Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Rollenspielforen » Taverne » Ein formell wirkender Brief erreicht Magister Grendarf « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Darek
Spieler

Send an Email to Darek

Ein formell wirkender Brief erreicht Magister Grendarf 25.1.13 04:13

Ein Bote der Grenzwache erreicht die Schola Ars Magica. Bei sich trägt er einen versiegelten Umschlag und eine Mappe, die einen Bericht enthält, ebenfalls mit dem Siegel des Kommandanten. Der Bote wird das Schreiben wenn möglich an Magister Grendarf persönlich aushändigen.

Myrrdin mit euch, Magister Grendarf!

Eine kürzlich aufgrund von seltsamem Verhalten der Trolle in der Region um Schattental durchgeführte Patroullie im Wald rings um die Südstraße der Provinz deckte eine im Gehölz verborgene Ritualstätte auf. Die im Bericht erwähnten Ereignisse bereiten mir einiges Kopfzerbrechen. Daher möchte ich euch mit diesem Schreiben um Beratung und Beistand bitten in der Hoffnung, ihr könnt einige Unklarheiten beseitigen.
Angehängt an dieses Schreiben findet ihr die im Bericht erwähnte Rune in der Hoffnung, sie möge euch einen Hinweis bieten. Ich wäre euch für eine rasche Antwort und womöglich einen Terminvorschlag sehr verbunden.

Mit den besten Wünschen und freundlichen Grüßen,

Darek Vagan
Kommandant der Grenzwache

----

Eingerollt in das Schreiben ist eine kleines, verkohltes Pergament.

----

      
 
Marcus Adevir Grendarf
Spieler



Send an Email to Marcus Adevir Grendarf

25.1.13 18:56

Er hatte Denby nur kurz gegrüßt und die Post direkt mit in sein Arbeitszimmer genommen. Spätestens als er den Brief des Kommandanten überflog vertiefte sich die kleine Falte zwischen seinen Augen. Sie hatte doch nicht schon wieder...
Den Gedanken wollte er garnicht weiter denken. Kopfschüttelnd nahm er ein Pergament und verfasste eine Antwort.




Meinen Gruß, Kommandant Vagan!

Aufgrund eures Berichtes werde ich in den nächsten Tage eine Reise nach Schattental einplanen.
Die Vorkommnisse werde ich mir vor Ort ansehen.
Am Ruhtag kann ich gegen Abend mit der benötigen Zeit in Schattental eintreffen. Solltet der Termin euch nicht gelegen kommen, werde ich mir bereits ein Bild machen und warte auf einen Gegenvorschlag eurerseits, wann wir über Details sprechen können.

gez.

Marcus Adevir Grendarf

Magister an der Akademia Magica
Leiter der Schola ars Magica
Verwalter der Insel Moonglow

__________________

      
 
Darek
Spieler

Send an Email to Darek

27.1.13 13:20

Myrrdin mit euch, Magister Grendarf,

Der von euch vorgeschlagene Termin kommt mir sehr gelegen und ich habe für den fraglichen Abend bereits eine Eskorte zum Ritualplatz organisiert. Ich werde euch selbstverständlich begleiten.
Wäre die 8. Stunde nach Mittag recht?

Mit besten Grüßen,

Darek Vagan
Kommandant der Grenzwache

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales