Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Ankündigungen » Kunstausstellung im Juwelierladen von Britain « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Kunstausstellung im Juwelierladen von Britain 05.6.18 22:18

*Auf den Marktplätzen von Löwenstein, Skara Brae, Fallen Leaf, Brenau, Britain, Moonglow, und Schattental, sowie am Vorposten von Khazad Gathal und an einer Weggabelung am Waldrand von Yew werden neue, per Druckmaschine vervielfältigte Aushänge angebracht.
Auch wurde offenbar mit sehr großer Sorgfalt dafür gesorgt das einige der Schreiben an öffentlichen Plätzen auf Nujelm hängen.*

"Sehr geehrte Maler, Bildhauer, Poeten, Musiker und Freunde der Kunst,

Vom 22sten bis zum 24sten Tag dieses Monats findet im den Räumlichkeiten des Juweliers in Nord-Britain eine Ausstellung der schönen Künste statt.

Kunstwerke jeglicher Art dürfen bis zum 20sten Tag des Monats im Statthalterbüro von Brenau eingereicht werden, wo sie aufbewahrt und pünktlich zur Eröffnung an ihren Platz gebracht werden.

Tänzer, Schauspieler, Sänger und Teilnehmer ähnlicher Kunstformen welche einer Vorführung vor Ort bedürfen können den Zeitpunkt ihres Auftritts oder ihrer Auftritte frei wählen und erhalten dafür die Bühne im oberen Stockwerk.

Geschmackvolle Darstellung von Nacktheit ist erlaubt.

Bilder und Skulpturen können zum Verkauf angeboten oder nach dem Ende der Ausstellung wieder mitgenommen werden.
Der Eintritt ist frei, es wird lediglich darum gebeten sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Morena Dunkelhain, Statthalterin von Brenau, Waldläuferin, Großmeisterin der Landwirtschaft, Großmeisterin der Kräuterkunde"

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

Ein Brief an Kalif Teja'Rashim Na'Sarun dem Großherzigen von Nujelm 05.6.18 23:42

Dieses Schreiben an Teja'Rashim Na'Sarun hat Fahael auf seinem besten Papier und in seiner ordentlichsten Handschrift verfasst:

Ilhianas Sonne in Eurem Herzen, Euch Kalif Teja'Rashim Na'Sarun dem Großherzigen,

Noch heute lange nachdem Ihr mir demütigen Untertan die unverhoffte, große Ehre zu Teil werden habt lassen, mich und ganz Nujelm mit Eurem Besuch auf der Vernissage meiner bescheidenen Gemäldeschau, zu erfreuen, denke ich mit Tränen des Glücks an jenen Tag zurück. Noch seliger fühlte ich mich, als ich Euch im Garten Eures Palastes für die nächste Kunstausstellung portraitieren durfte.
Obwohl mein erklärtes Ziel eine weitere Gemäldeschau auf Nujelm zu veranstalten, scheuten sich zuletzt die schönsten Damen und stattlichsten Herren mir Modell zu stehen, so dass es leider nicht genug Gemälde zum jetzigen Zeitpunkt für solch ein ambitioniertes Vorhaben sind, aber heute beginne ich damit Gemälde für die kommende Ausstellung der schönen Künste in Britain auszuwählen und welch Stolz mich erfüllen würde, dürfte ich das Gemälde von Euch in den von König Tane Jebor Schattenheim von Trinsic zur Verfügung gestellten Räumen ausstellen.
Ich bitte Euch untertänig darum, dass Ihr mir durch einen Diener oder Brief mitteilt, ob Ihr es mir gestattet, besagtes Kunstwerk im Rahmen der Ausstellung der schönen Künste in Britain auszustellen. Wenn Ihr wünscht es dort persönlich zu enthüllen, wäre es mir eine große Ehre und ich würde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um dies in die Wege zu leiten, Eure Großherzigkeit.

Möge Ilhiana Euch bescheinen! Euer ergebenster Untertan,
Fahael ibn Umar ibn Ala'ad-Din ibn Dschamal

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales