Wenn es euch beleibt dies persönlich zu bereden anstatt über Briefwechsel würde ich mir für ein Treffen Zeit nehmen.

Morena Dunkelhain, Statthalterin von Brenau, Waldläuferin, Großmeisterin der Landwirtschaft"

*Darunter ist das Wachsiegel mit dem springenden Pferd das Morena benutzt*

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales