Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Allgemeine Foren » Straßenecke » Skillhöhe der Zwillingsschwerter? « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

Skillhöhe der Zwillingsschwerter? 14.6.13 15:48

Nun frage ich hier da ich 3 Leute fragte die 90 sagten und ich extre rppunkte verbraten habe um auf 90 zu kommen und kann sie immer noch nicht tragen... :-(

Ab wieviel Skill kann man die Zwillingsschwerter tragen? Die waren Teuer und nun gammeln sie bei mir im Bankfach herum^^

__________________

      
 
Zimt
Spieler

Send an Email to Zimt

14.6.13 16:44

Gibt das System eine Meldung zurück?

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

14.6.13 17:01

Ja. ,,Deine Schwertkunst ist nicht fortgeschritten genug, um solch eine Waffe zu fuehren"

Nun hab ich mich von 86 aktiv hochbemüht extra und nix =/ Das wird doch nich ab 100% sein? Wenn doch finde ich es doof das so etwas nicht bei Waffenkunde dabei steht. Das hat mich 25k gekostet^^ die hät ich klüger anlegen können.

__________________

      
 
Zimt
Spieler

Send an Email to Zimt

14.6.13 17:59

Vielleicht steht im Skript größer 90, was bedeutet equipbar mit 90.1.

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

14.6.13 18:16

Sonderwaffen sind nur für Krieger, soweit ich weiß. Ergo über 90 im entsprechenden Waffenskill.

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

14.6.13 19:01

Ich hab 90,2 =/ soviel zu der Theoreie^^ Ohje weiss das wirklich niemand genau? Langsam ärger ich mich richtig über den Kauf.

__________________

      
 
Zimt
Spieler

Send an Email to Zimt

14.6.13 19:20

Dann braucht es vermutlich 95 oder 100.

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

14.6.13 19:28

Das klingt ja prima =/

Verkaufe Zwillingsklinge für 18k xD och manno. Wieso steht sowas auch nicht in Waffenkunde :-(

__________________

      
 
Fahael
Spieler



Send an Email to Fahael Add Fahael to your Contact List

14.6.13 19:35

Ein Zitat aus dem VP-Eintrag des Kriegers: "Einige Waffen (z. B. der Klingenstab) können nur von Kriegern benutzt werden."

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

14.6.13 19:37

Das kann auch heissen ,,Klassenanforderung krieger" :-)
Ist wie mit der Plattenrüstung.

__________________

      
 
Marneus Cyron
Spieler


14.6.13 19:43

quote:
Besonderheiten

Das Tragen von Plattenrüstungen ist ausschließlich dem Beruf des Kriegers vorbehalten. Hierfür ist auch eine hohe Stärke (STR) Voraussetzung, um die Rüstung als Krieger tragen zu können.

Einige Waffen (z. B. der Klingenstab) können nur von Kriegern benutzt werden. Für manche Waffen ist es sogar nötig Krieger eines bestimmten Volkes zu sein (z. B. Nordmann für Dybek).


http://wiki.vespertales.de/index.php/Krieger

Was war da nicht zu verstehen? ^^

und ja Sonderwaffen sind durchschnittlich soweit ich mich erinnern kann je nach Waffe mit entsprechenden Waffenskill 95-99+ erst nutzbar gewesen.

__________________

knight Der Shard braucht neue Glaubensfanatiker um überleben zu können! Werdet ein Teil der neuen Kirche oder ihr werdet elendig zu Grunde gehen! knight

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

14.6.13 20:53

Jetzt höhrt doch auf den Text zu zitieren ich kann lesen.=/
Aber ich bin technisch ab 60 krieger :-P also kommt mir nich immer damit. Gut sonderwaffen ab 95. Das reicht doch schon.^^ mehr wollt ich doch garnicht wissen.

Weil in dem Text steht niergends und da könnt ihr drauf deuten wie ihr wollt ,,du brauchst einen ganz hohen skill dafür" :-P Trotsdem danke an alle Smile

__________________

      
 
Afak
Spieler

Send an Email to Afak

14.6.13 20:54

Solche Sonderwaffen haben unterschiedliche Skillhöhe
Die können auch nur Krieger tragen.
Die Skillgrenzen liegen zwischen 90,0 und 99,0 je nachdem um welche Waffe es sich handelt.

Klingenschwerter Brauchen zb. 99,0 Skill x)

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

14.6.13 20:59

Danke war das sooooooooooooooo schwer =D *afak einen dankeskeks reicht*

__________________

      
 
Marneus Cyron
Spieler


14.6.13 21:12

quote:
Weil in dem Text steht niergends und da könnt ihr drauf deuten wie ihr wollt ,,du brauchst einen ganz hohen skill dafür" :-P Trotsdem danke an alle


Dass es nirgends steht mit den Skillgrenzen ist richtig. Aber a) ist denke ich in manchen Sachen auch nicht gewollt, dass es detailiert erwähnt wird (sage nur Thema Faaliand z.B.) b) oder die Sache ist wiederrum so nicht vom Nutzen, dass es bisher keinem Wert war es in diese Ausführlichkeit zu dokumentieren.
Kannst es ja gerne herausfinden und es nachtragen. Happy

__________________

knight Der Shard braucht neue Glaubensfanatiker um überleben zu können! Werdet ein Teil der neuen Kirche oder ihr werdet elendig zu Grunde gehen! knight

      
 
Kendric Ohneland
Spieler



Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

15.6.13 11:42

@Paragorn: Die Wiki wird hauptsächlich von Spielern gepflegt. Wenn keinem dieser Spieler die Info bewusst ist, weil er zum Beispiel keinen Krieger hat oder seine Stats zum Zeitpunkt der Freischaltung schon zu hoch sind, wird das nichts mit dem ein- bzw. nachtragen.

Vielleicht trägst du es einfach ein, wenn du es erreicht hast.

__________________


May NUFFLE be with you!

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

15.6.13 13:06

Ja ich werd einfach mal weiter Schwertkämpfen und schauen ob ich sie dann je tragen darf... =D und dann trag ich das gerne ein. Hoffe nur die sind die Mühe wert.

__________________

      
 
Marneus Cyron
Spieler


15.6.13 13:29

Würde dir ja gern was dazu erzählen über die Waffenwerte/Eigenschaften (dadurch wird es auch klar, warum es nie groß erwähnt oder aufgeschrieben wurde bei den Sonderwaffen, außer Rassenwaffen als Ausnahme), aber das sieht man nicht gerne und würde dir den Spaß am Erforschen nehmen. angel

__________________

knight Der Shard braucht neue Glaubensfanatiker um überleben zu können! Werdet ein Teil der neuen Kirche oder ihr werdet elendig zu Grunde gehen! knight

      
 
Paragorn




Add Paragorn to your Contact List

02.7.13 16:39

Skill von 99 war es. *seufz* Das hat vielleicht Punkte gekostet =/ Jeder darf sich nun Frei fühlen das in der Wiki zu vermerken^^ ich kenn mich da nich so aus.

__________________

      
 
Kendric Ohneland
Spieler



Send an Email to Kendric Ohneland Add Kendric Ohneland to your Contact List

02.7.13 18:54

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses Skills.

Ich habe die Information im Skillbereich unter Schwerter/Äxte eingepflegt.

Vielleicht hat ja noch jemand die Skillhöhe der anderen Sonderwaffen:

Zwillingshacken
Klingenwaffen
Klingenstab

Sichelwaffe
Doppelklingenstab

Ich habe diese beiden letzten Waffen nicht und konnte sie aufgrund fehlenden Materials auch nicht schmieden. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Waffe mit Schwerter/Äxte geführt wird?

Darüber hinaus, vielleicht kann mir jemand sagen, mit welchen Waffenskills diese Waffen geführt werden. Hier mal meine Vermutungen:

Sichel (Schwerter/Äxte)
Sense (Schwerter/Äxte)
Pike (Stichwaffen bzw. Fechtwaffen)
Zepter (stumpfe Waffen)
Lanze (Stichwaffen bzw. Fechtwaffen)

Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg ausser im Kampf einen Skillpunkt zu bekommen um herauszufinden, mit welchem Talent, die Waffen geführt werden?

Gruss
Kendric

__________________


May NUFFLE be with you!

      
 
Seiten (2): [1] 2 Nächste »

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales