Vespertales Forum

 
Angemeldet als Gast Registrieren ·  Neueste Beiträge ·  Suche ·  Startseite
  
 
Alle Foren als gelesen markieren

Vespertales Forum » Städte-Foren » Fallen Leaf » Aggressiver Skorpion in Fallen Leaf angebunden « Vorheriger Thread · Nächster Thread »

 
Lilli Rose
Spielerin



Send an Email to Lilli Rose

Aggressiver Skorpion in Fallen Leaf angebunden 06.5.17 18:35

Als Kalistra in Fallen Leaf mal wieder nach den rechten sah, viel ihr sofort das angebundene Tier vor der Bank auf.

Sie glaube ihren Augen nicht zu trauen, was dort stand...

Ein aggressiver Skorpion, der versuchte sich zu befreien und wohl gewiss jeden angriff, der ihn zu nah kam.

So blockierte er den Weg zum Heilerzelt und zu den westlichen Tor von Fallen Leaf.

Sie seufzte schwer und ging in die Bank um Todd nach den Besitzer zu fragen.

Und gab ihn gleich den Auftrag dem Besitzer auszurichten, wenn der Skorpion nicht in wenigen Stunden verschwunden ist, wird sie das Tier unter allen Umständen beseitigen. Und sollte es noch einmal vorkommen, wird sie die Tiere künftig sofort beseitigen und den Besitzer bestrafen.

Man könnte meinen die Menschen wären schlau genug aggessive Tiere außerhalb eines Dorfes und der Städte zu lassen. Wenn sie sie unbeaufsichtig lassen wollen, sollen sie sich gefälligst einen der Stähle vor den Mauern Fallen Leafs nehmen.

So verließ Kalistra die Bank wieder und legte einen Paralysezauebr auf den Skorpion, so das er wenigstens niemanden mehr angreifen konnte und warnte auch die Heiler und anderen Verkaufsleute vor den Tier.

      
 

 
Druckansicht · Thread per E-Mail senden · Zu Favoriten hinzufügen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
UO-Theme by Vespertales