Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankündigungen » Ilvy ist der neue Häuptling des Stamms der Füchsin « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

Ilvy ist der neue Häuptling des Stamms der Füchsin 05.6.18 21:49

Gor Hranisson ist spurlos verschwunden. Für Monate war man sich über seinen Verbleib im Unklaren. Manch einer, darunter auch der Stammesschamane Hrodrik Skarimsson, glaubte Gor Hranisson sei zur Monsterjagd in die Berge aufgebrochen, aber selbst nach Monaten hörte man nichts von ihm. Hrodrik Skarimsson dankte den Göttern, dass er in der Zwischenzeit den Stamm friedlich und als Einheit halten konnte, aber so konnte es nicht ewig weitergehen. Er befragte die Geister und das Stammestotem. Enttäuscht hat sich die Füchsin von Gor Hranisson als ihrem Stammeshäuptling abgewandt. Er sollte nicht länger ihren Segen haben. Ein neuer Häuptling solle an seiner Stelle ihren Stamm anführen. Und zwischen all ihren Ausführungen über das Wesen und die Natur eines wahren Häuptlings der Nordmänner fiel ein Name.
Unter Zeugen rief Hrodrik Skarimsson seine Stammesschwester Ilvy zu sich ins Stammeshaus. Und so schwor Ilvy bei den Geistern ihrer Ahnen als Stammeshäuptling des Stamms der Füchsin neue Wege zu gehen und ihr Volk noch reicher an Ruhm zu machen und neue Bündnisse zu schließen.

In kurzer Zeit spricht es sich in Kindred und bald über dessen Grenzen hinaus herum, dass ein neuer Häuptling den größten Stamm des Nordens anführt: Ilvy, Stammeshäuptling des Stamms der Füchsin, des großen Geistes und die Trägerin von Tempus Ruf, dem legendären Kriegshorn des Asgrimmar Frostschweif.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales