Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Löwenstein » Brief für Minna Schäfer « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Brief für Minna Schäfer 31.1.18 20:34

*Ein roter Singvogel mittlerer Größe mit sehr langen Schweif-Federn dreht seine Kreise über Löwenstein und landet schließlich sehr elegant auf einer Bank vor der Handwerker-Halle, wo er so lange sitzen bleibt und laut zwitschert bis ihn jemand bemerkt. Nimmt ein Mensch Blickkontakt auf so wird der Vogel beginnen an einer Schriftrolle zu picken die an sein Beinchen gebunden ist. Nimmt jemand die Schriftrolle an sich wird das Tierchen ein Stück empor fliegen und sich dann einen Wirbel orange, gelber, magischer Funken auflösen. Auf der Rolle steht das sie an Minna Schäfer gehen soll. In einer ordentlichen raumgreifenden Handschrift ist zu lesen:*

"Liebe Minna,

Die Dwar eröffnen am Ruhtag am Außenposten von Khazad Gathal eine Ausstellung mit den Fundsachen von der Ruine am Corlan Gebirge. Ihr werdet vermutlich keine gesonderten Einladungen erhalten, deswegen teile ich es dir so mit.

Wärst du so nett es auch Cercile zu erzählen? Ich habe sie leider noch nicht wieder gesehen.

Myrrdin mit euch

Conner Darrenweil"

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales