Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Löwenstein » Brief an Gimir Feuerfaust « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Empyrea
Spielerin

Send an Email to Empyrea

Brief an Gimir Feuerfaust 16.4.16 17:08

*Beim Bankier von Löwenstein wird ein gefalteter Brief für den Stadthalter abgegeben*

"Sehr geehrter, Gimir Feuerfaust, Statthalter zu Loewensteyn,

Mein Name ist Morena Dunkelhain und ich hielt mich vor einigen Stunden auf dem Markt in Löwenstein auf. Ich habe mich mit einer Waldlefe unterhalten um ein Pferd zu übergeben als sie sich schlimm erschrocken und mich darauf hin gewiesen hat das einer der Händler ein Dunkelelf ist.

Er trägt einen Helm aber man kann wohl, neben anderen Merkmalen seine Augen sehen wenn man es weiß und bewusst hin schaut.

Ich gehe stark davon aus der Händler ein Sklave ist, da er auf dem Markt mitten am Tag in der Sonne steht und es sehr gefährlich für einen Drow sein muss sich so nahe bei den Wäldern der Elfen auf zu halten die ja erwiesener Maßen nach Löwenstein kommen.

Mit freundlichen Grüßen Morena Dunkelhain"

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Empyrea am 19.4.16 um 20:21.

      
 
Kiram'el Isendra
Spieler

Send an Email to Kiram'el Isendra Add Kiram'el Isendra to your Contact List

19.4.16 14:03

Als Gimir Feuerfaust den Brief vom Bankier erhalten hat geht er in sein Statthalterhaus und öffnete in und las in sorgfältig durch.

Dar muss wath unthernommen werdhen. Dar kann dokh nykht seyn.

Brüllt er laut sodass man in draußen noch Hörte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt von Kiram'el Isendra am 19.4.16 um 14:03.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales